Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

hicke weiß wohl noch nicht, dass kienast in norwegens zweiter liga spielt. könnte er ja auch gleich friesenbichler einberufen :hää?deppat?:

friesenbichler ist kein rapdi´ler ...

patoka ?!? 8P naja, hat sich wohl gestern wieder aufgedrengt ... *ggg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kienast? 8P:feier::feier: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Der Kienast, der beim Hicke kein Leiberl gesehen hat und in der ZWEITEN norwegischen Liga spielt?

Linz trifft in der ersten portugisieschen Liga regelmässig.

Hat sich der Hicke also doch vom Stickler überreden lassen? Unpackbar!

Rest: Siehe Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Naja, ob Haas selber nicht ins Team will ;).

der Haas war völlig entsetzt, als er letztes mal nicht nominert wurde und konnts überhaupt nicht verstehen.

was man mit diesem sturm erreichen will erschliesst sich mir nicht. wenn man den Kienast schon unbedingt einberufen soll, dann aber nicht als eine von nur 3 stümern, ich glaub wirklich langsam Hicke will fahrlässig die stimmung im land unter den absoluten ullpunkt manövrieren.

ausser Kuljic ist da kein knipser dabei, auch Linz nicht einzuberufen ist lächerlich, persönliche eitelkeiten des teamchefs haben in dieser phase der vorbereitung nichts zu suchen.

aber vielleicht spietl Linz ja dann gegen England schon wieder - unter einem neuen teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer ist dieser bruno friesenbichler??

Gemeint war wohl eher Günther Friesenbichler, typischer Zweitligaspieler.

Da könnt' ma gleich Ostliga-Superstar Markus Holemar ins Team holen.

@OoK_PS:

Sollte Kuljic was passieren spielen wir mit Harnik, Hoffer, Kienast. Ganz großes Kino...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atan weiterhin nicht beachtet. Korkmaz nur auf Abruf (nehm an er wurde vor seiner Verletzung auf Abruf nominiert ;) ), kein Vastic

dafür aber - hätt ich nicht gedacht - den Mut mal Kienast zu bringen. An und für sich eine gute Idee, vor allem weil man auswärts spielt und nicht die Gefahr von halblustigen Fans hat, welche die eigenen Spieler verhöhnen. (Schon vor dem Spiel, danach wird eh jeder kollektiv ausgepfiffen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Kienast :eek:

Na da bin ich gespannt. Ich mein, nur weil in der zweiten(!) norwegischen Liga trifft, ist er gut genug fürs NT :confused: Ich mein, einen Haas will ich persönlich auch nicht im NT sehen, aber der wär wahrscheinlich gscheiter als Kienast.

Na vielleicht täuschen wir uns ja alle und Kienast hat sich enorm weiterentwickelt und ist in Wahrheit der Stürmer um den uns ganz Europa beneiden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Kienast :eek:

Na vielleicht täuschen wir uns ja alle und Kienast hat sich enorm weiterentwickelt und ist in Wahrheit der Stürmer um den uns ganz Europa beneiden wird

So wie uns damals ganz Europa um Wallner und Linz beneidet hat :feier:

bearbeitet von Gitterkater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.