Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

- Ezequiel Garay laut Sport keine Thema mehr, die Option auf ihn wird demnach nun doch nicht gezogen, da man voll darauf vertraut, dass Rafa nächstes Jahr (endlich) wieder konstant gute Leistungen bringen kann. Man geht davon aus, dass Garay dafür bei Manchester unteschreibt und Piqué im Gegenzug in Santander landet.

Wenn wahr, extrem schade. :(

Würde heuer sogar einen DM und einen IV verpflichten, auch wenn Rafa bleibt. :ratlos: Wenn Milito nicht gerade noch fit geworden wäre, würden wir gegen Villarreal ohne unsere 3 Top-IVs ins Spiel gehen. Gerade Marquez, und leider auch Carles in letzter Zeit, sind immer wieder für Verletzungen gut und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Thuram noch für nächste Saison plant (auch wenn er aufgrund seiner Erfahrung sicherlich noch wertvoll für die Mannschaft ist und heuer durchaus überzeugen konnte, wenn er randurfte).

Junges Blut würde unserer IV auf jeden Fall gut tun.

Noch mehr befürchte ich, dass Real noch ganz groß um Garay mitpokern wird. :x

- Christian Poulsen

- Diego Capel

Poulsen muss ich nicht unbedingt haben, ist wohl einer der besten DM der Liga, mir aber derart unsympathisch. Was würdest du davon halten?

Und Capel brauchen wir wirklich nicht, lieber Giovani auf links aufbauen.

Edit:

Vertragsverlängerung für Sylvinho?

Würde ich sehr begrüßen, offensiv mit 34 wohl noch immer einer der besten LVs der Welt, hat heuer wirklich überzeugen können, wenn er mal randurfte, v.a. in Heimspielen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr schade. Garay wäre eine tolle Verstärkung gewesen. :(

Na hoffentlich holt man wenigstens einen guten Zambrotta-Ersatz!

@Poulsen

Spielt seit er bei Sevilla ist wirklich top, aber sehe das genauso wie Jorly. Der Typ bringt mich zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Poulsen muss ich nicht unbedingt haben, ist wohl einer der besten DM der Liga, mir aber derart unsympathisch. Was würdest du davon halten?

Sehe ich ähnlich, halte ich auch, sowohl vom Charakter als auch von seiner "Spielweise" her, für einen ziemlich grässlichen Typen, den ich nicht unbedingt bei uns haben muss.

Andererseits, sollte er wirklich verpflichtet werden, würde ich ihn bestimmt tolerieren lernen. Wäre nicht der erste Spieler, den ich nicht unbedingt abhaben kann, der zu Barcelona wechselt. Auch ein Henry ist mir nicht wirklich sympathisch und wird es wahrscheinlich auch nie werden, aber da muss man über den Dingen stehen und versuchen rein die sportlichen Leistungen zu beurteilen. Wäre bei so einem Ungustl wie Poulsen bestimmt schwer, aber auch nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und weiter gehts :clap:

Marquez fällt wohl für einen weiteren Monat aus und Yaya wohl mit einem Bandscheibenvorfall/Problemen, würde auch seine schwache Partie gegen Villarreal einigermaßen erklären, soll ja vorher schon nicht fit gewesen sein. x/

(sport.es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eboue? Nein danke...

Gespannt bin ich, ob es Valiente nächstes Jahr endlich ins erste Team schafft. Ist in den letzten Spielen von Pep im DM aufgeboten worden und soll dort überzeugt haben, nachdem Edmílsons Vertrag im Sommer ausläuft wäre er wohl eine gute Alternative zu einem teureren DM.

sport.es

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eboue ist ein Spieler der dreckigsten Sorte, so ein schmutziger Akteur würde überhaupt nicht zu eurem Verein passen, ...

Naja, wenn man bedenkt, dass man auch an Christian Poulsen interessiert ist..., vielleicht möchte man ja in Zukunft "böser" auftreten. :ratlos:

@Valiente: Wird garantiert keine Chance bekommen, sondern sicherlich erst verliehen, wenn überhaupt. Auch bei Marc Crosas hat man ja lange darüber gesprochen, dass er bald seinen Durchbruch in die erste Mannschaft schaffen würde und passiert ist es (leider) nie. Wenn man bei uns kein Stürmer ist, hat man als Nawuchsspieler seit geraumer Zeit anscheinend Null Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß man irgendwas genaues, inwiefern Dani Alves für Sommer ein Thema ist? Wäre mMn ja ideal für die Nachfolge von Zambrotta.

Gab in letzter Zeit kaum Berichte, die sich mit dem Thema auseinandersetzten, mit Ausnahme eines völlig wirren Sport-Artikels von vor ein paar Tagen, in dem grob geschätzt um die 20 Kandidaten(darunter auch Alves) für Barcelonas Sommertransferprogramm genannt wurden.

Dafür meinten gestern Sport und MD synchron, dass man Interesse an Emmanuel Eboué von Arsenal bekundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Bitte nicht Eboue!!! Von mir aus kann man jeden aus der Stamm-Mannschaft von Arsenal holen, außer Eboue. Der war in letzter Zeit, in der ich zugegebenermaßen nicht alle Spiele von Arsenal gesehen habe, immer einer der schwächsten bzw. der schwächste Spieler der Gunners!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Und nochmal muss ich lästig werden:

Wie schaut's mit Gai Yigaal Assulin aus? Der soll ja das nächste Top-Talent sein, wird man ihn ab Sommer in der Kampfmannschaft sehen? Man hört nur Gutes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, hab jetzt ein paar Arsenalspiele nicht gesehen, vielleicht stimmt das ja was du schreibst.

Was ich weiß, hat Eboué in letzter Zeit mehr rechts im Mittelfeld gespielt (dafür Sagna als RV...), seine Qualitäten hat er sicher, mir konnte er in den Spielen die ich gesehen habe schon imponieren. Da ist ein Alves mMn aber schon noch eine Stufe über Eboué zu stellen. Es gibt ja sonst, wenn man ehrlich ist, auf der RV Position nicht unbedingt soviele Optionen. Auf die schnelle würde mir da noch Miguel einfallen, sonst schaut's relativ düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
"Barcelona stellt Ronaldinho bloß"

Mediziner finden keine Verletzung beim bra­silianischen Star­kicker - Trainer Rijkaard hat an­geblich jedes Vertrauen verloren

Barcelona - Der Gesundheitszustand von Barcelona-Fußballstar Ronaldinho gibt Rätsel auf. Der Brasilianer war beim 2:2-Remis am Sonntag in Almeria laut Trainer Frank Rijkaard "wegen einer Verletzung" nicht im Aufgebot der Katalanen gestanden. Nach Medienberichten sei Ronaldinho aber in der Vorwoche angetrunken zum Training erschienen und deshalb aus dem Kader geworfen worden.

Am Dienstag erklärte Barcas medizinischer Betreuerstab, dass Ronaldinho nicht verletzt sei, aber derzeit ein spezifisches Programm zur Genesung von gesundheitlichen Problemen durchläuft. Ronaldinho hatte am Montag das Training nach nur sechs Minuten abgebrochen.

Die Ursache wurde in die langanhaltenden Probleme des 27-Jährigen mit den Adduktoren im rechten Bein vermutet. Eine Untersuchung hat aber gezeigt, dass weder eine Muskel-, noch eine Sehnenverletzung vorliegt. Das gab der medizinische Betreuerstab auf der Vereinshomepage bekannt.

Der FC Barcelona stellt Ronaldinho bloß", schrieb die Sportzeitung "El Mundo Deportivo". Das Konkurrenzblatt "Sport" richtete an den Brasilianer die Frage: "Wen willst Du an der Nase herumführen?". Nach Angaben der Zeitung hat Rijkaard jedes Vertrauen in den Star verloren.

Ronaldinhos Comeback wird bei Barca frühestens im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Schalke 04 am 1. April erwartet. Am Mittwoch fehlt den Katalanen im Cup-Halbfinal-Rückspiel in Valencia außerdem der Portugiese Deco, der an einer Wadenzerrung laboriert.(APA/Reuters/dpa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rauswerfen, verscherbeln, was auch immer aber auf jeden Fall so schnell es geht dafür sorgen, dass man ihn los wird. Mittlerweile dürfte der letzte Fantast eingesehen haben, dass aus dem nichts mehr werden kann.

Das selbe gleich auch mit allen anderen Prinzessinen im Team, die ständig mit neuen Wehwehchen daherkommen, tun, damit endlich eine Ruhe ist. Einfach unfassabr, ein Yaya spielt wochenlang trotz Bandscheibenvorfall und ein Messi wird in jedem Spiel für drei durchgeklopft und kommt trotzdem immer wieder an seine Bestform heran und andere Sternchen haben ständig irgendwelche geheimnisvollen Schmerzen, pausieren und setzen mit dem Training aus, während man zur gleichen Zeit dauernd von Saufgelagen udgl. liest.

Wenn die Verantwortlichen wirklich Eier hätten, würde es kommenden Sommer ein Großreinemachen geben, das Geschichte schreibt.

Etwas anderes: 2008-09 kehrt das gelbe Auswärtstrikot wieder zurück.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Video unten ansehen, am Ende gibts auch ein Bild vom neuen Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.