Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Einmal kein Gerücht ;)

Barca verpflichtet 14-jähriges Stürmertalent Mauro Icardi

An dem großgewachsenen Argentinier mit italienischem Pass sollem unter anderem auch Real, Sevilla, Valencia, Arsenal und Liverpool drangewesen sein. Gilt als Riesentalent, technisch und physisch stark, schnell und äußerst torgefährlich (über 400 Tore in 5 Jahren). :)

Auf der Seite ist auch ein Video von ihm zu sehen.

Da wirds in ein paar Jahren wohl ein Überangebot an jungen Stürmertalenten (Gai, Iago, Rochina, Icardi,..) geben, wenn die sich so weiterentwickeln.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Puyol ist wieder fit und wird in Saragossa dabei sein! :clap:

Auch Deco, Xavi, Bojan und Yaya sind auf der Kaderliste.

Jetzt keiner verletzen und henry sowie samy gegen celtic fit und die sache passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-g...asdaiftb_49/Tes

Wenn das stimmen sollte, ist es ein schlag...

Info-edit des Moderators: Garay hat angeblich zwei weitere Angebote von spanischen Vereinen, eins davon stammt von Real Madrid.

Piqué von Manchester United ist ebenfalls im Gespräch.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gibt auch schon andere Quellen über das Pique-Gerücht - sein Hauptproblem ist nicht sein Können, denn er konnte nicht nur mich bisher bei seinen wenigen Auftritten überzeugen. Sein Problem ist, dass in der Premier League nur fünf Spieler auf der Bank zugelassen sind (nächste Saison sieben) und bei United bis auf Silvestre & Neville alle Spieler fit sind. Dadurch müssen immer 6-8 Spieler auf die Tribüne, und Pique ist - weil er eben nicht so vielseitig wie zB O'Shea eingesetzt werden kann - meist einer davon. Tut mir unendlich leid für ihn, sein Talent ist unbestritten, aber an einem der besten Innenverteidigerduos der Welt kommt man nur schwierig vorbei.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

alles was zu garay geschrieben wird kann so oder so sein...

falls er wechselt wird das eh erst im juni offiziell....ich denke aber, dass er kommt...

anyway, heute hab ich andere sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lebenslänglich" für Messi?

Manager, die ein Auge auf Lionel Messi geworfen haben, dürften enttäuscht sein. Der Superstar hat seinem Verein FC Barcelona die Treue geschworen. Der argentinische Nationalspieler möchte für immer beim spanischen Traditionsverein bleiben. "Das ist mein Wunsch. Damit könnte ich Barcelona etwas zurückzahlen. Es gibt weltweit keinen Verein, der Barcelona toppen kann", sagte das 20 Jahre alte Ausnahmetalent der argentinischen Sportzeitung Ole.

In der spanischen Primera Division gab Messi bei "Barca" im Oktober 2004 sein Debüt. Dort besitzt der Stürmer einen Vertrag bis 2014. Als Ablösesumme sind 150 Millionen Euro festgeschrieben.

1asport.de

Wär ein Traum :love:

Marquez übrigens gegen Levante nicht im Kader, gegen Valencia sollte er aber wieder fit sein.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sport.es erwähnt, dass der ex-spieler und pokalheld von '79 im camp nou war, um werbung für die em zu machen.

post-6026-1203931129_thumb.jpg

vielleicht verbessert ein aufenthalt an alter wirkungsstätte ja seinen geistigen zustand. glaube ich zwar nicht, ist aber auch egal: bei barca hätte er selbst zu seinen besten zeiten höchstens auf einem maultier durch den hintereingang einreiten dürfen. und das weiss sogar krankl selbst.

bearbeitet von vladimirbessonov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Krankl war ein gefeierter Star seiner Zeit...versteh das comment jetzt nicht ganz....

hätte er 2-3 Saisonen dort gespielt würde man ihn vielleicht heute noch als einen der aller größten spieler von barca aller zeit schätzen...aber das hat er selbst verbockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Krankl war ein gefeierter Star seiner Zeit...versteh das comment jetzt nicht ganz....

hätte er 2-3 Saisonen dort gespielt würde man ihn vielleicht heute noch als einen der aller größten spieler von barca aller zeit schätzen...aber das hat er selbst verbockt

Tatsächlich, inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.