Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Weil der selbst gesagt hat, dass er es nicht machen will.

Und ich bin der Meinung, dass es in Österreich tatsächlich keinen anderen Trainer gibt, der irgendwas in der kurzen Zeit verbessern könnte.

Das Gute an so einem Spiel ist jedoch, dass man da gar ned viel analysieren muss, weil wirklich 90 Prozent des Spiels, der Bewegungen, des taktischen Verhaltens und der Spielkultur komplett unterm Hund war.

ich wiederhol mich mal wioeder, aber wieso muss es ein österreichischer Trainer sein? :ratlos:

Fragt doch mal Capello, der soll die zusammenscheißen, oder einen Klinsmann oder den Stepanovic ( :lol: )!

Ich weiß, ziemlich unrealistisch. Aber die Aussage "Es gibt keinen Besseren als Hicke" ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Wie traurig ist das! :schluchz:

Also ich fand das 2:2 gegen England und die Wales Partien alles andere als traurig. Aber vielleicht taugt dir die jetzige Situation ja mehr.

Österreich ist anscheinend ein Land der Masochisten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

und pepi, wenn du schon auf französisch daherkommst, dann lern mal Groß- und Kleinschreibung bzw. das richtige Setzen von accents. ;)

Blubbblubb. :feier:

Ich gebe aber zu, dass ich gerade was gelernt habe, weil ich wirklich dachte, dass bei Großbuchstaben kein Akzent gehört. Da sagt mir die französische Akademie aber was anderes. Erstaunlich, man lernt nie aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Blubbblubb. :feier:

Ich gebe aber zu, dass ich gerade was gelernt habe, weil ich wirklich dachte, dass bei Großbuchstaben kein Akzent gehört. Da sagt mir die französische Akademie aber was anderes. Erstaunlich, man lernt nie aus. :D

Wurscht! Französisch muß man eh nicht können. Sprechen eben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch irgendwo Hoffnung machen kann, ist die Tatsache, dass man gg. Europateams sich noch am besten angestellt hat (Schweiz, a bissl Tschechien).

Nur waren das halt Spiele, in denen es um Nichts ging, und die Gegner Österreich unterschätzten. Bei der EURO wird das nicht mehr passieren, aber lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hanseee, Hanseee, Hanseee!!!! :support:

Nix Hansee, es muss ein TRAINER her!!!

Ein alter Trainerfuchs Marke Beenhakker. Es kann nicht sein, dass man immer nur die nationale Scheuklappe oben hat. Nein! Bis auf Gludovatz will ich keinen, wirklich keinen einzigen österreichischen Trainer auf dieser Position mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was will man sich vom hicke noch erwarten. nachdem er bei diesem spiel eine leistungssteigerung erkannt hat, ist wohl endgültig jedem klar daß hicke nicht in dieser welt lebt.

er ist sicher nicht der einzig schuldige wenn österreich katastrophal-blamabel bei der heim-em abschneiden wird, aber was er dazu tun kann, tut er dazu, samt dem stickler.

bisher war ich trotz eher schlechter leistungen dagegen so kurz vor der em den trainer zu tauschen, mittlerweile ist es mir wirklich schon egal. trainer tauschen oder nicht, u21 spielen lassen oder doch die, die jetzt am platz gestanden sind, ist im prinzip alles vollkommen egal. tiefer geht´s wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

ich wiederhol mich mal wioeder, aber wieso muss es ein österreichischer Trainer sein? :ratlos:

Fragt doch mal Capello, der soll die zusammenscheißen, oder einen Klinsmann oder den Stepanovic ( :lol: )!

Ich weiß, ziemlich unrealistisch. Aber die Aussage "Es gibt keinen Besseren als Hicke" ist lächerlich!

Ma ständig deine "Spezialposts" zu lesen tut einfach auf Dauer so weh...

Warum glaubst habe ich "in Österreich" geschrieben? Um damit die Meinung zu vertreten, dass es im Ausland nicht sehr wohl einen besseren als Hicke gäbe?

Einfach mal lesen, nachdenken und dann posten. Geht doch eh so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.