Jump to content

MannyMamut

Members
  • Posts

    381
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About MannyMamut

  • Birthday 01/25/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch die Homepage des Sk Vorwärts Steyr
  • Lieblingsbücher
    alles was mit Verschwörungen und UFO's zu tun hat
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Dragonheart, Der blutige Pfad Gottes, Pulp Fiction, Blues Brothers, Matrix, Equlibrium, Cube, Der Pakt der Wölfe, Sleeping Hollow, Vidoq
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Doherty's Irish Pub Steyr
  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Geilstes Stadion
    dumme Frage, das Vorwärts Stadion natürlich!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKV gegen Sierning 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    SKV gegen Wacker Tirol 5:0 (das war mein erstes!!!)
  • Selbst aktiv ?
    Doherty's Bar - Irish Pub Steyr & Cricket Club Steyr
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    SK Vorwärts Steyr<br />Die Simpsons<br />meine Frau und meine Kinder
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

2,487 profile views

MannyMamut's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

1

Reputation

  1. anscheinend sind von seiner Sperre mehrere Spieler betroffen, da haben ettliche das selbe Datum... Vielleicht sind die noch nicht freigegeben?
  2. Hallo! Weiß man schon wie lange Schöni pausieren muss? Angeblich gibts für sein "Vergehen" 3 bis 5 Spiele... Laut SKV HP könnte man aber rauslesen, daß er "nur" bei Neuhofen fehlt... Hoffentlich, denn mehr Spiele wären net guat! Nu dazu gegen Sattledt nächste Woche. Also, weiß wer mehr?
  3. Hallo! Weiß wer was morgen der Eintritt beim Spiel der Hertha gegen den LASK kostet? Weil es steht nicht auf der SKV und auch nicht auf der LASK HP... Schalke gegen LASK hat angeblich ja auch € 20.- gekostet! MfG Manny
  4. Tja, I'll be Back! Dachte mir ich versuchs wieder mal. Vielleicht hat sich das niveau inzwischen gebessert...
  5. inzwischen ist der Spielplan wieder draussen auf der Verbandseite. Weil ja die LASK Juniors jetzt in die Regionalliga austeigen nachträglich. Dadurch stimmt der Plan ja nicht mehr. Angeblich kommt Eferding dazu, und da gibts jetzt wieder zwei Möglichkeiten: entweder neu Auslosen oder Eferding die LASK Termine geben...
  6. Ja: Vorrunde am Dienstag 3. August und eine Woche später Dienstag 10. August dann die 1. Hauptrunde also wenns gegen Baumgartenberg net schiefgeht dann gehts da gegen SC Marchtrenk siehe: OÖLiga.at Landescup Auslosung 2010/11
  7. Wenn der Zela in der OÖ-Liga für Weißkirchen einläuft, sag ich ihm eine Karriere voraus wie die aktuelle vom Michael Schuhmacher...
  8. Einen neuen 1B Trainer gibts schon. Soll der neue Co-Trainer vom Glieder sein... Quasi ein Doppelposten. Ich sag nur Dietach cirka zwei drei Jährchen zuvor...
  9. Auf der HP des MSV steht zwar das Trainingslager in Windischgarsten, aber vom Spiel gegen unsern SKV ist leider nichts zu finden!
  10. Seit Jahren vermodert die Nord. Gegen Weißkirchen wäre sie bereits Sinnvoll gewesen. Jetzt gegen Red Bull Salzburg würde sie sicher 2000 mehr Zuseher bringen. Lasst uns die Nord reaktivieren. Wenn nötig helfen wir dem Verein mit freien Arbeitsstunden, oder wie seht ihr das??? seht auch bei Facebook und Szene1 vorbei http://www.facebook.com/home.php?ref=home#...1304&ref=nf http://www.szene1.at/group/skv-nordtribuene
  11. Find ich echt spitze!!! Freu mich schon! Schade nur um die Nordtribüne... jetzt wär sie wirklich genutzt!!! siehe: http://www.facebook.com/home.php?ref=home#...1304&ref=nf
  12. das hab ich grade zufällig entdeckt. http://www.steira.at/website/ Also schon ein komischer Zufall finde ich, was meint ihr?
  13. Heute kann man schon etwas mehr sagen denke ich... Vorwärts hat sich nicht gerade leicht getan gegen die LASK Amas. Mit Glück aber doch gewonnen. Und Grieskirchen hat auch bis in die Verlängerung gebraucht um Gmunden mit 6:5 zu schlagen (Wahnsinn!!!). Die Liga könnte sehr spannend werden
  14. Tja, Lehrgeld. Naja. Das hätte ja beinahe der SKV bezahlt... Wir hatten viel Glück in Hälfte Nummer eins! Mit ein zwei routinierten Stürmern hätten uns die LASK Amas sicher innerhalb der ersten 20 Minuten ein bis drei Tore geschossen. Gott sei dank haben sie aber selber einiges vergeben. Und den Rest hat unser Florian Berger bravorös gehalten. Das Ergebnis etwas gegen den Spielverlauf. Aber ich bin erleichtert das wirs geschafft haben!
×
×
  • Create New...