Recommended Posts

Who let the Drog out?!

was denkt sich hicke dabei einen kienast einzuberufen, einen okotie oder stankovic aber nicht...lächerlich

Naja lächerlich ist aber auch, dass stattdessen ebenfalls 2 Greenhorns, die noch nicht endgültig in der BL angekommen sind, gefordert werden. Was spricht gegen gestandene Spieler wie Haas (den ich nicht mag), Vastic oder Linz?

Okotie und Stankovic sind auch "nur" Talente. In 9 Monaten geht die EM los und das einzige Kriterium bei der Nominierung ist - bis auf Ausnahmekicker wie Hiden & Co - das Alter. Da frage ich mich ob wir noch ganz richtig sind. Wir haben eine EM im eigenen Land! Hallo!! Und es werden der erfolgreichste Scorer und der erfolgreichste Torschütze (beides Österreicher) nicht einberufen weil sie zu alt sind! I bin so sauer, dass I am liebsten schrein würd!

Fehler und/oder ähnliche Ausrutscher sind zu verzeihen, weil ich wirklich sauer bin ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haas bruacht kein mensch mehr im team (ist doch ohnehin ein sinnbild für die versager-generation, die den österr. fussball dorthin gebracht hat, wo er jetzt steht)

das tut gut, endlich einer der die vergangenheit nicht verdrängt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es sagt keiner das haas der wunderwuzzi ist, aber er ist der torgefährlichste stürmer in österreich (momentan jedenfalls, obs vielen passt oder nicht) und den kienast spielt er wohl noch im schlaf aus!

und solange ein (angeschlagener) hiden spielt (bzw einberufen wird) hat jeder andere noch lange berechtigung im team zu spielen.

edit: auch ein aufhauser hat in so einer form rein gar nichts im team zu suchen!

edit2: und die ausrede das linz nicht so trainiert hat wie er sich das vorgestellt hat?????!!!! warum wurde er dann im letzten spiel eingesetzt verdammt nochmal?

edit3: ich hoffe dass das nationalteam mich wenigstens bei der em wieder mitreißen wird, momentan bin ich ja sowas von emotionslos dem team gegenüber (aufregen werden mich wohl auch in zukunft einfach die kaderzusammenstellung und die absolute planlosigkeit des öfb)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja lächerlich ist aber auch, dass stattdessen ebenfalls 2 Greenhorns, die noch nicht endgültig in der BL angekommen sind, gefordert werden. Was spricht gegen gestandene Spieler wie Haas (den ich nicht mag), Vastic oder Linz?

Okotie und Stankovic sind auch "nur" Talente. In 9 Monaten geht die EM los und das einzige Kriterium bei der Nominierung ist - bis auf Ausnahmekicker wie Hiden & Co - das Alter. Da frage ich mich ob wir noch ganz richtig sind. Wir haben eine EM im eigenen Land! Hallo!! Und es werden der erfolgreichste Scorer und der erfolgreichste Torschütze (beides Österreicher) nicht einberufen weil sie zu alt sind! I bin so sauer, dass I am liebsten schrein würd!

Fehler und/oder ähnliche Ausrutscher sind zu verzeihen, weil ich wirklich sauer bin ...

bin vollkommen bei dir, die 2 wurden von mir nur genannt, weil ich die frage aufwerfe was kienast qualifiziert und die anderen nicht...

alter ist kein qualitätsmerkmal - geht nur um die leistung, sonst würde ein thuram für frankreich auch schon lang zu "alt" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Unmöglich zu realisieren, obwohl es vllt. die einzige Möglichkeit wäre, dass die Herren einmal a bisserl des Nachdenken anfangen.

Stimmt. Leider unmöglich. Wäre aber auch leider der einzige Schritt, daß sich etwas bewegt.

Wir stecken in einer verdammten Sackgasse...

Wegen zwei Idioten (Sticke & Hicke) zog ein ganzes 8 Mio.-Volk die Arschkarte.

Unfaßbar eigentlich. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nachdem ich diese Woche die Sportzeitung gelesen habe wundert mich eigentlich gar nix mehr:

Von Roland Linz Performance war er zuletzt enttäuscht. Auch er war zuerst für eine Nachdenkpause. Doch bei Braga spielt der Stürmer derzeit sehr gut. Deshalb hat sich Josef Hickersberger auch bei Linz Coach Jorge Costa erkundigt. „Und der hat mir seine interessante These dargelegt. Er ist der Meinung, dass Linz nur in einem 4-3-3- System spielen kann. Bei einem System mit 2 Stürmern ist er vor allem mit den Laufwegen überfordert. Das sollte ich mir mal anschauen…“

Stelle mir so richtig das Gesicht von dem armen Jorge Costa vor, als ein gewisser österreichischer Teamchef nachfragt, wie er einen seiner Spieler am Besten aufstellen soll. Also wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann :laugh: Naja, das 4-3-3 hat ihn dann wohl so abgeschreckt, dass er den Linzi nicht mehr braucht. Oder war es wohl doch das Einschleimen beim Präse.

Nachdem wir diesmal wohl mit nur einem Forward beginnen - zumindest deutet die Nominierung von insgesamt nur 3 Stürmern darauf hin - wäre es jetzt wohl ideal gewesen, den Vastic als hängende Spitze aufzustellen. Der ist meiner Meinung nach der einzige Österreicher derzeit, der diese Position auch torgefährlich ausfüllen kann. Aber darüber steht eh schon einiges auf den vorigen Seiten geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was is denn das für ein Schwachsinn mit Linz nur 4-3-3? :hää?deppat?:

Der hat bei uns in dem 4-4-2 mim Rushfeldt etc. auch genug getroffen, der muß nur mit Bällen gefüttert werden, daran krankts ja bei uns vorne hauptsächlich, denn auch ein Kuljic trifft und trifft im Klub, aber im Team verhungert er vorne...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es darf sich dann wieder beruhigt werden. Danke. Einigen Aufregern merkt man ja an, dass ihnen das Team eigentlich wurscht ist, sonst würden nicht gewisse Sätze fallen. Aber wehe jemand sagt dies in einem Vereinschannel, dann kann er sich seine geschriebenen Watschen gleich abholen. Egal was der Hickersberger macht, die Leute werden immer irgendwas anderes finden über das sie sich beschweren können. Warte ja noch darauf, dass der erste Vastic oder Haas als Spielertrainer fordert.

Was is denn das für ein Schwachsinn mit Linz nur 4-3-3? :hää?deppat?:

Sonst glaubst ja auch nicht sofort jeden Artikel, der in einem schwachsinnigen Medium steht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

wie heute in mehreren oö tageszeitungen stand, wollte SPARTA PRAG, niklas hoheneder verpflichten. schade das "nur" ausländische klub auf ihn aufmerksam geworden sind und nicht unser herr teamchef. de läßt lieber einen patoka 8P oder verletzten hiden spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

das tut gut, endlich einer der die vergangenheit nicht verdrängt hat.

Schlimm ist nur, dass die Symbolfigur für den Niedergang von damals zur Zeit die Torschützenliste anführt. Lässt das den Schluß zu, dass die jetzige Generation noch schlechter ist? Und wenn die jetzige Generation noch schlechter ist, wieso greift man dann nicht auf die schlechte, aber nicht ganz so schlechte, Generation von zuvor zurück?

Meiner Meinung ist es 9 Monate vor unserer Heim-EM zu spät um herumzuexperimentieren und Leute mit einem lächerlichen "Du-darfst-2-Spiele-nicht-mehr-mitspielen" zu disziplinieren. Hickersberger soll sich auf einen Stamm festlegen. Entweder gehört ein Linz zu diesem Stamm oder er gehört nicht dazu. Warum gibt man der Mannschaft nicht Zeit sich an einen Vastic oder andere Kicker die man "einfach hineinschmeißen kann" zu gewöhnen? Um nachher eine Ausrede zu haben, dass die Mannschaft nicht aufeinander eingstellt war? Oder was spricht sonst dagegen? Wenn ich dann auch noch hören muss, dass ein Kienast NIE vom ÖFB (weder von Hickersberger noch von seinen Assistenten) beobachtet wurde. Dass er nur aufgrund der Meinung seines Trainers und Toren (beides in einer Halbprofi-Liga) einberufen wurde. Derselbe Kienast der bei Hickersberger in der Bundesliga kein Leiberl hatte. Dann auch noch die Meldung von ihm, dass die 2. norwegische Liga stärker als unsere RedZac ist. Woher will der Herr Hickersberger das wissen, wenn er noch kein Spiel gesehen hat? Oder schaut sich der Herr Hickersberger andere Spiele der 2. norwegischen Liga an und nur die mit dem österreichischen Legionär nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Haas gestern wieder toll bei Sturm - SVM. genau so einer fehlt, der sich bälle aus dem mittelfeld holt und auch chancen auflegt. Kuljc und Linz zusammen funktioniert ja im team gar nicht und nachdem keiner der beiden einen ball aus dem mittelfeld bekommt (anders als im club) hängen sie auch als alleinige spitze in der luft.

aber Roman Kienast wird das problem sicher beheben, wir brauchen uns da keine sorgen machen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn auch ein Kuljic trifft und trifft im Klub, aber im Team verhungert er vorne...

Im Gegensatz zum Linz bleibt Kuljic dann aber ned mit herzzerreißendem "wer hat mir meinen Christbaum weggenommen"-Blick vorne stehen, sondern holt sich eben selbst die Bälle aus dem Mittelfeld, wenn letzteres schon ned in der Lage ist, den Sturm damit zu versorgen. Stichwörter "Mitdenken", "Flexibilität" und "Mannschaftsdienlichkeit"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roman Kienast wird die Gegner bei der EM wegschießen, dass er Torschützenkönig bei der EM wird ist sowieso schon fix!

Ich frag mich wie lang der Hicke noch so stur sein wird, ich bete dass es gegen die Schweiz ein ordentliche Niederlage hagelt

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag