Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Da muß ich nun den beinahe unaussprechlichen "Franz G." seineszeichens Lizenzverkäufer ins Spiel bringen. Man kann über ihn ja denken wie man will, nur eines muß man ihm hoch anrechnen. Er hatte die "Eier" (wie es ein entlaufenes Tier aus dem Münchner Zoo gerne ausdrückt) Andi Heraf nach drei Matches rauszuschmeissen. Das würde wohl kaum ein anderer Präsident machen, nicht zuletzt deshalb weil er sich selbst einen Fehler eingestehen würde. Der Herr Grad hat es gemacht.........er hat erkannt daß die Chemie zwischen Heraf und der Mannschaft nicht gestimmt hat! Was das betrifft, könnte sich unser Vorstand ausnahmsweise (und nur in dieser Hinsicht) diesen Herrn zum Vorbild nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist wahrlich schmerzhaft das Team in dieser derzeitigen Verfassung zu sehen, selbst "gestandene" Bundesliga Kicker bringen keinen Pass auf 5 m zusammen, Hr. Mehlem!

Wo auch immer der Hund begraben liegt, kann mir kaum Vorstellen, dass der Vorstand nicht in irgend einer Art und Weise reagiert. Fix ist, es muss was passieren. In Schwertberg hat die Mannschaft erneut Gelegenheit sich neu zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Grosse Bitte an den Vorstand , stellt ab morgen Montag 10.09.2007 , einen anderen sportlich Verantwortlichen vor die Mannschaft . Die Ehe Kurt Russ / SKV ist fehlgeschlagen , was auch immer die Gründe sind.Ich habe es schon einmal erwähnt ,

da fehlt die Harmonie , das wird nichts mehr. OK , es war gut gemeint , auch ich war sehr positiv eingestellt , aber so wie viele andere bin ich einem Trugschluß aufgesessen. Nun meine Herren des Vorstandes heißt es Mut beweisen , was heißt Mut , wenn ihr in diesem Forum schmökert könnt ihr erkennen 99 % der Fans stehen bei dieser Entscheidung hinter Euch!

Im Sinne der sportlichen Zukunft des SKV , BITTE MACHT EINE KEHRTWENDUNG !

Wir Fans werden es Euch danken . :winke:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dem kann ich mich nur anschließen! :clap::clap::clap:

Es gehört sofort gehandelt, noch ist nichts verloren. Oft genug hat man schon gesehen was ein Trainerwechsel innerhalb von ein oder zwei Spielen bewirken kann. Ich bin mir sicher die Mannschaft ist dann wie ausgewechselt und wird wieder gewinnen! ;)

Wenn es möglich wäre dann hätte ich nur einen Wunsch:

STROMI BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK UND RETTE UNS VOR DEM SCHLIMMSTEN!!! :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Er kennt die Mannschaft wie kein anderer und kann den Jungs wieder die Freude und das Selbstvertrauen zurückgeben.

Von mir aus kann er auch den Lichtenwagner wieder mitnehmen, er war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber wenigstens haben wir mit ihm gewonnen!

BITTE LIEBER HERR RIGGER HANDELN SIE SCHNELL, IM SINNE DES VEREINES UND FÜR DIE TREUEN FANS!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Kurt Russ auf wiedersehen, du kannst nach hause gehen! :winke:

Ich hoffe es wird bald was unternommen! Im Normalfall müssten wir nach dem Schwertberg spiel einen neuen Trainer haben. Nur die Frage ist ob der Vorstand so schnell handeln wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Im Normalfall müssten wir nach dem Schwertberg spiel einen neuen Trainer haben.

Im Normalfall müssen wir schon zum Schwertberg-Spiel einen neuen Trainer haben.

@ Vorstand: Unternehmt endlich was!!!!!!!! :support:

bearbeitet von Andy03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bitte Rene, und bitte Jörg unternehmt etwas bevor es zu spät ist. Die Spieler gehören in die Mangel genommen und dabei gleich ein neuer sportlich Verantwortlicher vorgestellt. BITTE zäumt das Pferd von vorne und nicht von hinten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber was passiert, wenn wir angenommen jetzt mit ACH und KRACH gegen Schwertberg gewinnen sollten, auch wenn die Mannschaft nicht gut spielt??? :confused:

Dann wird es für den Vorstand wieder keinen Grund geben den Trainer zu wechseln und man wartet weiter ab. Oder??

Darum wäre es vielleicht besser wir gewinnen in Schwertberg nicht damit dann auch sicher was paasiert und die ersten Köpfe rollen! :hammer:

RUSS AUF WIEDERSEHEN!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich finde zum letzten Statement,

es kommt immer eindeutig auf die Qualität des Sieges ab, vorallem momentan.

Weils mir gerade einföllt, Österreich hat auch gegen Japan gewonnen, nur wie!?!

Das ist eigentlich auch der Grund warum ich mich momentan so ärgere, ein Unentschieden ist ja grundsätzlich bei starkem Gegner und guten Spiel okay, aber nicht wenn ich einen solchen Topfen zusammenspiel.

Meine Forderung:

Russ raus, ohne Worte !!!

Bradaric raus, Fehlkauf, definitiv

Stromi komm zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...um nochmals ein bißchen objektivität in diese diskussion einfließen zu lassen....wie schon betont, auch ich finde, daß die bisherige performance, sprich die schwer nachvollziehbaren "konzepte" des trainers darauf schließen lassen, daß er der falsche mann ist, trotzdem, jetzt die spieler zu sehr aus der verantwortung zu nehmen und den trainer nur mehr brutal zu attakieren erscheint mir dennoch als billig und oberflächlich....

...erinnern wir uns an die bisher erhaltenen tore, die unglaubliche leichtigkeit, wie der gegner jedesmal den ball in den strafraum bringen konnte und ebensolche, wie im strafraum ständig wer zugegen war, der dann auch noch ungehindert abschließen konnte, wie wird den zurzeit attakiert ????.....naja, und da dann auch noch das mangelnde kämpferherz bei einigen :ratlos::ratlos: ... außer form sein und falsches taktisches konzept haben ist eine sache, aber laufen bis zum umfallen kann man immer erwarten....mhh...glaub wir drehen uns schon ein bißchen im kreis und wiederholen uns !?...naja, wahrscheinlich, weil eh sovieles so offensichtlich erscheint...

...auf jeden fall, mein wunsch wäre trotzdem, mißfallskundgebungen gegen russ mit bedacht und anstand, bzw. ein hie und da pädagogisch eingestreutes " WIR WOLLN DIE VORWÄRTS SEHN"....IST DAS ALLES, ALLES WAS IHR KÖNNT (schlimmsten falls :):) )....KÄMPFEN VORWÄRTS KÄMPFEN....sollte doch durchaus drinne sein, denn einigen der herrschaften muß schon bewußt sein, daß sie ein bißchen mehr verantwortung hinsichtlich der tradition bzw. der anhänger haben, als spieler bei anderen LL " dorfklubs"....

:yes::yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und warum lässt man den bradaric nicht in der stromberger position spielen? offensichtlich hat er nicht die körperlichen voraussetzungen das spiel anzutreiben, deshalb wäre doch ein position vor der abwehr für ihn ideal! dort kann er sein sehr gutes auge (und das hat er) und er könnte sich darauf konzentrieren die bälle von hinten zu verteilen und da ist er sich gleichwertig wenn nicht besser als stromberger! klar ist als spielmacher hat er bis jetzt versagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

und warum lässt man den bradaric nicht in der stromberger position spielen? offensichtlich hat er nicht die körperlichen voraussetzungen das spiel anzutreiben, deshalb wäre doch ein position vor der abwehr für ihn ideal! dort kann er sein sehr gutes auge (und das hat er) und er könnte sich darauf konzentrieren die bälle von hinten zu verteilen und da ist er sich gleichwertig wenn nicht besser als stromberger! klar ist als spielmacher hat er bis jetzt versagt!

Zu meinem letzten Statement möchte ich noch was verdeutlichen:

Unser Mittelfeld ist derzeit zu stark befüllt. 8 Mann im Mittelfeld ist eindeutig zu viel. Maximal Jelica und Jeftenic sind defensiv orientiert, wobei der ein zu langsam und der andere zu schwach ist um die Abwehr alleine zusammenzuhalten.

Eine Umpositionierung in eine klar strukturierte (wie sie im Frühjahr auftrat) Viererabwehrkette saugt automatisch 4 Spieler aus dem Zentralen Mittelfeld in die Defensive. Folge davon sind mehr Aktionsradien für Bradaric (der braucht die unbedingt) und Brandl (kann derzeit seine Schnelligkeit auch selten einsetzen).

Mit dieser einfachen Maßnahme wären meiner Meinung nach alle Probleme vom Tisch. Abwehr gestärkt, mehr Raum für die Alphatiere, ergo eine Vorwärts die auch auf dem Spielfeld wieder spielen kann.

Derzeit agieren wir wie eine Nachwuchsmannschaft, was wahrscheinlich an dem unheimlichen Erfahrungspotential mit Nachwuchskickern unseres Trainers liegt. Ich glaube, dass der Kurt ein super Nachwuchscoach, aber keinesfalls ein Trainer mit Format für eine Kampfmannschaft ist. Gludowatz, Csak und Co. haben das auch rechtzeitig erkannt.

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bradaric raus, Fehlkauf, definitiv

...Man kann Bradaric aber nicht verkleichen mit Jany, der letztes Jahr noch die 10 als Spielmacher getragen hat. Bradaric läuft sehr viel und ist so gut wie überall da. So was tut ein Spielmacher auch. Also ein Fehlkauf als Spieler ist er nie und nimmer. Er könnte sicher noch ein bisschen mehr. Aber das wird am Trainer liegen. Denn Russ mag nicht alle Spieler und das merken sie natürlich auch.

Aber trotzdem wie ihr auch schon in ander Themen gepostet habt: Was muss er denn noch alles können, manchmal glaube ich er muss Spielen wie ein 100facher Weltmeister. Ein sooo großer Unterschied ist ja auch nicht zu einer höheren Liga, da fast alle schon höher gespielt hatten. Nur weiter oben spielt man noch ein weing feiner und genauer. Wunder vollbringen kann nichtmal er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...um nochmals ein bißchen objektivität in diese diskussion einfließen zu lassen....wie schon betont, auch ich finde, daß die bisherige performance, sprich die schwer nachvollziehbaren "konzepte" des trainers darauf schließen lassen, daß er der falsche mann ist, trotzdem, jetzt die spieler zu sehr aus der verantwortung zu nehmen und den trainer nur mehr brutal zu attakieren erscheint mir dennoch als billig und oberflächlich....

--------------------------------------------------------------------------------------------------

OK , ich stimme dir grundsätzlich zu , es entspricht auch nicht meinem Naturell jetzt eine einseitige Schuldzuweisung zu praktizieren . Nur , der Anteil des Trainers an unserer Misere ist unverhältnismäßig hoch und die Spieler in die Verantwortung zu nehmen sollte genau der Part eines neuen Trainers sein aber basierend auf einer neuen gesunden Plattform ohne Vorbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aber trotzdem wie ihr auch schon in ander Themen gepostet habt: Was muss er denn noch alles können, manchmal glaube ich er muss Spielen wie ein 100facher Weltmeister. Ein sooo großer Unterschied ist ja auch nicht zu einer höheren Liga, da fast alle schon höher gespielt hatten. Nur weiter oben spielt man noch ein weing feiner und genauer. Wunder vollbringen kann nichtmal er.

:hää?deppat?:

Ich erwarte ja nicht, dass er die Mannschaft alleine auf seinen Schultern zu höheren Weihen trägt, aber von einem Spieler, der wie schon anderswo angedeutet durchaus akzeptable Leistungen in der Red Zac geboten hat, darf man wohl erwarten, Akzente setzen zu können.

Abgesehen davon, dass bisher noch nix zählbares von ihm kam, so möchte man als Fan doch wenigstens sehen, dass er sein Geld wert ist. Ich hab mir, wie manch anderer letztes Spiel das "Vergnügen" gegeben, dem Hr. Bradaric mal extra genau auf die Füß zu schauen.

Kurz zusammengefasst sah das so aus:

Variante 1: Ball kommt zu B. - der schaut auf, hat keinen zum Abspielen (tut das aber auch kaum, wenn das mal der Fall wäre) - trabt ein paar Schritte, verliert den Ball

Variante 2: Ball kommt zu B. - der schaut auf, schlägt den Ball ins Out oder mit tödlicher Präzision dem Gegner in die Montur - Ballverlust

Roter Mann, ich könnt ja verstehen, dass du Bradaric in Schutz nimmst, wenn du ein Freund/Bekannter/Verwandter von ihm wärst, dann ist alles klar.

Aber zu behaupten, er würde seine Möglichkeiten ausschöpfen und hätte bisher beruhigend gute Spiele gezeigt - schon sorry - aber das ist Realitätsverweigerung.

Amir B. hat sich diese Saison größtenteils als gut bezahlter Spaziergänger präsentiert, so schauts für mich aus.

Aber als "die hard"-Optimist kann ich mich immer noch selbst ausdauernd genug belügen, um zu glauben, dass ihm noch der Knopf aufgeht. :shy:

So long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.