Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Sorry aber was sollte die ein und auswechslung von Saurer? Da spielt der Veli eine Lulupartie nach der anderen, er wechselt einmal richtig um ihn danach gegen Trimmel wieder auszutauschen, was wollte er bezwecken? Da kommts einem hoch.

Das kanns doch nicht sein.

!!!!!

eine absolute Schweinerei und ein Paradebeispiel wie man einen Spieler demütigt und das letzte Selbstvertrauen zertrampelt - bravo. Trimmel ist seit ein paar Wochen wieder ganz gut drauf, bzw. hat sinnvolle Antritte und gute Hineingaben. Letztendlich hat er auch das Tor vorbereitet, nur dann soll er gleich Trimmel statt Kavlak bringen und nicht einem eigenen Spieler ins Gesicht spucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

!!!!!

eine absolute Schweinerei und ein Paradebeispiel wie man einen Spieler demütigt und das letzte Selbstvertrauen zertrampelt - bravo. Trimmel ist seit ein paar Wochen wieder ganz gut drauf, bzw. hat sinnvolle Antritte und gute Hineingaben. Letztendlich hat er auch das Tor vorbereitet, nur dann soll er gleich Trimmel statt Kavlak bringen und nicht einem eigenen Spieler ins Gesicht spucken.

I second that!

(allerdings muss man auch zugeben, dass von saurer (gut, bei dem "system" der letzten 40min nur mittelmäßig verwunderlich) auch so gut wie gar nichts gekommen ist ... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BItte Peda, schleich dich. Der Umgang mit Spielern ist eine Sauerei. Da dümpel ich lieber auf Platz 7 herum, als so einen Trainer weiterhin zu haben.

Wer sagt das es mit einem anderen Trainer nicht sogar besser läuft, also nix mit Platz 7. Heutzutage brauchst du eben einen, der auch psychologisch auf Spieler eingehen kann und diese motiviert. Und nicht den Spieler einwechseln und dann 20 min. später wieder auswechseln, weil er nicht ganz so gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unfassbare Aktion heute. Aus meiner Sicht kommt es so rüber, dass sich der Trainer immer mehr eine Wand zwischen Spielern und ihm selbst aufbaut. Die Mannschaft, mein eigener Feind quasi.

Und dann sich wundern, warum der ein oder andere Spieler keine Leistung mehr bringt und mental völlig fertig is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

DIe Auswechslung von Saurer war für mich auch absolut nicht nachvollziehbar :ratlos:. Meiner Meinung nach könnte PP Saurer ruhig einmal von Anfang an statt Kavlak bringen, den finde ich momentan relativ schwach. Aber mit der Aktion heute hat Pacult sicher nicht dazu beigetragen, dass Saurers Selbstvertrauen größer wird, im Gegenteil, so gibt man einem Spieler ziemlich deutlich zu spüren, wie viel oder wenig man von ihm hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Saurer kannst verm die nächsten Partien vergessen.

Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. :aaarrrggghhh:

SHFG hat bis dahin wenig gezeigt, wenn er nicht grad der Fussballgott wäre dann hätten ihm die meisten Trainer wohl ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Den Saurer kannst verm die nächsten Partien vergessen.

Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. :aaarrrggghhh:

Also wenn PP Saurer wirklich abmontieren und fertig machen will, warum sollte er sich dann eine Ausrede einfallen lassen. Wenn ihm was an den eigenen Spielern nicht passt, hat er das noch immer gesagt. (Ob sein Gedankengang Sinn macht oder nicht sei mal außen vor gelassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nicht böse sein liebe Insider ist auch keinesfalls was gegen euch, aber was das Thema Pacult angeht, da glaub ich erst das er weg ist wenn der neue da ist...

Schon des öfteren wurde jetzt von einer Ablöse gesprochen... doch dürfte er weitermachen so hab ich das im Gefühl...

ich möchte nur sagen, dass ich nie von einer pacult - ablöse gesprochen hab.

nur wünschen tu ichs mir seit monaten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.