Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Fabregas zu euch!?!?!? Sry aber so schnell wird er nicht bei euch landen. Weiss nicht wie oft ein Spieler offiziel betonen muss das er bleibt .. manche verstehen wohl die eigene sprache ned :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

1 Barca ist das schönste und beste, sowieso und überhaupt

2 lampard ist ein unfähiger dodl, ich weiss dass!!!!!

3 WIESO HOLEN WIR NICHT QUARESMA :love: :love:

qft :clap::clap::support::love::love:

Fabregas zu euch!?!?!? Sry aber so schnell wird er nicht bei euch landen. Weiss nicht wie oft ein Spieler offiziel betonen muss das er bleibt .. manche verstehen wohl die eigene sprache ned :ratlos: .

Zeitungen müssen ja irgendwie ihre Auflage steigern. Und schau dich um, gibt ja auch im ASB genug Leute die jeder Dodlseite alles glauben (442.com :[ )

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lampard wäre wohl eher ne schwächung für das barca spiel. es gibt spieler die in ihrer mannschaft weltklasse sind aber sobald sie fürs nationalteam oder einen anderen klub spielen geht die leistung runter (siehe ballack, lampard, henry war im nationalteam auch nie so gut wie bei arsenal und ist es bei barca auch nicht, nur um ein paar zu nennen, wobei die klasse von henry unumstritten ist) glaube auch nicht das ein c.ronaldo wirklich zu barca passen würde(weil er viel zu dominant ist).

@transfers :angry::angry: GARAY :angry::angry: da habt ihr einen topmann an der angel, könnte der neue koemann oder mihajlovic werden.

@saison diese saison läuft für beide real u. barca echt beschießen, nur kommt real besser zurecht mit der momentanen situation. bin mir sicher das wir ohne don BERND um die cl-plätze figthen hätten müssen (das ist doch nicht normal so viele verletzte).

und bei euch fehlt ETOO an allen ecken(als er zurückkam is es ja eh wieder gelaufen).

@ ronaldinho man sollte ihn ziehen lassen, den das hat nix mehr mit form zu tun, das ist nur mehr reine kopfsache, da hilft nur ein team-, oder trainerwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

warum hier so viele leute so viel von quaresma halten würde mich interessieren ...

wenn er so gut wäre, wäre er schon längst bei einem top-verein, er ist ja immerhin schon 24 jahre alt

konnte sich auch beim seinem ersten versuch bei barca nicht durchsetzen

und seine torstatistik beweist, das er ja nicht gerade die torgefahr in person ist ...

Sporting Lissabon 59 spiele - 8 tore

FC Barcelona 22 spiele - 1 tor

FC Porto 87 spiele - 16 tore

auch im nationalteam nicht herausragend - erst 18 spiele und nur 1 tor

warum gerade quaresma barca weiterhelfen soll, weiß ich wirklich nicht

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Marca :)

Kein Titel = 11 Spieler weniger nächste Saison ...

[...] hay cinco jugadores que finalizan contrato: Edmilson, Thuram, Ezquerro, Pinto, cuya continuidad dependería de la recuperación de Jorquera, y Sylvinho, que es el que más opciones tendría de seguir. Además, hay seis jugadores que tienen el cartel de 'se vende': Ronaldinho, Deco, Gudjohnsen, Giovani, Zambrotta y Oleguer.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1088740.html

Die Verträge von Edmilson, Thuram, Ezquerro, Pinto (hängt von Jorquera ab) und Sylvinho laufen aus. Mehr als einer der fünf wird wohl nicht bleiben.

Dazu sollen Ronaldinho, Deco, Gudjohnsen, Giovani, Zambrotta und Oleguer ein "zum Verkauf"-Schild umgehängt haben. Trifft wohl maximal auf vier der sechs zu, denn Oleguer wird niemand kaufen wollen und Giovani wird man sicher noch nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
warum hier so viele leute so viel von quaresma halten würde mich interessieren ...

Schau mal auf seine Assistquote, das dürfte deine Frage beantworten :)

Quaresma ist Flügelspieler, und die sind eigentlich dafür da die Stürmer mit Torvorlagen zu Füttern. Du wirst kaum einen Flügelstürmer mit einer hohen Torquote finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mag sein, nur sind flügelspieler fürs barca-system nicht wirklich wertvoll ... denn für gute flügelspieler fehlen in der mitte die abnehmer für gute flanken. barca braucht auf der LA u. RA leute, die torgefährlich sind, à la messi oder c. ronaldo oder joe cole

und ich wage stark zu bezweifeln, dass sich quaresma in einer europäischen top-liga durchsetzen könnte

man sollte lieber versuchen, junge super-talente, die noch nicht in den ganz großen ligen spielen zu verpflichten (zB modric, nasri, benzema)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

man sollte lieber versuchen, junge super-talente, die noch nicht in den ganz großen ligen spielen zu verpflichten (zB modric, nasri, benzema)

Nasri ist kein RA, LA und ist auch kein goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Milanista:

Warum soll Barca nicht jeden Spieler der Welt kaufen können?

Geld ist da, Glamourfaktor hat momentan wohl kein verein einen ähnlichen wie Barca und wer will nicht mit einem Messi oder Henry spielen???

aber: Barca war immer besser im "Stars" machen, denn im Stars holen...ein Modric wäre auch in diesem aspekt ideal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das mag sein, nur sind flügelspieler fürs barca-system nicht wirklich wertvoll ...

Hohe Flanken in den Strafraum haben bei uns weniger Sinn, dennoch zieht ein Flügelspieler das Spiel mehr in die Breite, schafft Räume,... Außerdem kann man scharfe Pässe auch flach in die Mitte spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man zahlt aber nicht 40 Mio. dafür, dass ein Spieler das Spiel in die Breite zieht und flache Flanken reinschlägt. Quaresma ist ein sehr kompletter Spieler, das stimmt, dennoch sind seine präzisen Flanken seine beste Waffe.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann kann er ja drogba füttern...

ich will quaresma nicht...kein schlechter aber heilos überschätzt...und du glaubst doch nicht im ernst, dass einer 40 mio für einen zahlt...

sry, real würde sicher auch 50 mio zahlen...die habens ja, lololol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

um was wetten wir?

hab mir den post mal in die favorits getan weil ich da in 5 monaten drauf zurückkommen werde...

in den letzten jahren ist "nur" sheva über 40 mio gewechselt...

selbst stars wie henry, ibrahimovic sind weit drunter gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich traue mich fast wetten, wenn Quaresma seine dumme einstellung damals nicht gehabt hätte, und er geblieben wäre oder auch zu einem anderen wirkliche topklub gewechselt wäre, würde C. Ronaldo gegen ihn in die röhre schauen. Denn das top - talent nr1. damals war er nicht ronaldo.Ich halte ihn auch für einen besseren spieler mit der besseren Dribbeltechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.