gonzalesblanco

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gonzalesblanco

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK
  1. ja die logik sagt zuerst da zuschauer -> dann (abhängig davon) die banden -> dann (abhängig davon) das gehalt also ohne zuschauer geht niiiiiiiiiiiiiiiiiiix - nullo!!!! das is fix!! also spielens wohl für uns lg, gonzo
  2. eins muss i da noch sagen.... die menschen im stadion sind ja net zur persönlichen psychohygiene für die herrn fußballer da gewsen, oder sollten psychotherapeutische aufgaben für den herrn fuchs etc... übernehmen oder??? wenn i im stadion net pfeifen darf... dann hab i des spiel mei leben lang noch net verstanden... die spielen ja für mich (bzw. das publikum).... und solang sich das im rahmen des pfeifens bewgt... is da ja wohl üüüüüüüüüberhaupt nix dagegen zusagen!!!! dieses "das publikum ist schuld" hängt mir schon zum hals raus!!! die sache ist umgekehrt.... die kicker sind an der reaktion des publikums schuld!!!!!!!! aja... und es gab ja schon einige spiele in denen sie beweisen hätten können, das das nur ein ausrutscher war.... aber es is halt schwer sich selbstvertrauen zu holen, wenns nix zu holen gibt.... lg, gonzo
  3. du weißt aber auch WARUM, die herren "ein bisserl mehr" bekommen.... weil der zuschauer ins stadion gehen soll... sich das anschaut (oder im TV und somit werbegelder bekommt), trikots (fanartikel) kauft ... etc.... und das is ja ein witz bitte!!!! dann bekommen sie das bissl halt komplett umsonst... wie die politker
  4. zu kritik möcht ich noch was sagen... die medien in österreich gehen sowieso zu "nett" mit unseren kickern inkl. teamchef um... 2 jahre umbau.... keine ergebnisse, aber er sieht fortschritte.... 12 heimspiele, 2 siege .... na i glaubs net.. und dann auch noch unglaubliche leistungen!!! man stelle sich das in anderen ländern vor... england, spanien, deutschland...
  5. bitte was soll denn das heißen??? pfeifen ist nicht mehr erlaubt... da is man ein schlechter fan oder wie??? wie soll man seinen unmut äußern???!! applaudieren? bravo-rufe??? na i glaubs net.... die sollen nur wissen, dass sie was anders machen sollen!!!!!!!!!!!! das nennt man kritik... und dem fan ist man nunmal rechenschaft schuldig.... das is fix... is das prinzip hinter fußball... glaub mir is so
  6. das entbehrt ja wohl jeglicher logik! warum sollten die herrn den "alt" ausschauen?? in der liga sind sie ja auch die besten und da spielen ja auch solche granatenkicker wie fuchs, standfest, mörz und konsorten.... sollte sich also ausgehen nicht älter auszusehen als die jungen lg, gonzalesblanco
  7. da wir ja laut herrn hickersberger mehr in ballbesitz waren als gegen japan.... hat jemand von euch einen link zur statistik des spiels??!! wird das jetzt vom öfb unter verschluß gehalten??? das kann ja net sein?? übrigens die schlagzeile auf oef.at: Gelungener Start in die EM-Qualifikation: Dober schießt U21 zum 1:1 gegen Slowakei tja.....
  8. vielleicht überrascht uns der hicke ja noch mit einem besonderen coup.... und beruft den wurz alex ein... durch seine trainingsleistungen würde er sich anbieten .... *schwachinssmodus aus*
  9. hallo! wenn das als neues fußballzeitalter bezeichnet wird, dann weiß ich weder ein noch aus. es ist mir ein rätsel wie sich ein sender wie "premiere" der konkurs geht, eine eigene auffanggesellschaft gründet die gesamte sportlandschaft zerstören und ihre fernsehrechte "privatisiert". denn es wird wohl ein privates ereignis für den vorstand sich spiele der ö-bl anzusehen. aber es werden schon kluge köpfe an dem konzept der endgültigen zerstörung unseres fußballs arbeiten. Eine Milchmädchenrechnung: 45 mio € in 3 Jahren bei 20 € pro abo im Monat sind neue abos ab beginn der saison 2004/05 in 3 jahren: ~200000. ohne kosten des senders - das nochmal um 120 % erhöht sind dann 500000. Bei ungefähr 2.5 mio haushalten also ein fünftel.... na gute nacht! wie sich das rechnet? das weiß wohl nur die "deutsche bank". Außerdem noch D-BL, CL, WM, EM, Eishockey, Boxen, F1 ...... etc. das ist doch sicher normal für einen bankrotten sender....... ps: kein fernseher ohne orf-gebühren!!!!! ps: schon mal atv geshen...... profesionell durch und durch... abermals gute nacht! ps: wenigstens die nachrichten kann man net an einen sender verkaufen.... aber wer weiß was für geld nicht alles zu machen ist..... ORF an die macht! ps: die sponsoren unserer vereine werden sich auch schön wundern wenn sie net mehr gesehen werden. ps: die brauerein wirds freuen, denn der wirtn hat ja premiere, fast wie damals in den 50-er jahren.... vielleicht hats doch einen sinn....