Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. September 2007 warum alle immer gegen den hochedlinger sind, ist mir ein rätsel. ich kenn viele spieler, die ihn sehr als trainer schätzen. Weil er ein extremer Schleifer ist und sogar Egon Coordes in den Schatten stellt! Mir hat da Hochedlinger als Spieler immer gefallen, war ja unser Kopfballspezialist; als Trainer hat er noch nichts erreicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANKO Banklwärmer Geschrieben 15. September 2007 Über was hier zur Zeit diskutiert wird ist echt lustig ! Erstens haben wir einen Trainer !! Zweitens glaube ich nicht das irgendeiner hier im Forum bestimmen kann ob ein neuer Trainer kommt oder wer das sein soll noch ist es sehr unwahrscheinlich , daß er den neuen Trainer bezahlt !! Und letztlich sind wir besser gestartet als im Vorjahr ( ich erinnere mich noch gut an die Vorwürfe gegen Stromberger letztes Jahr )! Aber anscheinend suchen sich hier einige ihren Zeitvertreib in dem sie über irgend jemand im Vorwärtslager schimpfen ( zur Erinnerung : Stromberger ; Zela ; Mauschi ; Jany ;Schachner ; Thallinger usw... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 15. September 2007 Natürlich sollten wir alle versuchen unsere gesamte Mannschaft incl. Trainer zu stärken. Es ist aber völlig normal und erlaubt, dass sich die Fans vom SKV dazu äußern und ihre Meinung kund tun. Die Fans in Steyr bewirken sehr viel und sind für den Verein neben dem Team natürlich das Wichtigste. Die Einnahmen müssen ja bei einen Heimspiel mindestens 10.000 Euro sein (Karten- u. Gastroeinnahmen) u. an Stimmung tut sich in Steyr ja auch einiges. Also sollte von allen Seiten des Vereines versucht werden auf die Wünsche der Fans teilweise einzugehen. Natürlich nicht die Trainerfrage, jedoch der Wunsch nach mehreren Infos in der SKV Homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 15. September 2007 die SKV Homepage und ihre Informationen sind abhängig davon, was von den Verantwortlichen des SKV an den Administrator und seinen Helfern OFFIZIELL weitergegeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2007 ob die niederösterreichische landesliga wirklich stärker ist, als unsere landesliga, glaube ich zwar nicht, aber das hast du wohl einfach mal irgendwo aufgeschnappt. denn wie kannst du das beurteilen? weil ich schon ein paar spiele gesehen habe und weil ich einige spieler kenne, die von der oö landesliga in die nö gewechselt sind und sagen, dass die liga insgesamt stärker ist und des spielniveau besser ist! aber diese einschätzung ist sicher auch ein wenig subjektiv aber ich habe mit dieser meinung vielfach unter spielern und trainer bestätigung bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexander Amateur Geschrieben 15. September 2007 Du schreibst 10.000 Euro Einnahmen.Brutto für netto oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2007 Du schreibst 10.000 Euro Einnahmen.Brutto für netto oder was? Wir bekommen doch alles geschenkt ! Also wenn diese Zahl nur annähernd stimmen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario pecile ma Geschrieben 16. September 2007 Brutto. Natürlich muss man auch noch die variablen und fixen Kosten abziehen. Jedoch mit diesem Geld muss unser Manager positiv wirtschaften. Schlechte Einnahmen (Brutto) sind es trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 18. September 2007 Weil er ein extremer Schleifer ist und sogar Egon Coordes in den Schatten stellt! Mir hat da Hochedlinger als Spieler immer gefallen, war ja unser Kopfballspezialist; als Trainer hat er noch nichts erreicht. Hehe, hab gerade durch den Thread geblättert und stell mir gerade vor wie der Hochedlinger Kurti den Zela trainiert. Diese lustige Vorstellung bringt mal Leben in meinen tristen Arbeitsalltag. Ich bin ab sofort für den eisernen Kurt als Trainer und werde, falls er Trainer werden sollte, bei jedem Training als Zuschauer anwesend sein damit mir der Spaß nicht entgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) José Morinho wäre seit gestern auch wieder am Trainermarkt... Naja, wenn a Geld da ist, gehört es ausgegeben... Und umstellen braucht er sich auch nicht grossartig - der Meistertitel wird quasi verlangt, und für Pressestreitereien muss halt der Spitzer von der Tips herhalten... *gg* bearbeitet 20. September 2007 von Martin Kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. September 2007 José Morinho wäre seit gestern auch wieder am Trainermarkt... Tolle Idee !! Trainer und Sponsor in einer Person 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2007 Tolle Idee !! Trainer und Sponsor in einer Person ...man stelle sich bitte das RTV-interview vom drabek peter nach dem spiel mit dem mourinho vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2007 Man muss nur die heutige OÖN lesen, um festzustellen, dass Kurt Russ fest im Sattel sitzt Der Vorstand will also die begangenen Fehler nicht korrigieren und so weiter- wurschteln wie bisher. Mein optimistischer Tip für das Ende der Herbstsaison: Vorwärts minus 12 Punkte hinter Freistadt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 25. September 2007 Noch sitzt er fest im Sattel, das kann sich aber schnellstens ändern! Warten wir die nächsten beiden Spiele ab. Ich hoffe zwar immer noch, daß sich alles zum Guten wendet und wir endlich eine ordentliche Siegesserie hinlegen aber ich hab es schon einmal hier erwähnt, ich traue mir zu 120% vorauszusagen, daß Russ weg ist vom Fenster sollten wir in Hörsching kein gutes Spiel sehen und anschließend gegen Freistadt verlieren (oder gar untergehen wie gegen Marchtrenk)! Da bin ich mir so sicher und würde alles dagegen wetten! Denn der Druck würde dann auf Vorstand und auch auf Russ so stark werden das sie einfach reagieren müssen. Sonst verliert man auch noch die letzten treuen Zuschauer und man spielt vor nicht mal 500 Leuten bei den Heimspielen. Die andere Möglichkeit wäre, Russ nimmt von selber den Hut und geht weil er sich nicht mehr hinaussieht mit der Mannschaft. Was ich aber weniger glaube. Am liebsten wäre mir, wir gewinnen die nächsten Spiele einfach und schließen zu Freistadt auf 4 Punkte auf und sind wieder voll im Titelrennen. Mir ist ja egal wer Trainer ist, nur ich will unsere Vorwärts siegen sehen!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 25. September 2007 Wir sollten beim Tippspiel einen neuen Bonustipp hinzufügen: Wie lange ist Kurt Russ noch Trainer???? Bin wirklich gespannt wann und ob der Vorstand reagiert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts