Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie wärs mit Guus Hiddink?

Der tut sich vielleicht sogar uns an.

nein..wenn schon trainer wechsel, dann entweder das duo hansee-herbert oder den bender :feier::feier:

nein im ernst, ich glaub diese mannschaft tut sich jez keiner mehr an....hat er da prohaska gesagt...er würd nicht tauschen wollen...werden wohl mehrere so sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

genau, trap ist der richtige trainer für österreich! unglaublich was da für geistige nackerpatzerln herumlaufen. und mit trap würde garics weniger stellungsfehler machen, standfest könnte plötzlich beckham - flanken schlagen und linz würde sich mehr bewegen?

sorry, aber das ist schwachsinn pur.

Auf das würde ich meinen Arsch verwetten! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

genau, trap ist der richtige trainer für österreich! unglaublich was da für geistige nackerpatzerln herumlaufen. und mit trap würde garics weniger stellungsfehler machen, standfest könnte plötzlich beckham - flanken schlagen und linz würde sich mehr bewegen?

sorry, aber das ist schwachsinn pur.

Trapatoni würde wenigstens wieder Ordnung in das Chaos bringen, das Hicke "System" nennt. Dass wird dank ihm jetzt nicht unbedingt Offensivfußball spielen werden ist verschmerzbar!...

Aber ich bin mir sciher, dass Trap Österreich weiterbringen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und jetzt noch kurz zu allen "hicke raus" - rufern:

habt ihr das spiel gesehen? hicke kann am wenigsten dafür, der ist das ärmste schwein von allen. die spieler zeigen absoluten keinen willen und stellen sich an, als hätten sie heute zum ersten mal einen ball gesehen. nein, da kann kein trainer der welt irgendwas besser machen.

Blödsinn!!!

In erfolgreichen Zeiten ist auch der Trainer für die Mannschaft verantwortlich und er ist der Meistermacher und genauso ist es in schlechten Zeiten. Wenn der Hicke die Mannschaft nimmer erreicht (was man ja heute eindrucksvoll gesehen hat :nein: ) gehört er ausgetauscht.

Und nur so nebenbei spielen Leute wie Scharner, Kühbauer und Vastich nicht im Team obwohl sie immer noch zu den besseren Spielern in Österreich gehören. Und nochdazu wären das Spieler die "Eier" haben und den Mitspielern mal kräftig in den Arsch treten würden für solche Leistungen. Und die lässt der Hicke aussen vor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

das gscheiteste wär gwesn dass der hicke gar ned zum interview kommen wär, nach so einem spiel versteh ich schon dass er in der enttäuschung nicht gleich die richtigen worte finden kann...... und dass das was er gesagt hat ziemlich unglücklich war darüber müssen wir glaub ich nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trapatoni würde wenigstens wieder Ordnung in das Chaos bringen, das Hicke "System" nennt. Dass wird dank ihm jetzt nicht unbedingt Offensivfußball spielen werden ist verschmerzbar!...

Aber ich bin mir sciher, dass Trap Österreich weiterbringen würde!

Trap ist Vergangenheit, der würde dem ÖFB-Team auch nicht weiterhelfen. Wenn, dann braucht man wirklich einen Aussenstehenden. Aber eine wirkliche Kapazität kann sich der ÖFB gar nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Trapatoni würde wenigstens wieder Ordnung in das Chaos bringen, das Hicke "System" nennt. Dass wird dank ihm jetzt nicht unbedingt Offensivfußball spielen werden ist verschmerzbar!...

Aber ich bin mir sciher, dass Trap Österreich weiterbringen würde!

Momentan würd sogar der A. Tatar das NT weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

einmal mehr eine bankrotterklärung unserer nationalmannschaft! wie man technisch so schwach sein und gleichzeitig noch darauf verzichtet zu laufen und zu kämpfen hat eine eigene qualität! die chilenen waren weit davon entfernt als starker gegner bezeichnet zu werden... und trotzdem waren standards die einzigen aktionen wo wir den strafraum von innen gesehen haben. es gibt keine aufteilung, zeitweise rudelbumsen dann wieder weit und breit kein rotes dress; fehlpasses ohne ende, ballannahme wie in der schülerliga. immer wieder diese lausigen weiten passes nach vorn und dort wartet wieder der linz (8456.gif)bis der ball auf seinem fuß picken bleibt... im mittelfeld keiner der den ball halten kann. gänzlich unnötige fouls aber gleichzeitig immer beim schiri meckern...

und dann noch in hicke sein interview dass ma besser als gegen japan waren... soll das als erfolg verkauft werden :hää?deppat?:

ich bin kein fan der U-20 glorifizierung, aber schön langsam würds unserem fußball mehr bringen wenn die die EM spielen dürfen... :knife:

Fazit: KOMPLETT FÜRN ORSCH! bigun2.gif:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, trap ist der richtige trainer für österreich! unglaublich was da für geistige nackerpatzerln herumlaufen. und mit trap würde garics weniger stellungsfehler machen, standfest könnte plötzlich beckham - flanken schlagen und linz würde sich mehr bewegen?

sorry, aber das ist schwachsinn pur.

Hallo? Darum geht es gar nicht. Bodnar zB ist erst zu einem Spieler unter Trap gereift, da er taktische Anweisungen hinten und vorne zu erledigen hatte. Vonlanthen war auch ein verspielter Egoist auf dem Spielfeld und wurde zu einem Mannschaftsspieler. Es ist kein Zufall, dass manche Spieler unter Jara unterdurchschnittlich spielten und unter Trap eine gute Figur machten.

Und wenn man nicht kicken kann, dann ist es besser ein Catenaccio zu spielen als mitspielen zu wollen, da das nicht funktionieren kann. Trap hat es auch geschafft gegen Donetsk mit viel Pech rauszufliegen, obwohl die Mannschaft um einiges schlechter war. Rehhagel hat das Spiel der Griechen auch auf sie zugeschnitten, da sie spielerisch limitiert waren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Fuchs und Garics ganz furchtbar, in 4 von 5 Situtionen stehen beide falsch.

fuchs war bis jetzt in jedem länderspiel der schlechteste mann am platz. ich gehe jede wette ein, er spielt nächstes spiel wieder von beginn an. der einzige verständliche grund dafür ist, dass hicke einfach betriebsblind "seinen burschen" gegenüber ist, was ja auch an den lächerlichen interviews jetzt sieht.

sogar die südkoreaner waren so intelligent bei deren heim-wm einen ordentlichen teamchef zu holen, wir engagieren den faröer-pepi.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ein unglaubliches schlechtes spiel wieder einmal von österreich. kein system, kein zweikampfverhalten, keine laufarbeit, kein wille. so kann man nicht spielen. man sollte die herren fragen, ob sie überhaupt wissen, was das ziel dieses spiels ist. denn der spielweise nach zu urteilen, kann man nicht behaupten, dass die österreicher heute ein tor erzielen wollten.

besondere gratulation meinerseits an die herren fuchs, garics, standfest, leitgeb und kuljic. sie brachten das kunststück zustande, in einer sowieso schon grottenschlecht spielenden mannschaft noch negativ aufzufallen.

und jetzt noch kurz zu allen "hicke raus" - rufern:

habt ihr das spiel gesehen? hicke kann am wenigsten dafür, der ist das ärmste schwein von allen. die spieler zeigen absoluten keinen willen und stellen sich an, als hätten sie heute zum ersten mal einen ball gesehen. nein, da kann kein trainer der welt irgendwas besser machen.

genau das ist der springende punkt.....unterm hanse haben sie willen gezeigt und gerackert, vl. liegts doch am trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wir ja laut herrn hickersberger mehr in ballbesitz waren als gegen japan.... hat jemand von euch einen link zur statistik des spiels??!!

wird das jetzt vom öfb unter verschluß gehalten??? das kann ja net sein??

übrigens die schlagzeile auf oef.at:

Gelungener Start in die EM-Qualifikation: Dober schießt U21 zum 1:1 gegen Slowakei

tja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.