Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Und nur so nebenbei spielen Leute wie Scharner, Kühbauer und Vastich nicht im Team obwohl sie immer noch zu den besseren Spielern in Österreich gehören. Und nochdazu wären das Spieler die "Eier" haben und den Mitspielern mal kräftig in den Arsch treten würden für solche Leistungen. Und die lässt der Hicke aussen vor!!!

abgesehen davon daß die scharner-gschicht andere wurzeln hat und der auch nicht mehr im nationalteam spielen möchte: kühbauer und vastic würden bei der em unter garantie "alt" ausschauen.

für die österreichische liga reicht´s noch, aber gegen die top-spieler europas möchte ich die bei aller liebe nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

das gscheiteste wär gwesn dass der hicke gar ned zum interview kommen wär, nach so einem spiel versteh ich schon dass er in der enttäuschung nicht gleich die richtigen worte finden kann...... und dass das was er gesagt hat ziemlich unglücklich war darüber müssen wir glaub ich nicht diskutieren

UNGLÜCKLICH?????

der verzapft schon seit gefühlten jahrhunderten denselben scheiß....

diese elendige schönrederei. das was heute gezeigt wurde, war eine vollkommene bankrotterklärung. wenn sie die U21 spielen lassen, verliert diese vielleicht jedes spiel doppelt so hoch wie die A-mannschaft. dafür würde man wenigstens ein paar bemühungen erkennen können. da könnte man dann wenigstens sagen "ok, sie versuchens wenigstens, sie könnens halt nicht besser". aber von "sie versuchens wenigstens" sind wir im moment soooooooooo weit entfernt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Katastrophe. Wieder keiner beim Mann und keiner bereit wirklich zu laufen und zu rackern. Hicke sollte mal Kavlak, Korkmaz, Okotie, Junuzovic und sämtliche Legionäre probieren. Die haben doch alle mehr Eier als das aktuelle Team.

Anyway - mit Stranzl und Ivanschitz wirds dann auch schon wieder besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Blödsinn!!!

In erfolgreichen Zeiten ist auch der Trainer für die Mannschaft verantwortlich und er ist der Meistermacher und genauso ist es in schlechten Zeiten. Wenn der Hicke die Mannschaft nimmer erreicht (was man ja heute eindrucksvoll gesehen hat :nein: ) gehört er ausgetauscht.

Und nur so nebenbei spielen Leute wie Scharner, Kühbauer und Vastich nicht im Team obwohl sie immer noch zu den besseren Spielern in Österreich gehören. Und nochdazu wären das Spieler die "Eier" haben und den Mitspielern mal kräftig in den Arsch treten würden für solche Leistungen. Und die lässt der Hicke aussen vor!!!

warum die alten nicht einberufen werden, hat man schon oft genug diskutiert, schon mitbekommen?

wenn nein, kühbauer und scharner wollen nicht im team spielen, vastic ist ein opa, den man noch immer vor der em holen kann.

dachte echt, das wurde schon oft genug diskutiert :[

ausserdem sage ich nicht, dass er unschuldig an der situation ist, aber spielen tun, im falle des erfolgs und bei einer krise, immer noch sie spieler selbst. und was machst du als trainer, wenn du taktische anweisungen gibst, die nicht umgesetzt werden?

wenn immer wieder die selben fehler begangen werden?

wenn immer die selben 2 - meter - pässe nicht ankommen?

genau, man KANN nichts machen, denn solche grundlegenden dinge setzt man bei nationalspielern voraus. und nur weil jetzt irgendein anderer trainer kommt, werden die aufhausers nicht zu tottis. traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal was anderes gabs das schonmal das ein Spiel des Aut Teams in ORF 2 lief?

Ich meine 270 Tage vor der Heim EM wird das Team auf ORF2 verbannt und Zeit für Studioanalysen mit wenigstens Hickersberger und der Lottofee hat man auch nicht mehr.

Wenn die Heim EM nicht wär würd man sich wohl mit ner Kurzsportsendung zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Mal was anderes gabs das schonmal das ein Spiel des Aut Teams in ORF 2 lief?

Ich meine 270 Tage vor der Heim EM wird das Team auf ORF2 verbannt und Zeit für Studioanalysen mit wenigstens Hickersberger und der Lottofee hat man auch nicht mehr.

Wenn die Heim EM nicht wär würd man sich wohl mit ner Kurzsportsendung zufrieden geben.

Der ORF hat eben schon die richtige Europhobie! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon daß die scharner-gschicht andere wurzeln hat und der auch nicht mehr im nationalteam spielen möchte: kühbauer und vastic würden bei der em unter garantie "alt" ausschauen.

für die österreichische liga reicht´s noch, aber gegen die top-spieler europas möchte ich die bei aller liebe nicht mehr sehen.

das entbehrt ja wohl jeglicher logik! warum sollten die herrn den "alt" ausschauen?? in der liga sind sie ja auch die besten und da spielen ja auch solche granatenkicker wie fuchs, standfest, mörz und konsorten.... sollte sich also ausgehen nicht älter auszusehen als die jungen ;)

lg,

gonzalesblanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

warum die alten nicht einberufen werden, hat man schon oft genug diskutiert, schon mitbekommen?

wenn nein, kühbauer und scharner wollen nicht im team spielen, vastic ist ein opa, den man noch immer vor der em holen kann.

dachte echt, das wurde schon oft genug diskutiert :[

ausserdem sage ich nicht, dass er unschuldig an der situation ist, aber spielen tun, im falle des erfolgs und bei einer krise, immer noch sie spieler selbst. und was machst du als trainer, wenn du taktische anweisungen gibst, die nicht umgesetzt werden?

wenn immer wieder die selben fehler begangen werden?

wenn immer die selben 2 - meter - pässe nicht ankommen?

genau, man KANN nichts machen, denn solche grundlegenden dinge setzt man bei nationalspielern voraus. und nur weil jetzt irgendein anderer trainer kommt, werden die aufhausers nicht zu tottis. traurig, aber wahr.

dann muss man halt die spieler auswechseln oder andere einberufen, das macht der hicke auch nicht ( siehe Fuchs, Schiemer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

abgesehen davon daß die scharner-gschicht andere wurzeln hat und der auch nicht mehr im nationalteam spielen möchte: kühbauer und vastic würden bei der em unter garantie "alt" ausschauen.

ich persönlich finde dass dass es hier gar ned darum geht ob die für die em in frage kommen, hier geht´s einfach darum dass die in den nächsten 3-4 spielen diese tote mannschaft aufwecken und wieder ein bissl leben ins nationalteam bringen..... ich wette dass sich jeder spieler mehr den oasch aufreisst wenn der kühbauer mit der kapitänsschleife am platz steht, da gehts alleine um die autorität die ein kühbauer in der mannschaft genießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Glaub ich auch! :)

Und va mit Pogatetz, dann haben wir endlich ne gute IV!

Hiden ist ja eine Zumutung und Prödl leider noch zu nervös im A-Team!

Der IV geb ich keine Schuld. Die kämpfen und rackern, bringen den Ball weg, und im selben Atemzug ist dieser wieder verloren und das Ganze geht von vorne los.

Da machst Du gezwungenermassen einmal Fehler.

Das geht auf die Substanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dann muss man halt die spieler auswechseln oder andere einberufen, das macht der hicke auch nicht ( siehe Fuchs, Schiemer...)

siehe FUCHS???

der junge hat in jedem spiel fürs nt bisher eine skandalöse leistung gebracht, und war der schwächste mann am feld. was willst du mir damit sagen? dass er ihn zu selten einberuft?

und schiemer? der hätte gegen die schnellen, wendigen chilenen sicher viiiel besser ausgesehen als die, die heute gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

abgesehen davon daß die scharner-gschicht andere wurzeln hat und der auch nicht mehr im nationalteam spielen möchte: kühbauer und vastic würden bei der em unter garantie "alt" ausschauen.

für die österreichische liga reicht´s noch, aber gegen die top-spieler europas möchte ich die bei aller liebe nicht mehr sehen.

der SCharner hat doch genau DAS angesprochen was dem Hicke wirklich fehlt und wieso wir so mies abschneiden. und schlechter als die derzeitigen spieler können ein Kühbauer oder Vastic ned ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.