Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Aber heute war er wirklich der schwächste Mann unserer Elf. Probleme bei der Ballannahme, das Wort "Schuss" existiert bei ihm nicht, schlampige Pässe usw.

Dickes Lob an den Trainer: Problem erkannt und Superstar getauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber heute war er wirklich der schwächste Mann unserer Elf. Probleme bei der Ballannahme, das Wort "Schuss" existiert bei ihm nicht, schlampige Pässe usw.

Dickes Lob an den Trainer: Problem erkannt und Superstar getauscht.

Also ich bin da überhaupt nicht deiner Meinung. :nein:

Das Zweite Tor kam nur durch Armins Flanke zustande!! :super:

Er zeigte schon wesentlich mehr Einsatz als in den letzten Spielen, genug ist das zwar noch lange nicht, trotzdem ist es eine Steigerung!!

Jetzt ist es höchste Zeit, mal ihn zu unterstützen und nicht nur die ganze Zeit an ihn zu nörgeln!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sicher hat Bradaric auch seine guten Momente im Spiel, nur für diesen Mann mit Buli-Erfahrung und diesem Gehalt sollte es schon mehr sein als eine gute Flanke und ein wenig guten Einsatz im Spiel. Seine Aufgabe wäre es das Spiel zu gestalten und für die tötlichen Pässe zu sorgen. Davon ist aber weit und breit nix zu sehen. Ich hab auch am Beginn der Meisterschaft gesagt, daß er vielleicht noch Zeit braucht und das es schon wird bei ihm. Aber schön langsam frage ich mich wie lange wir noch warten sollen????

Mir wäre es auch lieber wenn er gut spielen würde und die Erwartungen erfüllen könnte. Jeder hat sich bei seiner Verpflichtung gedacht, er würde wieder der große Spielmacher werden und der Publikumsliebling zugleich. Doch ich bin der Meinung, wenn er bis zur Winterpause nicht in Form kommt, dann sollte man ihn wieder abgeben und lieber den Colic spielen lassen (der gestern seine Sache sehr gut machte) oder eben einen anderen jüngeren Spieler holen sollte. So wie den Nimmervoll.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, wichtiger wäre ein brandgefährlicher Stürmer, der für unsere Tore sorgt neben Zela!

Und zum eigentlichen Thema Kurt Russ:

Er hat wohl mit dem gestrigen Spiel den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen und kann wieder eine Woche durchatmen. Ich denke auch wenn das Freistadt-Spiel verloren wird, bleibt er als Trainer. Anders hätte es ausgeshen wenn wir gestern auch nicht gewonnen hätten. Aber da wir doch überlegen waren und den Anschluß zur Spitze verkürzen konnten, wird ihm wohl keiner etwas anhaben können.

Im Prinzip ist mir egal wer Trainer ist, nur will ich eine starke Vorwärts spielen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:angry::angry::angry:

Wenn ich lesen muss, dass wegen Kurt Russ nur wenige Vorwärtsfans nach

Hörsching kamen, dann muss ich mich schon über uns Vorwärtsler wundern.

:angry:

Wenn ich lesen muss, dass Vorwärtsfans das eigene Spiel schlecht machen,

nur um Russ eines auszuwischen.

:angry:

Wenn ich lesen muss, dass manche Vorwärtsfans den Fansektor verlassen,

nur weil Kurt-Russ-supports angestimmt werden, finde ich das echt schwach.

:angry:

Es wird mich wohl keiner als Russfan einstufen können, wenn er meine

Stellungnahmen diesbezöglich im Forum liest!

Aber schon der selige Otto Maximale sagte: Das Erfolg gibt ihm recht!

Vier Dinge haben sich geändert:

:clap: 1.) Die Mannschaft ist konditionell auf der Höhe; es gab keine

Einbrüche in der 2. Halbzeit wie gegen Sierning und Asten

:clap: 2.) Die Mannschaft hängt sich wieder voll rein; es ist in ihr

wieder der alte Vorwärtsgeist zu sehen.

:clap: 3.) Es wird wieder kombiniert: besonders Colic ist hier zu erwähnen

:clap: 4.) Einige haben sich stabilisiert: hier besonders Jelica

Es gibt noch viel zu tun: :support::support:

Und : der Vorstand steht hinter dem Trainer

die Mannschaft steht hinter dem Trainer

Teile des Anhangs steht hinter dem Trainer

Also sollten wir ihn ruhig arbeiten lassen!

Und nicht beleidigt im Schmollwinkel stehen, nur weil wir unsere Meinung nicht

durchbringen!! :clever::clever:

Vielleicht ist Russ stärker als wir alle glauben und wird noch seine ärgsten Kritiker

überzeugen. Warten wir`s ab!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Vielleicht ist Russ stärker als wir alle glauben und wird noch seine ärgsten Kritiker

überzeugen. Warten wir`s ab!!!!!

Dein Wort in des Allmächtigen Gehörgang!

Die "Kurti Kurti" Rufe in Hörsching haben mich zwar gewundert, sind aber auf keinen Fall ein schlechtes Zeichen gewesen. Russ war glaube ich selber überrascht davon, hat aber sehr positiv darauf reagiert. Ich glaube was wir am allerwenigsten brauchen könnten wär ein angefressener Trainer, dessen schlechte Laune auf dem Fußballplatz sich aufs Spiel der Mannschaft überträgt.

Deshalb werde ich für meinen Teil Irontowns Rat befolgen und meine Kritik am Trainer zumindest bis zur Winterpause ruhen lassen....Auf gehts Kurtl kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Eines muss ich aber zum Trainer noch loswerden:

Identifikation mit dem Verein SK Vorwärts Steyr kann ich bis jetzt (noch) nicht erkennen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Trainer sich in einem gewissen Vereinsoutfit präsentieren würde.

Schwarz weiß mag zwar schick rüberkommen, aber hat doch etwas zuviel LASK-Anteil!

Ein fesches SKV Polo (kann auch das kleine Schwarze sein), oder eine SKV Regenjacke würden sich schon gut machen und vielleicht wieder den legendären Vorwärts-Geist in Mannschaft und Publikum entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also als etwas Aussenstehender, der leider nur alle heiligen Zeiten auf den Vorwärts-Platz kommt, kann ich nur so viel sagen:

Die Vorwärts muß Meister werden oder zumindest bis zum Schluß um die Meisterschaft mitkämpfen, alles ander ist nur eine Entäuschung. Nachdem wir letzte Saison knapp gescheitert sind, ist das aber auch gerechtfertigt von allen Anhängern des SKV den Aufstieg zu verlangen. Wenn wir aber am Samstag gegen Freistadt verlieren sollten, haben wir 8 Punkte Rückstand und das ist zuviel für unsere Ansprüche. D.h. die Kritk am Trainer würde völlig zurecht lauter, der Kurtl hat von Anfang an gewußt, dass für die Vorwärts nur der Aufstieg zählt. Da wird sicher nicht bis zur Winterpause mit Ablöseforderungen gewartet. Auch wenn ich glaub, dass an der jetztigen Situation nicht nur der Kurtl Schuld trägt, immerhin sind wir zweiter aber Freistadt hat eben nen super Sturm zusammengekauft und wir nicht. Die Tordifferenz spricht für sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich versteh euch alle nicht! wir sind seit 7 spielen ungeschlagen unter trainer russ. wir sind zweiter in der tabelle unter trainer russ. wir haben alle chancen für den aufstieg!!!!! unter trainer russ!!!!!!

wo ist das problem ?

am ende der letzen herbstsaison wurde gegen stromberger geschimpft..... jetzt ist er das liebling aller! nur gegen mitter wurde damals kaum geschimpft! (und der war wirklich scheisse)

die vorwärts unterstützen das ist das ziel von uns fans! nicht KRITISIEREN !!!!! UNTERSTÜTZEN !!!!! KAPIERT DAS ENDLICH !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bleiben wir bei der Sache und versuchen wir Personen aus dem Spiel zu lassen.

Ein Verein scheitert ganz knapp am Meistertitel . Die Vereinsführung gibt ganz klar die Zielsetzung für die nächste Saison vor , "wir müssen Meister werden"!

Man sondiert den Spielermarkt und "verstärkt" sich. Als Trainer verpflichtet man einen , speziell für diese hohe Zielsetzung, Neuling. Was passiert diesen , er zahlt wie nicht anders zu erwarten Lehrgeld.Der erwartete und erhoffte , die Fans sind ja was Meisterschaftsstarts anbelangt Leidende , Superstart bleibt aus. Unmut macht sich breit und entlädt sich auf Alle und wie im Sport üblich hauptsächlich auf den Trainer, ist das was Neues?Ein Trainerwechsel wird gefordert , wie der amtierende heißt ist eigentlich Nebensache , ein Neuer muss her.Der Trainerlehrling scheint von Spiel zu Spiel zu lernen , er sammelt auf Kosten der Fannerven Erfahrung und die Optik wird besser. Nun steht seine erste entscheidente Prüfung an , besteht er sie haben alle die auf ihn setzten einen Etappensieg erreicht , fällt er durch hat für die Anderen das Gesetz der Logik durchgeschlagen.

Hoffen wir für Ihn , dass er der Logik ein Schnippchen schlagen kann. :v:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Tja wir werden sehen.

Allerdings hat es heuer bereits 2 "Prüfungen" gegeben. Marchtrenk und Sierning. Die eine wurde verpatzt, die andere jedenfalls auch nicht gewonnen. Alles andere waren/wären gewesen: eigentlich Pflichtsiege

Sollte ihm in der restlichen Herbstsaison und im Frühjahr der Erfolg Recht geben werd ich der letzte sein der es ihm nicht gönnt.

Schon alleine weil es mir nicht darum geht ob sich meine Meinung bestätigt oder nicht sondern NUR darum daß ich den SKV siegen und aufsteigen sehen will.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich war im Genuss in Hörsching neben der Trainerbank stehen zu können.

Russ hatte dabei alles gut im Blick, hat die Situationen richtig ausgewertet und versucht zu lenken

er hat gut gesehen wo der Hund begraben ist, und hat versucht etwas zu unternehmen

seit dem bin ich der Meinung das Russ doch weiß was er tut. das Problem liegt wo anders!

entweder hören die Spieler nicht auf den Russ, oder sie verstehen es nicht umzusetzen!

ich hab meine Meinung geändert über Russ, da man wirklich den Eindruck bekam, das er schon weiß was er tut. er hat eine gute Übersicht und sieht auch kleine Fehler...

auch wenn ihr mich jetzt eventuell in der Luft zerreißts, steh ich dazu. vielleicht sollte mal ein jeder Kritiker sich neben das Trainerbankal stellen, um mitzubekommen wie der Russ seine Sache mestert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.