Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir ist es ja auch grundsätzlich egal, wer die Vorwärts trainiert. Nur, so

leid es mir tut, fehlt mir der Glaube an diesen Durchbruch. Sein wir uns ehrlich:

Gegen Schwertberg waren wir zwar überlegen, aber die Tore entstanden eher

zufällig ( nicht durch Kombinationsfußball) und gegen Lembach waren wir ähnlich überlegen, doch die Mannschaft brachte nur wenige zwingende Torchancen

zustande.

Doch jetzt kommen die harten Brocken:

Die Zeiten, wo man sich vor der Vorwärts fürchtete, sind vorbei (Originalzitat

eines Mittelfeldspielers einer unserer Konkurrenten).

Vielleicht beginnt man uns schon zu unterschätzen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Interview Herr Rigger im RTV ist es unqualifiziert "Trainer raus" zu rufen. Er steht also hinter diesem Trainer. Wir sollten nun die Maßnahmen verschärfen. "RUSS MUSS RAUS" genügt nicht mehr. Spruchband, einstellen des Supports und eventuell ein verspätetes Betreten der Südtribüne wären Maßnahmen die mir spontan einfallen. Auf jeden Fall muß ein neuer Trainer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

am stärksten sind wir eh, wenn die anderen mitspielen, vor allem mit den schnellen spitzen burli und schöni.

ein silberstreif :allaaah:

Das ist kein silberstreif sondern höchstens ein Bremsstreif in der Unterhose. Die Zeiten sind vorbei, jeder spielt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Spruchband, einstellen des Supports und eventuell ein verspätetes Betreten der Südtribüne wären Maßnahmen die mir spontan einfallen.

Abgesehen davon, daß dies in Steyr auf Grund der nicht geschloßenen Fanszene kaum möglich sein wird, halte ich allgemein nicht sehr viel von dem Vorschlag. Das wäre für mich doch etwas überzogen. Allerdings ein Spruchband wäre eine Möglichkeit solange es nicht niveaulos ist!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch nicht für eine Verschärfung der Gangart: eventuell die Idee mit dem Spruchtransparent finde ich gut. :clap:

Hier noch eine andere Möglichkeit: Ich habe dem Vorstand ( Köck+ Medicevec)

schon nach dem Astenspiel 2 Mails gesandt, in denen ich ihnen meine Meinung

zur Situation mitteilte. :angry: Die Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Homepage

des Vereins unter "Kontakt" rechts oberhalb der aktuellen Tabelle.

Natürlich solltet ihr die Form wahren und gute Gründe für eure Meinung anführen.

:clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Die Zeiten sind vorbei, jeder spielt mit.

wo und wann haben bitteschön baumgartenberg, katsdorf, lambach und schwertberg mitgespielt, es sei denn abwehrschlachten, seien sie noch so erfolgreich, zählen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist kein silberstreif sondern höchstens ein Bremsstreif in der Unterhose. Die Zeiten sind vorbei, jeder spielt mit.

Des is a Schwachsinn. Wo hat bitte Baumgartenberg, Katsdorf, Asten, Lembach, Schwertberg mitgespielt :ratlos: Hast du diese Spiele gesehen?

Das einzige mal, wo diese Mannschaften in unseren Strafraum gekommen sind, waren klassische Konter, die sich aber zwangsweise ergeben, wenn eine Mannschaft auf Angriff spielt. Und das wir aus dem einen od. anderen sogar Tore bekamen, war die "Schuld" der nicht sattelfesten Abwehr (hat sich aber seit Wiedereinführung der Viererkette gebessert).

Und es ist seit Jahren so, dass ein Gegner der selber auch das Spiel machen möchte, dem SKV besser liegt, als eine mauernde Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Armselig von unserem Trainer den Übel unseres Spieles so zu kommentieren :

" Ja wenn da Aldo fehlt mach ma halt keine Tore "

Bei seinem Interview hat man wieder gesehen wie hilflos er ist .

Ich kann mir nicht helfen aber er wird mir von Spiel zu Spiel unsympatischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Armselig von unserem Trainer den Übel unseres Spieles so zu kommentieren :

" Ja wenn da Aldo fehlt mach ma halt keine Tore "

Bei seinem Interview hat man wieder gesehen wie hilflos er ist .

Ich kann mir nicht helfen aber er wird mir von Spiel zu Spiel unsympatischer.

...also ich finde das ganze nicht so schlimm wie du, denn ... sind wir uns ehrlich....es hat ja wirklich nur einer vorne gefehlt, der die kugel auch reinhaut....dieses klein klein, bzw. immer wieder noch zum anderen aufspielen ist nicht der stil einer richtigen stürmers, und das ist in unserer mannschaft dann doch nur der aldo....

...diese extreme schuldzuweisung an den trainer ist trotzdem sehr fragwürdig, denn denken wir zurück, wo ist der unterschied zwischen dem hörsching spiel und zB dem pichling spiel im frühjahr..... oder dem baumgartenspiel und dem gallneukirchen heimpspiel im frühjahr..... ich seh da nicht soviel unterschied, und dennoch drehte niemand so durch wie jetzt....es muß doch ein bißchen möglich sein, daß man sich auch eingesteht, daß es auch andere bemühte mannschaften gibt und nicht nur uns....

...und...wie auch an anderer stelle schon angemerkt....diese zur zeit regierenden haßtiraden sind meines achtens nicht ganz unschuldig, daß die mannschaft so verunsichert agiert....das steckt an......das ist einfach so....

lg und schönen tag bis samstag...

ps...excurs zum thema kult:....mit einem schal mit aufschrift "KULTVEREIN" die eigene mannschaft aufs derbste zu beschimpfen....ist das kult ?!!....ja ??...na dann...dann find ich kult scheiße ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

....es muß doch ein bißchen möglich sein, daß man sich auch eingesteht, daß es auch andere bemühte mannschaften gibt und nicht nur uns....

...und...wie auch an anderer stelle schon angemerkt....diese zur zeit regierenden haßtiraden sind meines achtens nicht ganz unschuldig, daß die mannschaft so verunsichert agiert....das steckt an......das ist einfach so....

ps...excurs zum thema kult:....mit einem schal mit aufschrift "KULTVEREIN" die eigene mannschaft aufs derbste zu beschimpfen....ist das kult ?!!....ja ??...na dann...dann find ich kult scheiße ....

@Oleg B. : Auf den Punkt gebracht!!!

Ich bin richtig froh, daß immer mehr fans sich so zu diesem Thema äußern. Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft nicht absichtlich so scheiXXXXe spielt um uns zu ärgen. Und es gibt auch einige Spieler die sich bemühen. Die Mannschaft will auch gewinnen und wenns ein paar mal echt beschissen läuft Steig sicher nich die Selbstsicherheit.

Darum finde ich es das dümmste, das man wachen kann sich so gegen die eigene Mannschaft zu stellen !!!!!!!

Der SKV liegt emotionell am Boden und wir sind noch mal kräftig draufgestiegen!! Super Idee :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin auch der Meinung, dass die Mannschaft nicht absichtlich so scheiXXXXe spielt um uns zu ärgen. Und es gibt auch einige Spieler die sich bemühen. Die Mannschaft will auch gewinnen und wenns ein paar mal echt beschissen läuft Steig sicher nich die Selbstsicherheit.

1. glaub ich nicht, dass irgendjemand davon ausgeht, dass absichtlich so ein stiefel gespielt wird :ratlos:

2. erwarte ich NICHT NUR VON EINIGEN spielern, dass sie sich bemühen

3. es kommt immer auf das wie an! wenns nicht läuft dann muß ich kämpfen und den eindruck hatte ich am samstag nicht :angry: samstag war eher so larifari-wischiwaschi :angry:

@Oleg B. : Auf den Punkt gebracht!!!

Darum finde ich es das dümmste, das man wachen kann sich so gegen die eigene Mannschaft zu stellen !!!!!!!

Der SKV liegt emotionell am Boden und wir sind noch mal kräftig draufgestiegen!! Super Idee :hää?deppat?:

dürfen fans ihren unmut zeigen? nein? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

....ich finde die kritik sehr wohl angebracht, es hat jeder seine freiheit diese zu äußern - in welcher form das geschieht, das muß sich jeder selber überlegen. ich denk es liegt am trainer und das darf ich doch wohl sagen ohne dass jetzt beim nächsten spiel gleich die halbe mannschaft mit vollen hosen aufs feld läuft, oder?

:clever:

was ich für überhaupt entbehrlich halte sind die diskussionen über den unmut und wer es am besten wo unterlassen hätte da zu pfeifen und dort die welle zu machen... genauso wie die 100en interpretationen :hää?deppat?:

die mannschaft ist gefordert reaktion zu zeigen und so die antwort zu geben! und ich bin überzeugt alle fans (ob enttäuscht oder net) werden sie begleiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

was ich für überhaupt entbehrlich halte sind die diskussionen über den unmut und wer es am besten wo unterlassen hätte da zu pfeifen und dort die welle zu machen... genauso wie die 100en interpretationen :hää?deppat?:

die mannschaft ist gefordert reaktion zu zeigen und so die antwort zu geben! und ich bin überzeugt alle fans (ob enttäuscht oder net) werden sie begleiten!

:super:

Immerhin sind wir alle mündige Fans und die Mannschaft bzw der Verein sollen ruhig spüren, dass es vielen so nicht gefällt wie's derzeit läuft!

Und so viel psychische Stabilität traue ich den Spielern schon zu, dass sie wegen Auspfeiffen o.Ä. keine weichen Knie kriegen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

die eigene mannschaft pfeift man aber nicht aus, aus!

(meine persönliche meinung)

war jetzt lange zeit stolz darauf, dass der SKV nie ausgepfiffen wurde - jetzt ist es vorbei - trotz 3. platz!!!

russ muss raus rufe sind ja O.K. - aber die truppe auspfeifen nicht

(meine persönliche meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist aber nicht das erste mal, dass manche die Mannschaft auspfeiffen. :verbot:

Z.Bsp. die 1:2 Heimniederlage gegen Edelweis oder das 2:4 gegen Enns...

Ich finde, so ehrlich sollte (oder darf) man zum Verein, den man liebt, schon sein und den Herren auch mal zu verstehen geben, dass es so nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.