Jump to content

Vonlanthen

Members
  • Posts

    523
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    Vonlanthen, Zickler. Cristiano Ronaldo, Roberto Carlos, Zidane, Figo.
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg, Manchester United

Vonlanthen's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Reputation

  1. Dieser Bosingwa ist schon ein Granaten-Kicker Wahnsinn wie schnell und technisch gut der ist für einen Außenverteidiger!
  2. Also ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das Allofs oder Schaaf was dagegen hätten wenn er hingeht und sie bittet, das sie ihn für ein Jahr verleihen. Das stimmt Harnik wird auch heuer wohl nur Stürmeroption 5 oder 6 sein. Aber so ist das halt wenn man bei einem International guten Klub wie Bremen spielt. Da hast du eben eine entsprechende Konkurenz. Harnik hatt sicher die Klasse um sich bei einem deutschen Mittelständer dauerhaft durchzusetzen , ob es für einen Verein wie Bremen reicht/ bzw. irgendwann mal reichen wird, glaub ich eher nicht.
  3. Harnik will von sich aus in Bremen bleiben und sich durchbeißen. Also nicht gleich den anderen die Schuld geben. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...oppelpower.html
  4. Der Sieg von uns war glaub ich hochverdient, mit Latten und Stangenschuß haben wir das glaub ich auch unterstrichen Janko wird immer wichtiger für uns, momentan sicher der beste Stürmer in unserer Liga. Tchoyi war für mich wieder der beste Mann am Platz dieser Spieler ist einfach ein Traum Trotzdem Gratulation an die Linzer die gut dagegengehalten haben, diese Mannschaft ist nicht schlechter als Rapid oder die Austria.
  5. Ist das ernst gemeint? Salzburg ist gegen 80% der Gegner in der 1.Hauptrunde krasser Außenseiter. Um als Österreichischer Verein solche Mannschaften zu schlagen brauchst du nicht nur zwei sehr gute Tage sondern auch das nötige Spielglück. Wie man auf die Idee kommen kann Mannschaften wie Valencia, Benfica, Everton usw. wären nicht übermächtig verstehe ich nicht. Diesen FK Süduva muß man natürlich 2 mal abschießen, keine Frage.
  6. Und wie willst du einen Spieler einberufen der nicht für Österreich spielen will? Willst du ihn mit vorgehaltener Pistole in Holland abholen oder was? Wenn er nicht den Wunsch hat für Österreich zu spielen wird er sich erst gar nicht einberufen lassen. Arnautovic hat ohne Zweifel großes Talent aber er hat im Profifußball noch nix erreicht was diesen ganzen Hype um ihn rechtfertigen würde. Außerdem haben die Serben eine vielzahl an Klassestürmern, der neueste Stern ist sicher der 19 Jähriger Miralem Sulejmani der grade um 16 Millionen zu Ajax gewechselt ist und in der 1. Niederländischen Liga schon 16 Tore in 25 Spielen geschossen hat. Ich glaube nicht das die so scharf sind auf einen Spieler wie Arnautovic, der sein Talent bisher nur im Jugendfußball gezeigt hat.
  7. Leider erwarte ich mir ein ähnlich laues auftreten wie gegen die Kapfenberger. Mit einem 7:0 im Rücken kann man nicht konzentriert in ein Spiel gehen glaub ich. Trotzdem hoffe ich auf eine gute Leitung, wäre wichtig für die 5-Jahreswertung das wir Punkten. Opdam muß spielen, alles andere ist mir egal.
  8. @blue-white Danke für die hilfreichen Infos
  9. Da ich mit Pemiere auch ziemlich unzufrieden bin und mich gerade nach Alternativen umsehe wollte ich mal Fragen ob jemand von euch das Portugisische Pay TV Sport TV kennt. Laut wikipedia übertragen die Folgende Ligen und Cups!!!! Portugiesische Liga Portugiesischer Cup Carlsberg Cup 2. Liga Portugal Premier League FA Cup Football League Cup FA Community Shield Primera Division Copa del Rey Supercopa de España Serie A Coppa Italia Ligue 1 Coupe de France Brasilianische 1. Liga FIFA Club World Cup Copa Libertadores Copa Sudamericana UEFA Champions League UEFA Cup UEFA Intertoto Cup UEFA European Football Championship Copa América FIFA World Cup http://en.wikipedia.org/wiki/Sport_TV Das ist wohl die sensationellste Auswahl die ich jemals gesehen habe. Kennt das jemand? Ist das in Österreich erhältlich? Das MUß ich haben. Ich wäre nähmlich auch mal wieder scharf auf Serie A
  10. Naja gut wir reden hier aber nicht von Inter Mailand oder dem AS Roma sondern immer noch vom AC Torino. Dieser Klub zählt wohl auch heuer zu den Abstiegskandidaten, da sollte man sich von einem aktuellen Österreichischen Nationalspieler schon erwarten können das er sich durchsetzt.
  11. Ganz klar Tchoy Wäre ich kein Salzburg Fan müsste ich objektiv ganz klar sagen : Zu gut für diese Liga. Und Adriaanse ist sowieso Top Menschlich wie auch von seinem Fachwissen.
  12. Ich erwarte mir einen Sieg mit mindestens 3 Toren unterschied. Schwächere Gegner bekommt man in Europa eh schon fast nicht mehr. Hoffe auch bei einem hohen Heimsieg das man sich auch im Rückspiel nicht gehen lässt, wir brauchen jedes Pünktchen für die 5-Jahreswertung wie einen bissen Brot.
  13. Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel Rapid wird zuhause sicher anders auftreten als zuletzt im Spiel bei Sturm. Bei uns ist die Frage wie wir uns heuer Auswärts und auf Naturrasen präsentieren werden. Tippe in diesem Spiel auf ein 2:2 unentschieden.
  14. Erwarte mir heute einen Sieg. Ich hoffe mal das nicht wirklich Aufhauser in der Innenverteidigung spielen wird, der hat gegen Bukarest schon einige male ganz alt ausgesehen Bin schon gespannt auf unsere Neuverpflichtungen in ihrem ersten Pflichtspiel.
  15. Das wäre für ManU ein sinnloser Transfer. Ein Robinho würde sich im britischen Fußball niemals durchsetzen da bin ich mir sicher. Und warum hört man dann auch von praktisch allen Fußballexperten das er der beste ist momentan? Und das er der beste ist dafür sprechen einfach auch alle Fakten.
×
×
  • Create New...