Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

um was wetten wir?

hab mir den post mal in die favorits getan weil ich da in 5 monaten drauf zurückkommen werde...

in den letzten jahren ist "nur" sheva über 40 mio gewechselt...

selbst stars wie henry, ibrahimovic sind weit drunter gewechselt...

Alles klar, und wenn ihn Real dann kauft, dann ist das keine Ausrede für dich. Niemand kriegt ihn unter dem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milanista:

Warum soll Barca nicht jeden Spieler der Welt kaufen können?

Geld ist da, Glamourfaktor hat momentan wohl kein verein einen ähnlichen wie Barca und wer will nicht mit einem Messi oder Henry spielen???

aber: Barca war immer besser im "Stars" machen, denn im Stars holen...ein Modric wäre auch in diesem aspekt ideal...

Hab das jetzt in der Hinsicht gemeint, dass es auch Spieler gibt, die auch an sowas wie "Klubtreue" glauben!

Bin mir zB sicher, dass ihr nie einen Totti (oder früher Maldini) oder auch Casillas kaufen könntet! ;)

@Quaresma

Er hat eine festgeschribene Ablöse von 40 Mio.€ demnach wird es ihn nicht billiger geben! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Mann in deinem Avatar ist ebenfalls ein Flügelspieler

Deshalb hab ich ja geschrieben KAUM ein Spieler :smoke:

Ronaldo gehört natürlich zu denen mit einer hohen Quote. Der andere der mir spontan einfällt ist Messi.

Nur sind die beiden eben auch absolute Ausnahmefußballer die zurzeit wohl unvergleichlich sind.

Übrigens ist Barca an Diego dran! Würde gut zu euch passen finde ich!

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles klar, und wenn ihn Real dann kauft, dann ist das keine Ausrede für dich. Niemand kriegt ihn unter dem Preis.

wie gesagt, Quaresma wird nie mehr als 40 mio kosten...aber wir werden es dann eh sehen

Hab das jetzt in der Hinsicht gemeint, dass es auch Spieler gibt, die auch an sowas wie "Klubtreue" glauben!

Bin mir zB sicher, dass ihr nie einen Totti (oder früher Maldini) oder auch Casillas kaufen könntet! ;)

@Quaresma

Er hat eine festgeschribene Ablöse von 40 Mio.€ demnach wird es ihn nicht billiger geben! ;)

wie oft in den letzten jahren ist ein spieler schlussendlich für die festgeschriebene ablösesumme gewechselt? kaum einer...das dient nur um die "macht" im verhandlungspoker zu haben...

wir können jeden kaufen, von der ablösesumme her, natürlich wird es spieler geben die bei einem club bleiben werden weil sie treu sind....aber wenn manu 100 mio will von uns, dann könnten wir es in unserer situation auch zahlen...(nur zahlen werden wirs nicht=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Marca :)

Kein Titel = 11 Spieler weniger nächste Saison ...

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1088740.html

Die Verträge von Edmilson, Thuram, Ezquerro, Pinto (hängt von Jorquera ab) und Sylvinho laufen aus. Mehr als einer der fünf wird wohl nicht bleiben.

Dazu sollen Ronaldinho, Deco, Gudjohnsen, Giovani, Zambrotta und Oleguer ein "zum Verkauf"-Schild umgehängt haben. Trifft wohl maximal auf vier der sechs zu, denn Oleguer wird niemand kaufen wollen und Giovani wird man sicher noch nicht verkaufen.

Da würde ordentlich Geld reinkommen!

Alleine für Ronaldinho, Deco, Gudjohnsen und Zambrotta dürfte man wohl 50 -70 Mio.€ bekommen!

Und Giovani würde ich auch nicht verkaufen, der Junge braucht bloß noch etwas Zeit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein vormals informativer thread wurde zur "italienischen" transfergeilheitenmülldeponie. bravo und danke dafür :nein:

Hin und wieder kann man ja über die eine oder andere realistische Verstärkung (von der es zumindest vermehrt Meldungen gibt ala Garay oder Modric) sprechen, warum hier aber eine Seite lang über Quaresma geschrieben wird....

Wieder zu den wichtigen Dingen:

Weiß man schon, wies mit Sammy weitergeht? Zuletzt hab ich ja was gelesen, dass seine "Verletzung" nur eine Ermüdungserscheinung sei und er evtl. gegen Saragossa ausfallen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust einen Quaresma-Spamthread aufzumachen, also reißt euch wieder ein. Für Gerüchte gibt es einen eigenen Thread, da kann man auch über Transfergerüchte der größeren Vereine schreiben, das hier sollte vor allem ein Informationsthread sein und kein "Ichbrauchunbedingtmehrpostsfürdenpostingcounterundmeinego"-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja tuts dass bei real, milan oder gleich im fussballforum.at (sehr sehr empfehlenswert!), aber verschonts doch bitte smarte cosmopoliten mit euren feuchten träumen. man muss doch wirklich nicht über jeden gedruckten müll (offensichtlichen müll) 5 seiten abspritzen (das bringt locker 50 mille, da kaufma dann quaresma und ronaldo und drogba und nasri sowieso plus diego und bezema).

spielts fifa und dazugehörige manager aber bitte sonst de goschn haltn, einfach die goschn haltn oder einen spam-thread eröffnen.

der transferthread hier im channel wird ja trotz dezenten hinweises elegant übersehen. könnt ja sein dass die eigenen hirnwixereien auch nur von einem user weniger gelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein, dass man über potentielle Neuzugänge sprechen kann...

Und wenn ein Thema in Thread X aufgeworfen wird, wird man es halt dort ausdiskutieren und nicht in Forum Z zu Thread Y wechseln...

Ist auch völlig legitim darüber zu reden, ein Garay zb ist momentan auch nicht mehr als ein Gerücht und trotzdem redet man drüber...

wir bräuchten auch nicht über taktik usw, beeinflussen kann mans eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst dich bitte auch gleich um den Spam im Madrid-Thread kümmern. Und wenn ihr nicht spekulieren und diskutieren wollt, dann müsst ihr in einem Forum gar nicht mitlesen. Das ist schließlich der Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dann kannst dich bitte auch gleich um den Spam im Madrid-Thread kümmern. Und wenn ihr nicht spekulieren und diskutieren wollt, dann müsst ihr in einem Forum gar nicht mitlesen. Das ist schließlich der Sinn der Sache.

kann dir zum ersten mal zu 100% zustimmen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der meinung bin ich auch, das ASB ist ja da um zu diskutieren und um seine meinung kundtun zu können

und über transfers bzw. transfergerüchte, die ausschließlich barca betreffen, sollte man auch im barca-thread schreiben dürfen

was anderes: oleguer wird heute operiert nach einem knochenbruch in der linken hand (offizielle)

yaya und bojan trainieren seit gestern wieder normal mit dem team (offizielle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.