Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich möchte nur sagen, dass ich nie von einer pacult - ablöse gesprochen hab.

nur wünschen tu ichs mir seit monaten :D

dann erkläre mal warum pacult weg muss

pacult hat für rapid mehr als genug geleistet und die vielen fehler von edlinger und hörtnagl lange genug gedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jara rein? :ratlos:

Ahhhhhhhhhh. :angst:

Ohne wirkliche Alternative bin ich noch gegen einen Wechsel. Für einen Kühbauer,Schöttel oder Herzog bei Rapid ist es mMn noch zu früh.

Und auf so ein Experiment a la "Loddaaar" sollte Rapid nicht mehr eingehen.

Wenn gludovatz allerdings einen Tapetenwechsel suchen würde... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

*zensiert*

Abgesehn davon ob die Transferpolitik jetzt gut oder schlecht war, aber im Moment bringt uns das auch nicht weiter (und auch im Winter wird man die 4-5 von dir geforderten Spieler nicht alle holen können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abgesehn davon ob die Transferpolitik jetzt gut oder schlecht war, aber im Moment bringt uns das auch nicht weiter (und auch im Winter wird man die 4-5 von dir geforderten Spieler nicht alle holen können).

das ist schon klar aber bis zur neuen saison 2011 muss es passieren

nur ein problem gibt es wie bekommen wir die mitläufer los die der hörtnagl verlängert hat

dober ist weg alles andere wäre eine frecheit 2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

*zensiert*

über das Thema sollten wir uns unterhalten wenns so weit ist (also wohl erst im Frühjahr, weil im Winter kannst ned viel machen)

jetzt gilt es aus der aktuellen Situation was zu machen und die schaut trotz des heutigen Sieges alles andere als rosig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo liebe grün-weisse ASB-Freunde?

PP soll jetzt der böse sein bezüglich Saurer?

Ich finde es okay und auch berechtigt, wenn man ihn kritisiert, DASS er Saurer überhaupt eingewechselt hat, weil man ja wissen muß wie ein Spieler drauf ist und der Wechsel aber eine Verschwendung war. Da bin ich voll dabei.

Aber daß Saurers Auftritt reinster Standfussball war und er NULL Akzente gesetzt hat, ist für mich Fakt und daß er einem Trimmel Platz machen mußte vollkommen berechtigt. Saurers Leistung gegen einen solchen Gegner war ein Witz heute (um nicht zu sagen eine kleine Frechheit), in so einem Spiel muß man sich dann eben auch reinhauen und das hat er mMn überhaupt nicht gemacht.

Wobei PP natürlich schon vor dem Wechsel wissen hätte müssen, daß Saurer nicht der richtige Mann für diese Spielphase ist.

Ein weiterer Beweis heute, dass der Typ endlich weg muss...

Im Nachhinein bin ich froh, daß es den Wechsel diese Woche nicht gegeben hat und wohl auch nächste Woche nicht geben wird.

Wie Ernesto sehr gut und schlüssig dargestellt hat, ist es in der momentanen Phase von 2 Spielen pro Woche einfach fatal den Trainer zu entfernen und daß PP einen größeren Bonus als andere Trainer hat, ist aufgrund der Europacup-Erfolge berechtigt.

Was nicht heißen soll, daß ich PP noch unbedingt viel länger als Trainer brauche, v.a. nicht, wenn die Leistung dermaßen schlecht ist wie zuletzt.

Ein Wechsel zur Länderspielpause oder spätestens im Winter mit geordneter Übergabe scheint mir aber ganz pragmatisch gesehen sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo liebe grün-weisse ASB-Freunde?

PP soll jetzt der böse sein bezüglich Saurer?

Ich finde es okay und auch berechtigt, wenn man ihn kritisiert, DASS er Saurer überhaupt eingewechselt hat, weil man ja wissen muß wie ein Spieler drauf ist und der Wechsel aber eine Verschwendung war. Da bin ich voll dabei.

Aber daß Saurers Auftritt reinster Standfussball war und er NULL Akzente gesetzt hat, ist für mich Fakt und daß er einem Trimmel Platz machen mußte vollkommen berechtigt. Saurers Leistung gegen einen solchen Gegner war ein Witz heute (um nicht zu sagen eine kleine Frechheit), in so einem Spiel muß man sich dann eben auch reinhauen und das hat er mMn überhaupt nicht gemacht.

Wobei PP natürlich schon vor dem Wechsel wissen hätte müssen, daß Saurer nicht der richtige Mann für diese Spielphase ist.

Im Nachhinein bin ich froh, daß es den Wechsel diese Woche nicht gegeben hat und wohl auch nächste Woche nicht geben wird.

Wie Ernesto sehr gut und schlüssig dargestellt hat, ist es in der momentanen Phase von 2 Spielen pro Woche einfach fatal den Trainer zu entfernen und daß PP einen größeren Bonus als andere Trainer hat, ist aufgrund der Europacup-Erfolge berechtigt.

Was nicht heißen soll, daß ich PP noch unbedingt viel länger als Trainer brauche, v.a. nicht, wenn die Leistung dermaßen schlecht ist wie zuletzt.

Ein Wechsel zur Länderspielpause oder spätestens im Winter mit geordneter Übergabe scheint mir aber ganz pragmatisch gesehen sinnvoller.

Damit kann ich leben, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass wir so in Kapfenberg, daheim gegen Innsbruck und in Neustadt gewinnen werden, was angesichts der aktuellen Lage ein Muss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.