Österreich - Chile 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Fußballgott

Als Profifußballer sicher ein bisserl mehr als der Durchschnittsverdiener.

Und ich rede nicht von (hoffentlich nichtvorhandenen) ÖFB-Prämien.

wenn man jeden, der "ein bisserl mehr" als der durchschnittsverdiener bekommt, niedermacht, wenn er scheisse in seinem job baut, würden die meisten unserer politiker nicht mehr unter uns weilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

wenn man jeden, der "ein bisserl mehr" als der durchschnittsverdiener bekommt, niedermacht, wenn er scheisse in seinem job baut, würden die meisten unserer politiker nicht mehr unter uns weilen.

Du hast damit die zweite Kaste in unserem Land angesprochen. :)

Und den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bau einmal in Deinem Job diesen Kack, oder setz Dich dauerhaft nicht richtig ein.

Na schön schaust dann drein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jeden, der "ein bisserl mehr" als der durchschnittsverdiener bekommt, niedermacht, wenn er scheisse in seinem job baut, würden die meisten unserer politiker nicht mehr unter uns weilen.

du weißt aber auch WARUM, die herren "ein bisserl mehr" bekommen.... weil der zuschauer ins stadion gehen soll... sich das anschaut (oder im TV und somit werbegelder bekommt), trikots (fanartikel) kauft ... etc.... und das is ja ein witz bitte!!!! dann bekommen sie das bissl halt komplett umsonst... wie die politker ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gustl Starek als ÖFB-Präsident, Krankl als Trainer und Franz Hasil als Co-Trainer und nach jedem Match soll der Prohaska weiterhin "Gute Nacht" sagen. Das wär traumhaft.

:lol::lol::lol::lol: Hat mich irgendwie einen Lachanfall gekostet der Beitrag.

Topic: Täte mir zwar leid für Hicke, aber spätestens jetzt sind seine Ausreden Fehl am Platz. Ich denke ab heute is Hicke nicht mehr umunstritten (medial), mal sehen was noch kommt von den Medien. Für Lösungen der Kategorie Osim oder Hiddink ist es wohl wirklich schon zu spät. Die haben bessere Jobs und würden das ausserdem so wie Prohaska betrachten. Gludovatz (hat schon abgesagt), eine Kombi mit Ruttensteiner oder eventuell auch Schachner, da könnte man sich schon Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:lol::lol::lol::lol: Hat mich irgendwie einen Lachanfall gekostet der Beitrag.

Topic: Täte mir zwar leid für Hicke, aber spätestens jetzt sind seine Ausreden Fehl am Platz. Ich denke ab heute is Hicke nicht mehr umunstritten (medial), mal sehen was noch kommt von den Medien. Für Lösungen der Kategorie Osim oder Hiddink ist es wohl wirklich schon zu spät. Die haben bessere Jobs und würden das ausserdem so wie Prohaska betrachten. Gludovatz (hat schon abgesagt), eine Kombi mit Ruttensteiner oder eventuell auch Schachner, da könnte man sich schon Gedanken machen.

z'wos??? :ratlos:

-> mit dem kader geht einfach ned mehr; versteh nicht, was da ein trainer machen soll, wenn er nun mal diese pfeifen einsetzen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Nur mal so ins Blaue gefragt. Wen würdet ihr nach derzeitigem Stand mit zur EM nehmen?

Ich käme ehrlich gesagt auf keine 23 Spieler die es verdienen würden! Geschweige zur nötigen Qualität gebracht hätten!....

Ich versuchs mal (auch unter der Prämisse, das die Spieler in Form sind)

Tor: Macho, Manninger, Payer

Abwehr: Gercaliu, Patocka, Prödl, Schiemer, Madl, Pogatetz, Stranzl

Mittelfeld: Ivanschitz, Drechsel, Mörz, Aufhauser, Kavlak, Leitgeb, Prager, Fuchs (im Mittelfeld, ja nicht als LV)

Sturm: Hoffer, Kuljic, Vastic, Harnik, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einer der ausgesprochen hat was sich wohl alle Spieler denken musste um Gnade winseln um wieder fürs Team spielen zu dürfen.

Und anstatt ihn so bald als möglich dabei haben zu können, lässt man ihn seine Sperre erst in den nächsten beiden Spielen des Teams absitzen. Nicht jetzt gegen Japan und Chile, nein, weil "das wäre nicht fair sich aus der neuen Regelung einen Vorteil zu verschaffen".

Kein Kavlak im Team, ein Hoffer paar Minuten nur spielen lassen anstatt die Totalversager Linz-Kuljic schon zur Pause zu erlösen. Atan wird in Mattersburg permanent ignoriert. Auch Okotie müsste schon längst eine Einberufung haben.

und natürlich: Vastic und Kühbauer wären wohl nicht mehr ganz taufrisch bei der EM2008. Aber viel mehr gelaufen als die beiden in ihrem Alter noch können, ist in den letzten beiden Spielen absolut keiner. Und keiner steht am Feld und sagt das man sich zumindest den Arsch aufreißen sollte, wenn man schon fußballerisch limitiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

z'wos??? :ratlos:

-> mit dem kader geht einfach ned mehr; versteh nicht, was da ein trainer machen soll, wenn er nun mal diese pfeifen einsetzen muß.

Glaube ich nicht. Kann doch auch nicht sein, dass Finnland sich vielleicht für die EM qualifiziert, obwohl sich das Spielermaterial wenig bis gar nicht geändert hat. Das ist die Handschrift von Hodgson.

Polen gehört unter Beenhakker wieder zu den besten Mannschaften Europas, obwohl die schon komplett von der Rolle waren.

Russland unter Hiddink spielt auch wieder Fussball.

Und alle 3 wären verfügbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

japanmatch war viel schlimmer als faraör oder spanien zusammen

bin auch dafür hicke mit heri weber bei premiere zu installieren und mal irgendeinen lieben brutalen onkel aus dem fernen land zu holen

auch wenn wir weiter unterste schublade sind so wäre es doch ein letzter aufschrei für das wunder-dream-team 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

:lol::lol::lol::lol: Hat mich irgendwie einen Lachanfall gekostet der Beitrag.

Topic: Täte mir zwar leid für Hicke, aber spätestens jetzt sind seine Ausreden Fehl am Platz. Ich denke ab heute is Hicke nicht mehr umunstritten (medial), mal sehen was noch kommt von den Medien. Für Lösungen der Kategorie Osim oder Hiddink ist es wohl wirklich schon zu spät. Die haben bessere Jobs und würden das ausserdem so wie Prohaska betrachten. Gludovatz (hat schon abgesagt), eine Kombi mit Ruttensteiner oder eventuell auch Schachner, da könnte man sich schon Gedanken machen.

ich wäre auch für den ruttensteiner, hat ja nach dem krankl auch was hingebracht. der hat wenigstens taktisches verständins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

DAS wär mir bisher nicht aufgefallen... wann wurde heute zu schnell gespielt, oder meinst du blind geschossene bälle nach vorne?

besser als gegen japan sollte in dieser situation bei weitem nicht ausreichen! abgesehen davon war dieses kickandrush blind, ohne anspielstation und ohne jeden sinn!

Mit schnell spielen versuchen mein ich sowenige Anspielstationen wie möglich um zum gegnerischen Strafraum zu kommen. Erwähntes Kickandrush zb.

welcher einsatz? parallel laufen und beim schiri meckern? das war kein einsatz, das war ein minimum dessen was ein spieler am feld zu tun hat!

Natürlich ist der Einsatz ferner liefen, aber in realition war endlich mal was da.

:wos?:

Linz war für _seine_ Verhältnisse viel Unterwegs, dass er kein Henry ist ist mir klar.

also wie man worte falscher wählen kann als nach diesem match wurde noch selten so offen gezeigt! das er sich der kamera stellt is wohl vorraussetzung... und ich würde diese spieler nach genau so einer Leistung zur sau machen!

Denkst du nach so einer Leistung hätte sich ein Guus Hidding der Presse präsentiert? Ein Fabio Capello wär auf deren Schädel ausgezuckt 3 Tage lang ohne Interview.

also nach 80 minuten trauerspiel samt arbeitsverweigerung darf JEDER pfeifen! und ich hätts auch gmacht... und wenn die 12.000 noch zaus bleiben schauts sehr trist aus bei den spielen! jeder Pfiff gerechtfertigt!

+@gonzalesblanco,

Natürlich darf man pfeifen, aber wenn sich jeder spieler bis aufs Kreuz anscheißt, wenn er den Pass vom Fuß lässt sei's Pass, Flanke, Schuss oder Rückpass, weil ihn xxxxx Fans, die ihn anfeuern sollten auspfeifen dann ist's nicht förderlich oder seh ich da was falsch? Dass es in der realität die Fans ihren unmut äußern ist mir klar.

Ein gutes Auswärtsspiel wär vielleicht mal was gutes für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.