Rijkaard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.612
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rijkaard

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 03.05.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball,Autos (schnelle *fg*),am We fortgehen,Musik,Film

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax-Barcelona
  • Lieblingsspieler
    LITMANEN,Ronaldinho,Eto'o,Chivu,Torres...uvm.
  • Lieblingsbands
    Alles außer Volksmusik
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Jezek28
  1. Die sind echt wieder drauf und dran das team mit aller macht kaputt zu machen. Neymar bleibt abzuwarten, doch die anderen namen die fallen sind kopfschüttelnd. Über reina sollte man gar nicht nachdenken müssen, mittlerweile ist man nach thiago Silva, hummels, kompany, marquinhos auch schon bei tingeltangelbob gelandet. Eigentlich einer der letzten den ich bei uns sehen will. Ich frage mich eines, bei psg spielt ein verteidiger der eine zeitlang Kapitän war bis ancelotti gekommen ist, der noch vertrag bis 2014 hat, ein super entwicklungsalter hat, und ganz sicher nicht die schlechteste option ist. So blind kann man doch gar nicht sein. Aber holen wir noch 4 - 5 Brasilianer dann kann die Saison auch kommen.
  2. Ja stinson die Ironie ist ein Schw... Ich weiss. Mit der sollte man vorsichtig umgehen da sie nicht alle verstehen, erlaube mir dich als Beispiel zu nehmen .
  3. Schiri Kollege von Mou?
  4. Neiiiiin gib doch Ecke Mensch, niemals Elfer... So ein Kofferkind.
  5. Bravo Schiri sehr gut gesehen, natürlich kein Elfer du volltrottl...Wahnsinn, wie blind muss man sein...
  6. Also ich gehe von keiner Nachzahlung aus, denn es ist weder auf der Homepage noch sonst irgendwo aufgeführt, was bei cesc, Alexis usw. Sehr wohl der fall war. Bei den anderen Fällen wurde es bei der offiziellen Meldung verlautbart.
  7. Song fix, 5 Jahre , 19 Mille. Benvinguts alex.
  8. Sogar angetrunken macht er noch 70 tore in einer saison, das wusste auch Henry. Der hätte ohne diesen richtigen schritt bis heute noch keine CL gewonnen. Ist kein Wunder das euch die Spieler davonlaufen, wollen ja auch mal was gewinnen. Aber gut, jedem das seine und natürlich das böse böse barca .
  9. Ich weiss nicht wieso man sich hier jedesmal über pepe aufregt ? Das bei madrid die gesamte portugiesenfraktion von trainer bis eben zu jenem sowieso nicht alle latten am zaun hat sollte mittlerweile bekannt sein. 2 davon sind absolut größenwahnsinnig, und den anderen fehlt eh jegliches hirn. Schön ist einfach das wir es ihnen jedesmal am platz zeigen, und nicht mit ihnen auf ihre art und weise mitziehen. Und genau das zeichnet eine grosse mannschaft und einen grossen trainer aus.
  10. Gerechtfertigter sieg. Ronaldo gestern mit abstand der schlechteste mann auf dem platz, ( vor victor mit seinen tollen pässen) was der gestern abgeliefert hat war ein witz. Aber ehrlich gesagt kam für mich auch der beste spieler auf dem platz aus madrider reihen -> diarra, seine tacklings waren bis auf 1 - 2 mal nahezu perfekt. Messi hat ein gutes spiel abgeliefert, aber keine 10/10. Sehr gut gefallen hat mir alexis, der wird wenn man ihm einwenig zeit gibt ein ganz grosser. Und die "aktion" des spiels hat für mich casillias geliefert, der ball von messi ist bei 99% der anderen torhüter der welt einfach drinnen. Was noch aufgefallen ist, das war seit mourinhos ankunft das "friedlichste" spiel. Auch die abwehrreihe von madrid hat sich bis auf 1-2 aussetzer aufs fussballspielen konzentriert. Und was mir bei uns noch wichtig ist, alves braucht unbedingt konkurrenz auf seiner position, was der seit einem jahr teilweise denkt und macht geht gar nicht.
  11. Schau mal bei hofer - reisen nach. Kein scherz. Haben teils sehr gute angebote, ansonsten kann ich das hotel torre catalunya empfehlen und karten kriegt man eh jederzeit im stadion.
  12. Genau das ist es auch, nicht panik sondern eher wut. Wenn du das in der regionalliga west machst ( und da red ich noch gar nicht von den profis) dann wirst du nachm spiel sowas von zusammengefaltet, das kann i da sagen. Es geht um das eben für uns typische und langsam sehr arrogante auftreten das die tore auch bei knapper führung unbedingt traumtore sein müssen, und man ansonsten lieber gar keines macht. Die konzentration muss einfach besser werden, und das beispiel mit madrid war ja logischerweise ein wenig übertrieben. Was ich damit sagen will ist das sie uns dieses jahr sicher nicht allzuviel scheisse bauen lassen, denn auch sie müssen erstmal verlieren. Wir alle lieben unseren fussballstil ohne frage, dennoch ist auch keiner böse wenn man in knappen angelegenheiten den ball mal "nicht so schön" ins tor buxiert.
  13. Natürlich ist das unentschieden wurst, und auch die art und weise, es ist auch das unentschieden gegen sociedad wurst, und wie es zustande kam. Ich persönlich würde genau so weitermachen, am besten schon nächsten spieltag. Wenn madrid dann um die 12 punkte vorsprung hat könnma die herausforderung annehmen, denn ansonsten ist es ja wieder zu einfach die saison, also genau so weitermachen wie die letzten beiden spiele, und auch wenns mal in die hose gehen sollte und man das spiel noch verliert, was solls kann passieren.
  14. Um das gehts gar nicht, wir müssen einfach mal aufhören zu schlampen wenn wir in führung sind, und halt auch mal tore erzielen ohne den ball über die linie zu tragen ganz einfach. Das resultat an sich wird wahrscheinlich nicht relevant sein klar, aber es ist nun das 2te mal hintereinander das man den "sack nicht zumacht" vor lauter schön, schöner am schönsten. Und was mich eben gewaltig anpisst ist das ausser xavi gestern eigentlich niemand wirklich probiert hat mal abzuziehen.Wir haben jungs mit einer guten schusstechnik und es ist nicht verboten ausserhalb des sechzehners tore zu schiessen, auch wenns kein freistoss ist. Das milan nur mauert ist eh klar, was will man mit dem durchschnittsalter erwarten? Aber die schuld liegt eben einzig und allein an uns, und das sollten wir schleunigst abstellen. Andres jetzt auch 4 wochen weg, sollten wir aber auch kompensieren können.
  15. Egal was für tickets...Eine kategorie kann ich nicht empfehlen und schliesse sie in zukunft komplett aus -> VIP...Da wird man komplett verarscht für das geld...Es steht buffet ect.., kriegen tut man nüsschen, kekse und trinken was aus sekt, cola, orangensaft oder mineralwasser besteht. Einmal und nie wieder für das geld.