Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Jaaaaaaa er lebt noch: bearbeitet 25. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2010 Da ich den Ernstl nicht enttäuschen will schreib ich hier nicht rein was ich mir denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. September 2010 Sorry aber was sollte die ein und auswechslung von Saurer? Da spielt der Veli eine Lulupartie nach der anderen, er wechselt einmal richtig um ihn danach gegen Trimmel wieder auszutauschen, was wollte er bezwecken? Da kommts einem hoch. Das kanns doch nicht sein. !!!!! eine absolute Schweinerei und ein Paradebeispiel wie man einen Spieler demütigt und das letzte Selbstvertrauen zertrampelt - bravo. Trimmel ist seit ein paar Wochen wieder ganz gut drauf, bzw. hat sinnvolle Antritte und gute Hineingaben. Letztendlich hat er auch das Tor vorbereitet, nur dann soll er gleich Trimmel statt Kavlak bringen und nicht einem eigenen Spieler ins Gesicht spucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 25. September 2010 !!!!! eine absolute Schweinerei und ein Paradebeispiel wie man einen Spieler demütigt und das letzte Selbstvertrauen zertrampelt - bravo. Trimmel ist seit ein paar Wochen wieder ganz gut drauf, bzw. hat sinnvolle Antritte und gute Hineingaben. Letztendlich hat er auch das Tor vorbereitet, nur dann soll er gleich Trimmel statt Kavlak bringen und nicht einem eigenen Spieler ins Gesicht spucken. I second that! (allerdings muss man auch zugeben, dass von saurer (gut, bei dem "system" der letzten 40min nur mittelmäßig verwunderlich) auch so gut wie gar nichts gekommen ist ... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2010 BItte Peda, schleich dich. Der Umgang mit Spielern ist eine Sauerei. Da dümpel ich lieber auf Platz 7 herum, als so einen Trainer weiterhin zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 BItte Peda, schleich dich. Der Umgang mit Spielern ist eine Sauerei. Da dümpel ich lieber auf Platz 7 herum, als so einen Trainer weiterhin zu haben. Wer sagt das es mit einem anderen Trainer nicht sogar besser läuft, also nix mit Platz 7. Heutzutage brauchst du eben einen, der auch psychologisch auf Spieler eingehen kann und diese motiviert. Und nicht den Spieler einwechseln und dann 20 min. später wieder auswechseln, weil er nicht ganz so gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. September 2010 Unfassbare Aktion heute. Aus meiner Sicht kommt es so rüber, dass sich der Trainer immer mehr eine Wand zwischen Spielern und ihm selbst aufbaut. Die Mannschaft, mein eigener Feind quasi. Und dann sich wundern, warum der ein oder andere Spieler keine Leistung mehr bringt und mental völlig fertig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2010 hab wzar das spiel nciht gesehen, aber vom spiel verlauf dürfte ja zumindest die einstllung passen. das spielt RB wohl eher gegen den trainer als die unsrigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2010 DIe Auswechslung von Saurer war für mich auch absolut nicht nachvollziehbar . Meiner Meinung nach könnte PP Saurer ruhig einmal von Anfang an statt Kavlak bringen, den finde ich momentan relativ schwach. Aber mit der Aktion heute hat Pacult sicher nicht dazu beigetragen, dass Saurers Selbstvertrauen größer wird, im Gegenteil, so gibt man einem Spieler ziemlich deutlich zu spüren, wie viel oder wenig man von ihm hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 Den Saurer kannst verm die nächsten Partien vergessen. Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. :aaarrrggghhh: SHFG hat bis dahin wenig gezeigt, wenn er nicht grad der Fussballgott wäre dann hätten ihm die meisten Trainer wohl ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2010 Den Saurer kannst verm die nächsten Partien vergessen. Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. :aaarrrggghhh: Also wenn PP Saurer wirklich abmontieren und fertig machen will, warum sollte er sich dann eine Ausrede einfallen lassen. Wenn ihm was an den eigenen Spielern nicht passt, hat er das noch immer gesagt. (Ob sein Gedankengang Sinn macht oder nicht sei mal außen vor gelassen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2010 Den Saurer kannst verm die nächsten Partien vergessen.Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. Just for a signature or let it die. Erbärmlich; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2010 Nicht böse sein liebe Insider ist auch keinesfalls was gegen euch, aber was das Thema Pacult angeht, da glaub ich erst das er weg ist wenn der neue da ist... Schon des öfteren wurde jetzt von einer Ablöse gesprochen... doch dürfte er weitermachen so hab ich das im Gefühl... ich möchte nur sagen, dass ich nie von einer pacult - ablöse gesprochen hab. nur wünschen tu ichs mir seit monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2010 Und die Erklärung von PP dass er einen schnellen Spieler in dem Moment benötigte und es nicht gegen den Saurer war ,ist Blödsinn. :aaarrrggghhh: gut das es wenigstens du besser als unser trainer weisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. September 2010 PACULT RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts