Jump to content

mkuaz

Members
  • Posts

    537
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About mkuaz

  • Birthday 12/20/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Links
  • Lieblingsbücher
    --
  • Lieblingsfilme
    --
  • Am Wochenende trifft man mich...
    --
  • Lieblingsbands
    --
  • Geilstes Stadion
    Auf Schalke, Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Didier Drogba
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Putzleinsdorf - Lembach 4:0
  • Bestes Live-Spiel
    1860 - Karlsruhe ( Ostermontag) 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Lieblingsverein
    Chelsea London FC + Millwall FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sportmentalisten.com

Recent Profile Visitors

3,332 profile views

mkuaz's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Reputation

  1. hoch gewinnen wir nimmer....
  2. Tja,dann alle brav am 02.05 Urlaub eintragen,und uns besuchen kommen. Ich glaube mich zu erinnern,dass der Fussballverband bei einem Fanbus mitzahlt (zumindest bin ich der Meinung,dass wir sowas in Munderfing hatten) Somit sollte es keine Ausreden geben- Außer vielleicht Schneefall - das Match ist ja schon in einem Monat... Außerdem können sich die Verantwortlichen am Spieltag davor Tips geben lassen,wie man es nicht angehen sollte...
  3. Bin schon gespannt,wie Steyr das meistert,wenn's am 01.05 zu Gast sind... Edelweiß hat es ja bewiesen,wie man es NICHT macht...
  4. 48 Stunden später bin ich nimmer sauer... Trotzdem war es an der Grenze. Das lass ich mir nicht nehmen... Und bevor Missverständnisse entstehen-es war nie unfair oder dergleichen... Es war eine von sehr hoher Intensität geprägtes Spiel (hab i jetzt schön geschrieben gell?) Umgekehrt wäre ich gespannt,wie die Partie gelaufen wär,hatte ein Kartenspieler (jeder kennt sicher einen) die Pfeife bedient... Weil ein paar Aktionen waren schon sehr heftig. Und es gewinnt immer der,der mehr Tore schießt,als der andere... Und wenn's die 92.Minute ist..
  5. Nochmal- Ich bin der Meinung,dass die verdammt harte Spielweise den Unseren überhaupt nicht entgegen kam,und daher überhaupt kein Spiel zusammengekommen ist. Und der Schiri hatte natürlich Nicht Schuld,sondern ihr habt ein Tor mehr geschossen,als wir-daher verlor man. Und es stimmt-Lembach hatte nur eine Chance. Und es wäre wenn überhaupt ein Glücklicher Auswärtspunkt geworden-von einem Sieg Red i gar ned-hab ja das Spiel selber gesehen... Zwecks den Assistenten-über den Herren,der Schertbergbin HZ2 wachelte,kann ich nix sagen-aber die beiden Grosschancen in Hz 1 von Schwertberg waren beide Abseits-zwar knapp,aber drinnen (ohne Vereinsbrille natürlich) Aber im Nachhinein,soll es egal sein,denn es ist ja nur ein Spiel... Und einen Tag später ist man immer schlauer... Trotzdem,die Sterbenden Schwäne würde ich trotzdem mit Gelb bedenken-dann wär das ein für alle mal weg von unseren Sportplätzen... Und zwecks Meister : das wirst,wennst solche Partien auswärts gewinnst,und nicht verlierst... ;-)
  6. Bin ich ein schlechter Verlierer,wenn mir nur Holzhacker einfällt....? Aber selber recht schreien,wenn einer ankommt... Sogar beim Tor wollte der Torschütze einen Freistoß schinden mittels Aufschrei... Dazu ein schlechter Schiri mit einem Assistent,der nicht mal weiss,wie man Abseits schreibt... Jetzt weiss ich,wie man Lembach schlagen kann... Weil damit kamen die unseren überhaupt nicht klar... Aber naja,abhacken und kommende Woche geht's gegen Stoswald... Schau ma mal... Nehmts es bitte nicht persönlich, ich will auch kein schlechter Verlierer sein,aber so möchte ich nicht gewinnen...
  7. Dann hoff´ma mal auf ein Gutes Los..
  8. Dann ist 2013 wieder eine Meisterfeier in Pregarten... Aaaaber ich muss ehrlich eingestehen, dass nach dem 1:0 ordentlich gebettelt wurde,doch den Ausgleich zu machen... Nach dem Doppelschlag vor der Pause war dann die Partie gelaufen,und mit mehr Konsequenz hätte es durchaus ein Debakel werden können für die Gäste. Fazit: Lembach schon in Überform? Königswiesen erschreckend anfällig? Oder einfach irgendwas in der Mitte.... Fakt ist: so kann's weitergehen...
  9. Das sind die "alten" vom Linzer Stadion-Business Club. Diese hat damals eine Firma (fast - bin mir nicht sicher) unentgeltlich aufgebaut, und dafür sind wir quasi "Ausstellungsstück"... Fesch gell ? Und es regnet auch nur dort rein, wo kein Dach ist... Somit ist unser Umbau billiger und qualitativ höher anzusehen, als auf der Gugl. Aber nur weil die Sessel vom Stadion da sind, heissts nicht, dass wir den LASK da heimspielen lassen
  10. Ok, dann haben wir 2 das gleiche Spiel gesehen... Ich muss aber ehrlich zugestehen, dass ich heuer noch kein Spiel gesehen hab vorher. (Cup, Vorbereitung oder in K´wiesen) Daher bin ich so hin und weg von der Leistung. angeblich war das heute eher eines der schlechteren Spiele... ( sagte ein Bekannter von mir) Stimmt, der Schiri war etwas kleinlich (sehr sogar) Aber er war gerecht kleinlich ( vor allem die Karten waren "leider" allen den Regeln entsprechend) Daher wurde auch der Michael ausgewechselt, weil er gefährdet war-und den brauch ma ja noch öfters... Tor 1 war ein Glücksmoment. (Ich würde dem Tormann gar net sooo viel Schuld geben) Tor 2 und 3 waren einfach super herausgespielt... Fazit: Es freut mich wieder da zu sein, und endlich wieder Fussball sehen zu können, weil die 5-4-1 Aufstellungen der Gegner gingen mir letztes Jahr schon gehörig am Nerv.... Wenn dann noch Berger und Meisinger on Air sind, heisst es warm anziehen für die anderen....
  11. 3:0 (ohne Worte,geile Partie) Glücklicher Spielverlauf, aber verdient gewonnen. Bin gespannt,wie es Schwertberger sieht... (null)
  12. Hoffentlich hören die Organisatoren vom Oktoberfest nicht auch noch auf bei euch... Schließlich ist das Derby wieder beim Staatsfeiertag... Aber diese Abgänge muss man zuerst verkraften. Ich erinnere mich an eine Saison,wo der halbe Stamm verletzt war in Lembach.... Und - 1.Klasse-wir kommen war das Motto auf einmal (null)
  13. Nach 5 langen Jahren sei es Dir vergönnt... (null)
  14. Gratulation auch von mir! Ich empfehle eine Fanfreundschaft mit Fuerth! Auch die wissen,was Geduld heisst (null)
  15. Sportlich haben wir es geschafft! Aber da wir in Lembach die alten Sessel vom Linzer Stadion montiert bekamen, auf denen schon namhafte Personen wie Rieger, Campregher, und Herr Reichel + Sandra schon gesessen sind, bin ich mir nicht sicher, ob wir die Lizenz für die BL bekommen....
×
×
  • Create New...