Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

auch schon wurscht

seid dem russ der rigger (geh mal davon aus) gesagt hat, er soll gefälligst die 4er kette wieder spielen lassen ist es um einiges besser geworden.

mir geht es auch weniger darum, ob die jungs verlieren oder nicht. mir geht's darum, dass die jungs beherzten fußball spielen.

lieber eine kämpfende vorwärts verlieren sehen, als die blöden dosen ohne herz und offensivgeist siegen sehen. o.k. blöder vergleich, da ist es mir auch lieber, wenn die vorwärts 0:8 ohne gegenwehr gegen lembach verliert.

herz muss drinnen sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich war im Genuss in Hörsching neben der Trainerbank stehen zu können.

Russ hatte dabei alles gut im Blick, hat die Situationen richtig ausgewertet und versucht zu lenken

er hat gut gesehen wo der Hund begraben ist, und hat versucht etwas zu unternehmen

seit dem bin ich der Meinung das Russ doch weiß was er tut. das Problem liegt wo anders!

entweder hören die Spieler nicht auf den Russ, oder sie verstehen es nicht umzusetzen!

ich hab meine Meinung geändert über Russ, da man wirklich den Eindruck bekam, das er schon weiß was er tut. er hat eine gute Übersicht und sieht auch kleine Fehler...

auch wenn ihr mich jetzt eventuell in der Luft zerreißts, steh ich dazu. vielleicht sollte mal ein jeder Kritiker sich neben das Trainerbankal stellen, um mitzubekommen wie der Russ seine Sache mestert

Bei einem der im Nationalteam gespielt hat , soll nicht abwertend gemeint sein ;) , unterstelle ich schon , dass er weiß wie es geht. Nur etwas wissen und etwas vermitteln sind zwei Paar Schuhe. Die richtigen Leute auf der richtigen Position einzusetzen ebenso. Wenn eines Tages alles koordiniert über die Bühne geht werden wir sicher grosse Freude damit haben. Die ersten positiven Ansätze sind bereits zu erkennen. Deine Beobachtung sollte uns positiv stimmen . :v:

P.S. Für positive Beobachtungen und dessen Wiedergabe ist noch niemand zerrissen worden! :winke:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bradaric ist genauso wie die restlichen im Verein verunsichert.

Aber mit den ständigen persönlichen Attacken an Brada und an die Mannschaft wird dies nie anders.

Hast recht: Auch ich werde mich mit der Kritik an Amir zurückhalten.

Gerade für das nächste Spiel gegen Freistadt müssen wir zusammen-

halten und hinter der Mannschaft und damit auch hinter Amir stehen.

:support::support:

Er kämpft sehr viel, holt sich viele Bälle: Das alles brauchen wir gegen Freistadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ich war im Genuss in Hörsching neben der Trainerbank stehen zu können.

Russ hatte dabei alles gut im Blick, hat die Situationen richtig ausgewertet und versucht zu lenken

er hat gut gesehen wo der Hund begraben ist, und hat versucht etwas zu unternehmen

seit dem bin ich der Meinung das Russ doch weiß was er tut. das Problem liegt wo anders!

entweder hören die Spieler nicht auf den Russ, oder sie verstehen es nicht umzusetzen!

ich hab meine Meinung geändert über Russ, da man wirklich den Eindruck bekam, das er schon weiß was er tut. er hat eine gute Übersicht und sieht auch kleine Fehler...

auch wenn ihr mich jetzt eventuell in der Luft zerreißts, steh ich dazu. vielleicht sollte mal ein jeder Kritiker sich neben das Trainerbankal stellen, um mitzubekommen wie der Russ seine Sache mestert

Auch ich bin in der Nähe gestanden, ich habe in diesem Spiel auch keinen Fehler vom Trainer gesehen. Der Hauptkritikpunkt für mich war ja die Verteidigung. Die paßt seit drei Spielen wieder. Wenn Russ jetzt auch noch die Spieler motiviert und nicht nur zur Schnecke macht...........dann wären alle Kritikpunkte meinerseits ausgeräumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich habe mich getäuscht. Russ muß raus.......heute wieder ein sinnlose Panikaktion....Mehlem als Mittelstürmer...einfach nur lächerlich!!!

Obwohl das nicht spielentscheiden war, war die Aktion wieder nur ein Zeichen von Hilf- und Ahnungslosigkeit. RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS RUSS MUSS RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich werte diese " Russ muss raus!" Rufe als eigene Frustbewältigung!

In Wahrheit hat sich die Mannschaft spielerisch gesteigert. Es gibt nur einige

Probleme, die nicht am Trainer liegen.

Letztes Spiel gegen Freistadt war sogar unser alter Trainer Stromberger vom

Spiel unserer Mannschaft begeistert ( ich habe mit ihm darüber gesprochen).

Also kann nicht plötzlich alles wieder schlecht sein, nur wegen so einer

saublöden Niederlage.

Wir hatten einen schlechten Tag, Pech bei den Verletzungen von Colic

und auch Nimmervoll ( vielleicht war der auch nur gehemmt in seiner alten

Umgebung: was solls ; er ist noch jung, spielt gegen seinen Bruder und gegen

seine eigene Stadt- da machen die Nerven nicht mehr mit).

Man muss sich schon genau überlegen, ob man so einen Mann wie Russ den

Rest der Saison am Stadtplatz gut bezahlt spazieren gehen lassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist ein Ersatz fürn Bradaric auch schon im Gespräch????

Vielleicht ein zweiter Stürmer oder ein Tormann????

Wnn da Russ schon gehen muss dann soll er den Amir auch gleich mitnehmen.

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Des is ned so einfach denn in der momentanen Lage würden nicht viele Spieler übrigbleiben. Ich schätz mal so die Hälfte würde dann wegfallen. Aber vielleicht geht denen noch der Knopf auf, HOFFENTLICH!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
ABER WAS IST WENN WIR VERLIEREN

Sieg oder Spielabbruch.....na nur ein kleiner Scherz.

Ich hoffe, sollte es zu einer Niederlage kommen, das die Konsequenzen gezogen werden.....

Ansonsten ordentlich supporten und keine "dummen" Sprechchöre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde, egal wie die nächste beiden Spiele ausgehen, man sollte den Trainer auswechseln!

Ich habe jetzt schon von so vielen Leuten gehört, dass der Kurt einfach menschlich nicht in diese Liga passt.

Da gehört auch mal Fingerspitzengefühl dazu, und nicht nur draufhaun oder nur in Schädl beidln!!!!

MEIN WUNSCH: RUSS RAUS :nope: - LUKIC REIN :clap:

P.S. HICKE RAUS HICKE RAUS HICKE RAUS HICKE RAUS HICKE RAUS HICKE RAUS :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2 Trainer ( Nur eine kleine Auswahl, die ich für wichtig halte ) sind nicht in der Lage, die ihnen anvertraute Mannschaft entsprechend zu führen:

RUSS und HICKERSBERGER!!

BEIDE MÜSSEN WEG!!!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.