Winner01

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winner01

  • Geburtstag 05.03.1973

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Staplerfahrer im Logistikbereich
  • Lieblingsverein
    SKV Steyr

Winner01's Achievements

  1. Ah Frechheit was da, da oben geboten wird aber in der Zeitung(die Heute wars) sagen was wollt Ihr den jetzt schon von einer Krise zu sprechen wäre zu früh, was bilden sich den die Herren eigentlich ein wer Sie sind!!!!!!!!!!!!! Das zahlende Publikum lässt sich das sicher nicht mehr länger bitten und hoffentlich fährt niemand zu dem lächerlichem Cupspiel nach Altheim rauf den das sind immerhin so um die 120km pro Fahrt
  2. Winner01

    SKV Homepage

    Gratuliere dem Webteam sieht echt toll aus!! Mfg Max
  3. Das mit dem Autokonvo wäre sicher eine Feine Sache Wir könnten uns ja alle treffen so um 15.00 bei der Buswerkstätte gegenüber vom Interspar!!!!!!!!!!! Ein großer Parkplatz ist ja dort vorhanden Gemeinsame Abfahrt dann so um 15.30 Vielleicht finden sich ja noch ein paar die diesen Treffpunkt auch als Zentralen Abfahrtspunkt auswählen würden!!!!!!!!!!! Also kommt in Scharren zum Treffpunkt oder halt selber nach Perg!!!!!!!!!!!! Mfg Skv01
  4. Winner01

    MEISTER LLO 08/09

    Super Burschen meine Hochachtung an den gesamten SKV!!!!!!! Endlich sind wir dort wo wir hingehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mir Selbstverständlich auch noch das Spiel gegen Perg anschauen, und wen ich nur zum Restel saufen hinfahre aber ein Echter SKV Fän hält seiner Mann- schaft bis zur letzten Minute die Treue!!!!!!!!!!!!!!!!! Mfg Skv01
  5. Servus Alle miteinander! Ich war gerade am Platz oben und habe mitn Kern Rene Gesprochen!! Es geht alles Planmäßig über die Bühne Die Revüe spielt oben am PLatz um 14.30 und Planmäßig um 17.00 unser weißes Balet Mit Sportlichen Grüßen Skv01
  6. Ah Frechheit ist so was da bittet man der Mannschaft eine tolle Kulissse an Zuschaueren und dann sowas!!! Und nach dem Spiel wird man auch noch von Einigen Spielern blöd Angemacht oder einfach nur Angegrinst Ich frage mich schön Langsam was das soll oder was Sie damit erreichen wollen! Und dann die Bilder wo Sie mit weißen Hemden und Jeans bei der Eröffnungsfeier herumstolziert sind wie ah paar Unschuldslämmchen( Ich konnte leider nicht dabei sein den Ich hatte 2. Schicht) Bin nur gespannt wie Sie in Naarn spielen werden
  7. Währe halt schön wen wir wieder so einen Einmarsch machen könnten wie wir Ihn in Naarn gehabt haben! Wen wir schon so freundlich empfangen werden und Sie sich schon so auf Uns freuen sollen wir Ihnen auch zeigen das wir Anhänger des Skv eine große Fangemeinde sind und Unsere Jungs auch Stimmkräftig unterstützen werden!!! Mfg Skv01
  8. Wichtige 3.Punkte geholt nur das zählt am Schluß und unsere Konkurenten haben ja auch für Uns Gespielt ! Bloß nicht nachlassen in den nächsten Partien dann werden wir das Schiff schon schaukeln! Mfg Skv01
  9. Legen wir die Fakten auf den Tisch, es ist immer so das es bei unseren Jungs wen es um solche Gegner geht (was soll uns da schon passieren über die fahren wir drüber den die spielen ja eh NUR IN DER 1. Klasse Ost) ah Watschen folgt!!!!! Aber dem ist leider nicht so siehe gestriges Spiel, die haben Uns eben eines Besseren belehrt!!!!!!!!! Mfg Skv01
  10. Hat schon wer was gehört ob heute Abend gegen SV Gmunden gespielt wird oder nicht? Wäre ja eine Interessante Partie, aber nur fraglich ob bei diesen Bedienungen überhaupt gespielt werden kann! Wäre ja nett wen irgendwer das auf die Homepage reinschreibt ob gespielt wird oder nicht!!!
  11. Wichtige 3. Punkte geholt und den Galliern gezeigt wer den Most holt!!!!!!!!!!!! Nur nicht nachlassen in den letzten 2 Partien!!!!!!!!!!! Auf gehts Vorwärts kämpfen und Siegen dann holen wir Uns den Herbstmeister Titel!! Mfg Skv01
  12. Super Burschen brav gespielt und verdient gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! Nur weiter so Burschen und nächsten Samstag in Eferding zeigen wir denen auch wo der Bartler den Most holt Mfg Skv01
  13. Mannnschaft hui Schiri und Gegner pfui!!!!!!!!!!!! Nur weiter so Jungs mochts ah anständiges Training diese Woche und dann wird am 27.09 über Katsdorf drübergefahren!!!!!!!!!!! Vollgas Jungs kämpfen und Siegen!!! Mfg Skv01
  14. Naja es geht doch!!!!!!!!!! Super Tor von Mauschi , jetzt sollten wir halt gegen Asten auch gewinnen und etwas für das Torverhältnis tun!!!!!! Aber ich glaube jetzt ist der Mannschaft der Knopf aufgegangen nur weiter so Burschen und gegen Katsdorf müßen wir denen halt zeigen wer wirklich der Herr am Platz ist also Vollgas Burschen kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!! Mfg Skv01
  15. Ah Frechheit so einer Mannschaft falls man hier überhaupt von so etwas reden kann zuschauen zu müßen ich gehe seit 22 Jahren zu jedem Spiel aber was die Jungs in den letzten Spielen so zeigen ist eine Frechheit Da rennt ein Vermögen herrum wo sich so mancher Verrein nur wünschen könnte so viel Geld überhaupt zur Verfügung zu haben Ein absoluter Arschkick ist des was uns zahlenden Zuschauern hier geboten wird!!!!!!!!!!!!!! Ich bin nur gespannt wie Sie gegen Naarn auftretten aber mit so einer Einstellung kriegen Sie eh wieder eine auf die Mütze und hoffendtlich geht der gesamte Kader wieder am Freitag Abend saufen den dann sehen wir ja wieder nichts besseres als heute wo nur ein Schweinskick dem Publikum geboten wird!!!!!!!!!!!!!!!!