Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, ein X wird schon drinnen sein in Baumgartenberg... :laugh::laugh:

Aber so schlecht ist der Bericht von Newsarena gar nicht.

Weil wenn ihr weglässt, dass der "Schreiberling" wahrscheinlich Vorwärts Steyr nicht mag, hat er sogar a bissl recht.

Ich habe einen Bekannten, welcher in Steyr einen Betrieb hat.

Früher, sagte er, zu Bundesligazeiten war er Stolz, einer aus der Eisenstadt zu sein, und hat auch gerne den einen oder anderen Schilling gesponsert.

Aber jetzt, gibt er keinen Cent mehr her, für die Absahner und FussballPensionisten. (O-Ton)

Und ich nenne keine Namen, aber es gibt sicher einige, welche im Kader sind, die der Beschreibung des Newsarena-Berichts sehr treffend beschreibt.

Aber keine Sorge, ich greif schon niemanden an, aber anscheinend ist der Ruf nicht mehr so, wie er einmal war. Bin aber zu weit weg, um das beurteilen zu können.

Ach ja, die Steyrer Betriebe. "Früher hab ich was hergegeben...", "Nächste Saison geb ich was her....." Wenns aufsteigts geb ich was her....." "Wenns oben bleibts geb ich was her......" usw. usw.

Zum Inhalt: In gewisser Weise stimme ich ja auch zu......Nur im Fall Russ spielt das Ganze keine Rolle. Der war alleine schuld an der Misere und nicht die Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Naja, ein X wird schon drinnen sein in Baumgartenberg... :laugh::laugh:

Aber so schlecht ist der Bericht von Newsarena gar nicht.

Weil wenn ihr weglässt, dass der "Schreiberling" wahrscheinlich Vorwärts Steyr nicht mag, hat er sogar a bissl recht.

Ich habe einen Bekannten, welcher in Steyr einen Betrieb hat.

Früher, sagte er, zu Bundesligazeiten war er Stolz, einer aus der Eisenstadt zu sein, und hat auch gerne den einen oder anderen Schilling gesponsert.

Aber jetzt, gibt er keinen Cent mehr her, für die Absahner und FussballPensionisten. (O-Ton)

Und ich nenne keine Namen, aber es gibt sicher einige, welche im Kader sind, die der Beschreibung des Newsarena-Berichts sehr treffend beschreibt.

Aber keine Sorge, ich greif schon niemanden an, aber anscheinend ist der Ruf nicht mehr so, wie er einmal war. Bin aber zu weit weg, um das beurteilen zu können.

Unfähige Trainer gehören entlassen!!

So einfach ist es!!

Selbst der "Rieder Reini" ( steht als Variable x ) hätte mit dieser Truppe nicht schlechter abgeschnitten!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

im frühjahr waren's absahner jetzt sind's absahner :hää?deppat?:

der großteil von unserem team hat sich schon sehr den arsch aufgerissen für uns.

und der russ kurtl is echt der mieseste trainer, den ich je erlebt hat. verzeihung, aber hab nicht im geringsten durchschaut, was seine motivationen waren (absahnen? ;-).

naja in ein paar spielen (sierning) wird man wissen, wer recht behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach ja, die Steyrer Betriebe. "Früher hab ich was hergegeben...", "Nächste Saison geb ich was her....." Wenns aufsteigts geb ich was her....." "Wenns oben bleibts geb ich was her......" usw. usw.

Zum Inhalt: In gewisser Weise stimme ich ja auch zu......Nur im Fall Russ spielt das Ganze keine Rolle. Der war alleine schuld an der Misere und nicht die Spieler!

Nö, Du hast mich a bissl falsch verstanden.

Früher sah man auch die Spieler in der Stadt, und jetzt kommt der Grossteil zum Training/Spiel und zischt auch gleich wieder heim.

Vielleicht wird die "Volksnähe" vermisst...

übrigens, des mit dem X war sarkastisch gemeint. In Baum´berg muss gewonnen werden, schliesslich ist das ein Gegner von Lembach hinten.

Und so wie es vor meinem Fenster aussieht, könn´ma am Samstag Skifahren, und sicher nicht Fussballspielen... ( es liegt Schnee :) )

Ausserdem steht natürlich auch ein "?" für die Putz-Freistadt Partie, weil da "schneibts" auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ergo: JEDER hätte mit diesem Team besser abgeschnitten wie Kurt Russ!

Selbst ein Unwissender hätte die beste Abwehr der Liga so gelassen und dort nichts geändert!

Was ist das: __________________________________________________ .?

Der Schlussstrich unter dem Thema Kurt Russ (für mich)! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ergo: JEDER hätte mit diesem Team besser abgeschnitten wie Kurt Russ!

Selbst ein Unwissender hätte die beste Abwehr der Liga so gelassen und dort nichts geändert!

Was ist das: __________________________________________________ .?

Der Schlussstrich unter dem Thema Kurt Russ (für mich)! :laugh:

Mit dieser Aussage rennst du bei mir offene Türen ein!

Letztes Frühjahr haben wir nur 2 oder 3 Tore bekommen!

Das sagt alles!

Leider um eines zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Lt. OÖN-Bericht ist ja Hr. Russ "beurlaubt" worden, was bedeutet, daß der Gehalt normal bis Ende der Saison weitergezahlt wird (ohne Prämien höchstwahrscheinlich). Das ganze hat wahrscheinlich auch seine Berechtigung, weils im Vertrag so geregelt wurde. Weiss eigentlich irgendjemand nur ungefähr was der Trainer so pro Monat bezahlt bekam? *ganzneugierigfrag* :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lt. OÖN-Bericht ist ja Hr. Russ "beurlaubt" worden, was bedeutet, daß der Gehalt normal bis Ende der Saison weitergezahlt wird (ohne Prämien höchstwahrscheinlich). Das ganze hat wahrscheinlich auch seine Berechtigung, weils im Vertrag so geregelt wurde. Weiss eigentlich irgendjemand nur ungefähr was der Trainer so pro Monat bezahlt bekam? *ganzneugierigfrag* :ratlos:

Ja, das weiß bestimmt jemand. Es macht ja kein Fußballverein einen hehl draus was die Trainer und kicker verdienen. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, das weiß bestimmt jemand. Es macht ja kein Fußballverein einen hehl draus was die Trainer und kicker verdienen. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

...naja, "undichte" stellen solls ja überall geben (wie auch momentan noch in der abwehr) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verträge nach Leistung würde ich nur begrüßen. Jedoch nicht nur im Amateurfußball, sondern auch im Profifußball.

Zu unseren E-24:

Leider haben wir wirklich nicht die größte Auswahl. Man muß aber auch bedenken, daß damals als der Verein in Konkurs gegangen ist, viele den Verein verlassen haben bzw. der Betrieb sowieso eingestellt worden ist (bin ich mir nicht sicher).

Sollten wir aufsteigen, können wir eine 1b Mannschaft in der 2. Kl spielen lassen und dann wird das sicher noch interessanter für junge Talente.

Ich hoffe, morgen kann gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.