Kader gegen Schweiz und Elfenbeinküste


schooontn

Recommended Posts

Da freut man sich über die durchaus begrüßenswerten Eliminierungen von Linz und insbesondere Prager, um unmittelbar drauf dafür lesen zu müssen, dass Kienast in den Teamkader rutscht.... :glubsch:

Gut, im Sturm gibt's ned viel Auswahl, und Kienast dürfte aufgrund seines Stammplatzes bei den Norwegern genommen worden sein, aber in Summe gesehen hätte man da genausogut stattdessen Hoffer, H. Aigner, T. Wagner, Atan, Stankovic etc. reinschmeißen können. Die Chance auf einen glücklichen Tag (sieht wer bei Kienast mehr, als das?) ist bei denen mindestens ebenso gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:aaarrrggghhh:

wirklich, wie soll so jemals eine euphorie aufkommen können?

kienast? :laugh::laugh: kienast, ich scheiss mich an.

Bitte endlich einen Trainer, keinen Clown!

einen Haas nicht einzuberufen, einen Linz ignorieren, dann wird ein Hiden weiterhin einberufen, der sogar verletzt ist, zudem gestern wieder eindrucksvoll beim gegentor bewiesen hat wie toll er ist gegen internationale gegner, aber klar, ein haas ist zu alt :kotz::kotz:

Hicke und Sticke RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lieber heute (5.10.) als morgen (6.10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wo bitte sind Friesenbichler, Gartler, Kurtisi?! :angry:

Ertl und Gercaliu naja, wahrscheinlich nicht schlechter als die alternativen 8P

muss man vielleicht so hart sagen

edit: unrecht tun will ich den beiden aber nicht

Ertl kann ganz gut abräumen(nur: reicht das?) und Gercaliu ist hoffentlich wieder im kommen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wahrscheinlich erwartet er wie ich Aufhauser im Mittelfeld und entweder Säumel oder Sariyar und nicht beide.

Und nur ein Stürmer und damit Harnik auf der Ersatzbank.

Aufhauser ist außer Form, sollte ienmal auf die Bank, außerdem vielleicht sowieso ein besserer Joker. Harnik kann in einem 4-2-3-1 System auch rechts spielen, also heißen für mich die 3 Offensiven Ivanschitz, Leitgeb, Harnik hinter der einzigen Spitze Kuljic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Johannes Ertl ,Christian Fuchs ,Ronald Gercaliu , Jürgen Patocka ,

Rene Aufhauser, Christoph Leitgeb und

Roman Kienast haben zur zeit überhaupt Nichts im team verloren...:bunt::wos?:8P

Was hat Hicke vor......8P

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Online-Standard (APA Artikel), Hickersberger über Kienast

Durch das Fehlen von Linz bekommt Kienast erstmals seine Chance. Der Angreifer des norwegischen Zweitligisten Ham-Kam schien zwar bereits im Kader für das Malta-Match im vergangenen Februar auf, musste aber verletzungsbedingt absagen. Kurz zuvor war einer Sperre wegen rassistischer Beschimpfungen eines Gegenspielers in Norwegen bekanntgeworden.

Der Teamchef hat den Stürmer in Norwegen noch nie beobachtet, steht aber mit Kienasts Trainer Arne Erlandsen in ständigem Kontakt, und der Ham-Kam-Coach wusste von Hickersbergers Ex-Schützling bei Rapid nur Gutes zu berichten. "Er hat mir gesagt, dass er über die spielerische Entwicklung von Kienast sehr erfreut ist und hat mich gebeten, ihn nicht zu nominieren, weil er ihn in der Meisterschaft braucht. Ich kann auf diese Wünsche aber keine Rücksicht nehmen."

"Stärker als unsere Red-Zac-Liga"

Kienast steht seinem Verein, der um den Aufstieg kämpft, aufgrund seiner Einberufung im Liga-Heimspiel am 14. Oktober gegen den Drittletzten Sparta nicht zur Verfügung. Dass der Neffe von Ex-Teamspieler Reinhard Kienast zu Team-Ehren kommt, obwohl er nur in der zweithöchsten norwegischen Spielklasse engagiert ist, stellt für Hickersberger kein Problem dar. "Ich halte die zweite norwegische Liga für stärker als unsere Red-Zac-Liga."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aus dem Online-Standard (APA Artikel), Hickersberger über Kienast

Der Teamchef hat den Stürmer in Norwegen noch nie beobachtet
"Ich halte die zweite norwegische Liga für stärker als unsere Red-Zac-Liga."

spektakulär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Teamchef hat den Stürmer in Norwegen noch nie beobachtet

Das sagt glaub ich eh schon alles aus, was tut der Hicke eigentlich die ganze Zeit, es gibt mittlerweile auch Videomaterial wo man sich die Spiele ansehen kann :lol:

Sollte man ihm mal sagen

Wobei ob sie da filmen bei der 2. Norwegischen Liga 8P

Ich halte die zweite norwegische Liga für stärker als unsere Red-Zac-Liga

Na wenns der Hicke sagt, dann muss es ja stimmen, hm komisch dass er aber noch kein Spiel von Kienast gesehen hat, wie will er jetzt die Stärke beurteilen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenigstens sind wir einmalig! Es gibt glaube ich keine andere Nationalmannschaft auf der Welt, wo der Führende der nationalen Torschützenliste nicht ins Team einberufen wird. :aaarrrggghhh:

Ich glaube ja, dass die Einberufungen und der Rest eine geheime Rache vom Hicke an der Nation ist, die ihn ja nach dem Färöer Spiel so gehasst hat. Anders kann ich mir diese Ignoranz, Sturheit und eigentlich Blödheit nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das gibt es nicht mehr. Weder beobachtet und vermutlich auch nicht beobachten lassen. Aber einberufen, weil ihm sein Trainer positives geschildert hat. Nein, seinen Topscorer wird er wohl nicht schlecht reden.

Aber gut, dass der Hicke annimmt, dass die 2. norwegischen Liga stärker ist als unsere Red Zack. Vielleicht hätte er es sich mal vor Ort anschauen sollen. Ich bezweifle allerdings, dass eine Halbamateurliga stärker ist als unser 2. Profiliga. In die norwegische Liga ist auch nicht stärker als unsere, lt. Interview von Kiesenebner.

Aber vielleicht hat der Kienast dem Hicke auch gesagt, die 2. norwegische Liga ist die beste Liga der Welt, und Hicke kann einen Topscorer der besten Liga ja nicht ignorieren.

In Norwegen wird man sich vor Lachen krümmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, um mal den "advocatus diaboli" in Sachen Kienast zu spielen:

Kienast hat schon in diversen Nachwuchsauswahlen gespielt, muß also das nötige Talent haben. Hickersberger war sein Vereinstrainer, muß also wissen, was er in etwa kann und was nicht. Und zu "nicht beobachtet": dann fährt Hickersberger (oder wer auch immer) ein paar Mal rauf nach Norwegen und es geht immer ein Wochende drauf, wo er sich in der Bundesliga x andere Spieler anschauen könnte. Noch dazu norwegische Zweitliga. Seinen Trainer, der ihn fast täglich beobachtet zu befragen ist da nicht gar so unsinnig.

Und wozu sind Testspiele sonst da, wenn man niemanden ausprobiert?

Aufm ersten Blick sieht's natürlich wie eine Plemplemaktion aus, aber es wird sich Hickersberger schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kienast. :love: Aber hauptsache er beruft Patocka ein. :lol: Fuchs wird er sicher wieder LV spielen lasen. Das wird ein Spaß werden.

Aufhauser und Leitgeb in Unform noch dazu. Gercaliu Flankengott ... Herrlich.

Aja, gegen England hätt ich gerne den Traumsturm Kinast - Gartler. Danke.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HI!!

Genau das ist das größte Problem vom herrn Hickersberger, denn der Präsident vom ÖFB hat ihn damals ins KALTE Wasser geworfen, mit der Ernennung zum Teamchef!!

Hicke hat sich , damals RapidTrainer, nur darum gekümmert welche Spieler für Rapid gut sind und echte Verstärkungen sind, er hatte zum damaligen Zeitpunkt sich ÜBERHAUPT NICHT mit den österr. Spielern befasst, die irgendwo im Ausland herumtümpeln und er hat es anscheinden bis HEUTE noch nicht geschafft sich einen persönlichen Überblick über unsere Legionäre zu schaffen!!!

Und jetzt hört er halt von Norwegen das da Kienast so viele Tore geschossen hat usw.., und darum beruft er IHn ein.., hat aber NOCH NIE ein Spiel der 2. Norwegischen Liga gesehen, und behauptet die Liga sei stärker als die RED ZAC!! Woher will er das denn so genau wissen???

DA Beruf ich doch lieber den führenden Torschützen von der österr. Liga ein, da mekern zwar auch wieder einige, aber es ist fürn großteil verständlicher , als wie wenn er einen aus der 2. Liga von Norwegen holt

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.