Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century
Ich finde es okay und auch berechtigt, wenn man ihn kritisiert, DASS er Saurer überhaupt eingewechselt hat, weil man ja wissen muß wie ein Spieler drauf ist und der Wechsel aber eine Verschwendung war. Da bin ich voll dabei.

naja da waren auch immerhin 25 Mins dazwischen und PP hat gesehen, dass es nicht so lief, wie er sich das mit Saurer gewünscht hatte. und dann bringt er halt nen anderen, der noch was bringen kann vorne, aber irgendeinen muss er rausnehmen. Und das es Saurer getroffen hat sieht zwar blöd aus, war aber im endeffekt keine falsche entscheidung. Und Saurer ist doch sicher Profi genug um das auch sehen zu können, auch wenn zunächst es sehr scheiße für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einigen ist echt nimmer zu helfen schon mal nach gedacht das pacult noch länger vertrag hat

dann noch an neuen trainer das kostet mir zuviel spieler brauchen wir nicht einen trainer

die einzige lösung kann nur sein hörtnagl in denn nächsten flieger nach tirol sicken und seinen vertrag auflösen

rapid ist für hörtnagl zwei nummern zu groß

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

General Surgery

Bis wann hat der Pacult eigentlich Vertrag?

ich bild mir ein, bis 30.6.2012 - ist ja erst im Ende Frühjahr/Anfang Sommer verlängert worden und zu seiner Freude war´s kein Ein-, sondern Zweijahresvertrag.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo liebe grün-weisse ASB-Freunde?

...

Kann man so unterschreiben. Ganz astrein seh ich die Saurer Auswechslung nicht, denn so schlecht hab ich ihn nicht gesehen, aber einem Trainer muss man wohl zugestehen in veränderten Spielsituationen jede taktische Möglichkeit auszunutzen das eigene Spiel zu verbessern. Und das wird wohl Pacults Intention gewesen sein bei der Auswechslung (unterstelle ich mal mit einer positiven Weltsicht).

Was viel wichtiger ist, als die Saurer Auswechslung, ist dass er nach außen hin ruhig ist, seine Aktionen aber immer panischer wirken. Einerseits beginnen wir mit 2 defensiven Mittelfeldspielern, was unser von den Gegnern viel geliebts Loch vor dem gegnerischen 16er erzeugt, andererseits beenden wir das Spiel mit 4 ausgebildeten Stürmern. Wir verhalten uns schon seit geraumer Zeit über 90 Minuten taktisch unausgewogen. Zuerst nehmen wir 50 Minuten ein Loch im Zentrum hin, worauf die Stürmer in der Luft hängen bleiben, und dann beginnt die große Verzweiflung, wo Bälle blind in den gegnerischen Strafraum geflankt werden in der Hoffnung, dass zufällig ein Abnehmer dort steht, oder Dober probiert wieder einen seiner 30 Meter Schüsse. Am Ende war das Spiel dann "nicht schlecht", weil halt wirklich 2 Mal der Ball zufällig dem Salihi im Strafraum übern Fuß gerutscht ist oder weil wir eine gute Ballbesitzstatistik haben (Katzer passt zu Kavlak, Kavlak sieht kein Durchkommen, passt zu Katzer, Katzer wird attaktiert, passt zu Soma, Soma passt zu Dober und dann ähnliches Spiel auf der rechten Seite).

Die Gründe warum ich Pacult nicht für den bestmöglichen Trainer halte, den sich Rapid leisten kann, hab ich in vielen Posts viele Seiten zuvor schon ausgeführt, diese Zeilen sollen meine Meinung unterstreichen, dass ich ihn auch nicht für den besten Krisenmanager halte.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

achso EIN neuer Trainer kostet zu viel aber deine X neuen Spieler die wir brauchen damit was weitergeht können wir uns ohne Probleme leisten? Du bist so lächerlich ..

erst denken dann schreiben wir haben laut edlinger geld dann soll er endlich investieren oder gehen wenn er nicht das budget abdecken kann

pacult ist ein guter trainer . auf asb ist der edlinger ein helliger auch hörtnagl . zum glück ist das asb nicht die meinung der mehrheit der rapidfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

[zeug]

Ich glaube, dass du schlichtweg keine Ahnung hast, wie sich ein Budget zusammensetzt und teilweise unmögliche Dinge forderst, weil du glaubst, dass das alles so einfach geht, wie bei einem Fußball-Managerspiel am PC...

Und selectah hat schon Recht. Du hältst eine Pacult-Ablöse für ausgeschlossen, weil er noch Vertrag hat und dann eine Abfindung kriegen müsste und wir uns das nicht leisten können. Gleichzeitig forderst du aber "eine komplett neue Abwehr, einen Mittelfeldspieler, der Steffen entlastet und einen schnellen Stürmer" - grob formuliert sechs neue Kicker.

Entweder du hast wirklich NULL Ahnung von irgendwas, oder du drückst dich einfach schlecht aus. Vielleicht würde man deine teilweise tollkühnen Meinungen besser verstehen, wenn du dir Mühe geben würdest sie auszuformulieren und dann zur Abwechslung auch auf die vielen Gegenpostings der anderen User hier eingehen würdest. Dafür ist ein Forum nämlich da... und ob Ahnung oder nicht: Ignorant bist du mal auf alle Fälle.

Zumindest dass der Edlinger einen guten job macht ist aber sicher die Meinung der Mehrheit der Rapidfans

Ich geh' davon aus, dass auch die Mehrheit der Rapid-Fans denkt, dass Pacult und Hörtnagl gute Jobs machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde es ja sehr interessant, dass ein C. Saurer der bis dato höchstens! ein paar Andeutung gemacht hat, mehr Respekt und Anerkennung erhält als unser Meistertrainer PP, der uns zweimal in die EL geführt hat und auch den "neuen" Rapid-Weg eingeleitet hat.

Natürlich ist PP nur ein Mensch der auch Fehler macht, man kann gewisse Punkte auch kritisieren, so würde ich ich mir z.B. auch mehr taktische Flexibilität wünschen aber das alleine kann ja nicht der Grund sein das man PP verteufelt!

PP hat es sich verdient das er genug Zeit bekommt um uns wieder auf Schiene zuführen, außerdem gingen die letzten Spiele sowieso nur wegen der schlechten Chancenauswertung verloren, dass Glück wird wieder zurückkommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.