Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

mein neues Zuhause

auwe auwe auwe

der fisch beginnt am kopf zu stinken, schon die aufstellung war eine zumutung.

hicke war schon bei uns nie der grosse taktiker; wundert mich schon länger, dass er in sachen kritik bislang im grossen und ganzen verschont wurde.

jup

und diese ewige Schönrederei ein wahnsinn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Und ich bin der Meinung, dass es in Österreich tatsächlich keinen anderen Trainer gibt, der irgendwas in der kurzen Zeit verbessern könnte.

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein. Gerade weil es jetzt einen Trainer bräuchte der im mentalen Bereich stark ist, der ein am Boden siechendes Team aufbauen kann, wäre ein Wechsel durchaus zu überdenken.

Und für diesen Job gäbe es mMn mind. 2 Kandidaten.

Hicke ist nicht der richtige Mann für diesen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein. Gerade weil es jetzt einen Trainer bräuchte der im mentalen Bereich stark ist, der ein am Boden siechendes Team aufbauen kann, wäre ein Wechsel durchaus zu überdenken.

Und für diesen Job gäbe es mMn mind. 2 Kandidaten.

Hicke ist nicht der richtige Mann für diesen Job.

Ja wen? Ich lass mich gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich fand das 2:2 gegen England und die Wales Partien alles andere als traurig. Aber vielleicht taugt dir die jetzige Situation ja mehr.

Österreich ist anscheinend ein Land der Masochisten ...

Im nachhinein war Krankl zwar besser aber wirklich gut war das auch nicht, und im Vergleich zu einem Ausnahmezustand ist so einiges besser!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein. Gerade weil es jetzt einen Trainer bräuchte der im mentalen Bereich stark ist, der ein am Boden siechendes Team aufbauen kann, wäre ein Wechsel durchaus zu überdenken.

Und für diesen Job gäbe es mMn mind. 2 Kandidaten.

Hicke ist nicht der richtige Mann für diesen Job.

Und wer sollen die 2 Kanditaten sein? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

unglaublich dieser arrogante hickersberger. das wir nicht super fussballer sind, das weiss man ja mittlerweile, aber kämpfen den ball annehmen und eine 2 meter pass spielen, das muss man schon können, und wenn er die mannschaft nicht soweit motivieren kann, dann spielt sie sowieso gegen ihn!

hicke raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ein unglaubliches schlechtes spiel wieder einmal von österreich. kein system, kein zweikampfverhalten, keine laufarbeit, kein wille. so kann man nicht spielen. man sollte die herren fragen, ob sie überhaupt wissen, was das ziel dieses spiels ist. denn der spielweise nach zu urteilen, kann man nicht behaupten, dass die österreicher heute ein tor erzielen wollten.

besondere gratulation meinerseits an die herren fuchs, garics, standfest, leitgeb und kuljic. sie brachten das kunststück zustande, in einer sowieso schon grottenschlecht spielenden mannschaft noch negativ aufzufallen.

und jetzt noch kurz zu allen "hicke raus" - rufern:

habt ihr das spiel gesehen? hicke kann am wenigsten dafür, der ist das ärmste schwein von allen. die spieler zeigen absoluten keinen willen und stellen sich an, als hätten sie heute zum ersten mal einen ball gesehen. nein, da kann kein trainer der welt irgendwas besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

normal muss man den kühbauer und den scharner auf knien anflehen ins team zurückzukehren

zu "hicke raus": ehrlich gesagt sehe ich aber keine gscheite alternative zum hicke, österreichweit wüsste ich keinen der uns jetzt schnell rausreissen könnte und ein internationaler spitzentrainer tut sich diese truppe sicher nicht an.......wobei ich mittlerweile sicher bin dass der hicke sicher nicht unschuldig an der misere ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wir brauchen doch noch Zeit!

und Ivanschitz ist noch sehr jung © Andi Herzog gestern.

ich weiss nicht was das für ein blödsinn sein soll, dass es jetzt für einen trainerwechsel zu spät sei. es stehen noch einige spiele vor der EM an und ein trainer der diesem haufen mal richtig feuer unterm hintern macht braucht keine zweijährige vorlaufzeit. schlimmer als 2007 _kann_ es nicht werden. nur wenn, dann bitte ein ausländischer coach, es kann mir keiner sagen, dass es nicht genug interessenten für einen trainerjob bei der EM gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.