Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Strenger Kerl

...also ich glaub nicht, daß die mannschaft aus lauter so starken persönlichkeiten besteht, an denen pfiffe und beschimpfungen abprallen, ich glaube generell, daß es nicht allzuviele menschen gibt, die unter solchen rahmenbedingungen spitzenleistungen abrufen können....rückhalt vom publikum ist schon eine kraft...WIR SIND EUER 12ter MANN....singen wir das nicht öfter :confused::confused:

...daß man wohl noch diskutieren darf habe ich ja auch nie in frage gestellt, aber die art, wie einige am samstag den amir beinahe an die gurgel gesprungen sind und ihn wirklich vieles genannt haben.....das darf einem rot-weißen herzen nicht passieren....

...bradaric scheidet nunmehr mittlerweile die geister, alle, die die damalige diskussion verfolgt haben können sich vielleicht erinnern (nachlesen), daß ich skeptisch war, da ich ihn einige male zuletzt gesehen habe und eher der meinung war, daß da eben nicht mehr allzuviel geht.....naja....warum würde er ansonsten so weit nach unten gehen...oder ??!!!....egal, jetzt spielt er FÜR uns und auch am samstag hatte ich den eindruck, daß er sich wirklich bemüht hat, er ist viel dem ball nachgegangen, hat versucht forechecking zu machen und man sieht ja auch am RTV mitschnitt, daß ihm ja auch einige sehr vernünftige passis ausgekommen sind, der weite pass auf schöni, der pass in den lauf von riepl....das war schon ok..... klar...red zack und so....da muß mehr gehen.....tut es halt nicht....darum ist er ja auch bei uns.....trotzdem....bemühen tut er sich, das kann man ihm nicht absprechen, und das ist einigen kollegen zuletzt mehr abgegangen als ihm....

...russ hat mit seiner aufstellungspolitik ab dem vorbereitungsspielen eine gewisse unruhe in die mannschaft gebracht, das steht wohl außer zweifel, so allein schuld an dem zurzeitigen unmut ist er aber nicht, bzw. so ein wahnsinn, wie es von einigen dargestellt wird, ist es ja auch nicht.....freistadt ist leider heuer kaum zu biegen, obwohl wir so glaub ich, gegen die noch am besten spielen werden, aber letztendlich liegt es an den spielern selber, wieder mehr zu beißen ( siehe mehlem in der 2ten HZ gegen baumgartenberg....warum nicht immer so...) und wir sollten da trotzdem wieder ein bißchem mehr sachlichkeit bzw. rückhalt für die mannschaft anbieten.....

....noch was zum abschluß zu diesem thema....ich bin auch der meinung, daß sich dermaßen überzogenes verhalten gegenüber der eigenen mannschaft schnell rumspricht und es da nicht gleich jeden so jucken wird, für uns zu spielen, wenn solch eine stimmung von außen gleich mal da ist, wenn es einmal nicht so besonders läuft....so super sind wir zur zeit auch noch nicht....wir spielen nämlich noch in der LL, nicht vergessen :yes::yes:

...wünsch euch was....bis samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin auch nicht für eine Verschärfung der Gangart: eventuell die Idee mit dem Spruchtransparent finde ich gut. :clap:

Hier noch eine andere Möglichkeit: Ich habe dem Vorstand ( Köck+ Medicevec)

schon nach dem Astenspiel 2 Mails gesandt, in denen ich ihnen meine Meinung

zur Situation mitteilte. :angry: Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Homepage

des Vereins unter "Kontakt" rechts oberhalb der aktuellen Tabelle.

Natürlich solltet ihr die Form wahren und gute Gründe für eure Meinung anführen.

:clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever:

Für Kurt Russ ist Präsident Jörg Rigger zuständig.

Russ ist seine Erfindung!

Wie es scheint lässt er sich nicht von diesem Weg abbringen.

Also: Mails and Köck & Meds sind ziemlich fruchtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

danke oleg b. für den sicherlich besten beitrag, den man zur momentanen situation abgeben kann!! besser kann man es nicht formulieren! :clap::clap:

wenn ich mir die posts von so manchen "fans" zur situtation durchlese, dann kann ich euch nur den tip geben: druckt auch bitte diesen letzten beitrag von oleg aus, hängt ihn euch übers bettchen und besinnt euch verdammt nochmal darauf, was es heisst, ein WAHRER vorwärtlser in guten wie in SCHLECHTEN zeiten zu sein!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

....ich finde die kritik sehr wohl angebracht, es hat jeder seine freiheit diese zu äußern - in welcher form das geschieht, das muß sich jeder selber überlegen. ich denk es liegt am trainer und das darf ich doch wohl sagen ohne dass jetzt beim nächsten spiel gleich die halbe mannschaft mit vollen hosen aufs feld läuft, oder?

:clever:

was ich für überhaupt entbehrlich halte sind die diskussionen über den unmut und wer es am besten wo unterlassen hätte da zu pfeifen und dort die welle zu machen... genauso wie die 100en interpretationen :hää?deppat?:

die mannschaft ist gefordert reaktion zu zeigen und so die antwort zu geben! und ich bin überzeugt alle fans (ob enttäuscht oder net) werden sie begleiten!

Jeder darf machen was er will und jeder kann sagen was er möchte. Doch bevor ich loslege mit schimpfen, und vernichtender Kritik probiere ich mich zuerst in die Lage der Spieler zu versetzen. Ich kann mir nicht vorstellen daß solche Aktionen für die Moral der Spieler recht förderlich sind.

Noch einen Punkt den ich nicht verstehe: So viele Fans sind stolz darauf richtige tolle SKV-Supporter zu sein, mit recht!! Aber bei dieser Aktion wurde nicht wirklich viel nachgedacht, denn meiner Meinung kann so ein "Motivierungsversuch" auch nach hinten los gehen.

Wenn bein nächsten Sieg uns die Mannschaft die Welle verweigert, braucht sich auch keiner mehr wundern.

Zum Schluß noch: Die Erklärungsversuche in meinen Postings sollen auf keinen Fall die Mannschaft nach den gezeigten Leistungen verteidigen oder von irgend einer Schuld freisprechen. Kritik ist auf jeden Fall angebracht. Die Frage ist nur wie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn bein nächsten Sieg uns die Mannschaft die Welle verweigert, braucht sich auch keiner mehr wundern.

Da geb ich dir recht.

Und ich glaub sogar das das auch so kommen wird.

Manche von uns waren nach dem letzten Spiel sauer auf die Mannschaft, und nach den Pfiffen und Beschimpfungen wird die Mannschaft auch auf uns sauer sein.

Ist doch irgendwie verständlich.

Aber ich denke das am Samstag von beiden Seiten die Entschuldigungen kommen werden (Ein super Spiel von der Mannschaft und ein echt klasse Support von uns Fans) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Für mich zählt das Wohl des Vereins und nicht das Wohl des einzelnen Spielers. Wenn also Spieler oder Trainer durch ihr Verhalten den SKV schädigen, dann pfeife ich sie aus und mache aus Protest die Welle mit der gegnerischen Mannschaft. Ihr fordert Toleranz und seid selber nicht tolerant gegenüber Fans die ihren Unmut kundtun. Find ich auch lustig, irgendwie. Und wenn die Mannschaft die Welle nicht macht ist es mir auch egal, dann sollen sie die Welle mit dem Russ machen, der freut sich wenigstens drüber.

Jetzt werden wieder viele herfallen über mich, besonders die, die Toleranz fordern. Aber mir ist es wurscht, ich bin psychisch so gefestigt daß die Kritik an mir abprallt. Vielleicht sollte ich als Spieler anheuern :)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sturmtank hat recht!

Es hat alles zusammengepasst und so ist es auch zur Welle gekommen!

Die einen haben aus Frust mitgemacht, die anderen als Trotz. Diese Aktion sollte eben zeigen wie frustriert die Fans sind. Und die Medien haben dies zum Teil auch so aufgefasst (da ham die Medien mal was richtig gemacht...)!

Keiner kehrt mit so einer Aktion dem SKV den Rücken!!!

Wir wollen dem Vorstand und dem Russ zeigen das es so nicht weitergehen kann! Das dringend Handlungsbedarf besteht!!!

Wenn manche gleich den Weltuntergang mit der Welle herbeirufen, können sie nicht "zwischen" den Zeilen lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Manny und Tank

muss euch auch recht geben, dass mit der Welle sollte man nicht so tragisch sehen.

Wenn ein oder der andere Spieler das nicht verkraftet und die Fans verbal attakiert sollte er lieber zum Teebeutelweitwerfen wechseln. :confused:

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Tank als Spieler anheuern :clap: , vieleicht geht dann wieder was mit hohen Bällen und Kopftoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, aber mittlerweile sind es bis zum nächsten Spiel schon weniger Tage als seit dem letzten vergangen sind und ich bin wieder halbwegs runter vom Frust.

Ich persönlich würde NIEMALS meine Mannschaft auspfeifen, geschweige denn die gegnerische Mannschaft huldigen, bestenfalls applaudieren und Leistung anerkennen. Mehr verbindet mich mit keinem Gegner der Welt!

Nach dem Spiel war ich ziemlich weggetreten, schockiert, frustriert einfach maßlos enttäuscht. Aber die Hoffnung gebe ich erst dann auf, wenn rechnerisch der Aufstieg nicht mehr möglich ist und selbst dann hoffe ich auf eine bessere neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen interessiern die warmen salzburger? :nein:

@ topic: jedem fan ist es gestattet, seine meinung kund zu tun. sturmtank hat es ganz richtig gesagt: nicht die spieler, sondern der verein zählt. auspfeifen hat nix mit gutem oder schlechtem fan zu tun.

wir zahlen (gar nicht mal so wenig für diese leistungsklasse), um unsere vorwärts zu sehen. um es plakativ auszudrücken: wir haben das recht, spieler bzw. trainer die von unserem geld leben, zu kritisieren, wenn sie eine unansprechende arbeit verrichten. so ist das nunmal, ich bin in meinem job auch nicht vor kritik geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit dem Spiel gegen Hörsching ist wohl Ruhe eingekehrt in der Diskussion um

den Trainer.

Es gab auch einige Kurti- sprechchöre, wohl auch als Protest gegen die Diskussion.

Ich war auch für seine Ablösung, aber in diesem Spiel war eine Linie und

eindeutlicher Fortschritt festzustellen.

Aber Amir Bradaric kann ich nicht aus der Kritik nehmen: Er verzögert das Spiel

und ist harmlos vor dem Tor :angry: Kein Vergleich dazu Ivo Colic:

er kann das Spiel schnell machen und seine Pässe kommen an.

Wenn Brandl wieder spielt bin ich für die Aufstellung Brandl und Colic:

Amir möge auf der Bank platz nehmen. Schießlich hat ihn auch der Trainer

ausgetauscht. Bravo; mutig :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wird mal wieder so sein, wenn wir gewinnen ist der Russ everybodys darling, und wenn wir verlieren wird wieder gnadenlos auf ihn hingeprügelt (verbal natürlich)

Falls wir verlieren sollten (was ich aber nicht glaube) ist das Thema Aufstieg erledigt, dann muss die sportliche Leitung reagieren und mit einem neuen Trainer die Mannschaft für die nächste Saison formen!!!

Ich habe auch gehört das der Russ unsere Spieler im training ziemlich rannimmt (auch verbal sollen da schon unschöne Sachen dabeigewesen sein)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.