Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

Also laut dem (politisch nicht ganz unumstrittenen) Präsidenten von Kantabrien, Miguel Angel Revilla, wird Ezequiel Garay nächstes Jahr ganz sicher bei Barcelona spielen. So will er es neulich erfahren haben und versichert, dass es Laporta gelungen ist, Calderón auszustechen und sich seine Dienste zu sichern.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Stellt sich halt nur die Frage, warum ausgerechnet ein Politiker das unbedingt wissen muss. :ratlos:

Ist schon dementiert worden.... wobei ich sagen muss das madrid glaub ich genug verteidiger hat..Nur ist halt momentan eine verletztenliste da.

Mercado: Pernía niega que Garay haya fichado por el Barcelona

El presidente del Racing de Santander ha desmentido que Ezequiel Garay haya firmado ya con el Barcelona para jugar la próxima temporada.

zoom - galleria Todo comenzó cuando Miguel Ángel Revilla, presidente de la comunidad autónoma de Cantábria, aseguró en una cena que un contacto de dentro del club cántabro le había asegurado que Ezequiel Garay ya había fichado por el Barcelona para jugar con los culés en la próxima temporada.

Francisco Pernía, presidente del Racing, ha desmentido estas declaraciones y ha asegurado que él, como máximo responsable del club, no tiene constancia de que se haya producido ningún contacto entre Garay y el FC Barcelona.

No tiene queja del rival de Copa

Pernía también aprovechó para hablar del Getafe, próximo rival del Racing de Santander en las semifinales de la Copa del Rey. El presidente ha declarado que toda Cantabria está muy ilusionada con esta competición y la posibilidad de llegar a la final, hecho que sería histórico para el club: "La suerte ha deparado algo por lo que que en Cantabria todo el mundo hubiera apostado. Es muy importante jugar el partido de vuelta en El Sardinero", concluyó.

Iago Lago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

an alle Barca Fans:

Wie schaut eure Meinung aus, über einen möglichen Spielertausch TIAGO - DECO in der Sommertransferzeit? Diese Gerüht kursiert seit ein paar Tagen in den Medien umher, underanderem weil Rijkaard angeblich Interesse an Tiago bekundete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spielertausch? + wieviel Geld?

Na, im Ernst, Tiago brauch ich nicht. Kann Deco niemals das Wasser reichen und falls er uns verlässt, oder auch wenn er bleibt, würd ich mir Modric wünschen, wie viele hier denk ich mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein 1zu1 tausch deco gegen tiago kann eigentlich mMn nicht in frage kommen, da müsste juve einen schönen patzn geld drauflegen

außerdem brauchen wir tiago nicht, haben im DM mit yaya einen top-mann und rafa hat sich in den letzten spielen auf der position wieder gut eingspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
ein 1zu1 tausch deco gegen tiago kann eigentlich mMn nicht in frage kommen, da müsste juve einen schönen patzn geld drauflegen

außerdem brauchen wir tiago nicht, haben im DM mit yaya einen top-mann und rafa hat sich in den letzten spielen auf der position wieder gut eingspielt

Ein schöner Patzn Geld wären auch 5 Mio. €, oder? Also ich könnte damit schon gut leben. Spass beiseite, ist schon klar, das kein 1zu1 Spieltausch stattfinden würde, doch Tiago + 20 Mio. € was sich da ein paar Barca Fans einbilden, wird es sicher auch nicht spielen, zumal Deco schon über 30 ist, und man für dieses Geld andere, jüngere Topleute bekommen kann.

Außerdem kann man Tiago nicht mit Yaya oder Rafa vergleichen, Tiago ist ein Spielertyp wie Xavi oder Iniesta. Also von der Position her würde er zum Barca System passen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Pberall ist von einem "Done-Deal" zu lesen. Wäre toll wenns stimmen würde! :)

Barcelona Seal Garay Deal

Barcelona have beaten Real Madrid and Juventus to the signing of Ezequiel Garay from Racing Santander after agreeing a deal with the Cantabrian club for his signature, according to a report.

The Blaugrana struck an agreement this week after intense negotiations that have been going on behind the scenes for several weeks between the two sides.

Despite having a buy-out clause of €20m, Barça have agreed to pay one installment of €4.75m now, the same amount in the summer and a third lot in December.

Marca believe that the €14.25m deal was struck after Racing began to look around for potential buyers in the January transfer window for the highly-rated central defender.

Frank Rijkaard already has four central defenders at his disposal, but it is believed that one if not more could leave at the end of the current season with Lilian Thuram the first to go.

Garay has also attracted interest from the Premier League with Liverpool's and Tottenham's Spanish coaches said to be well aware of his talent.

The 21-year-old defender has impressed during his time with Racing after he moved to the club from Newell's in 2005 and last season won his first international call-up to the Argentina squad.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

das wäre ein traum...

einen jungen, talentierten Verteidger wünsche ich mir schon seit jahren...

auf die bestätigung werden wir noch paar monate warten müssen, aber ein abgeschlossener deal im februar würde zu txixi und co passen...

auch mit abidal, toure und henry war ja anscheinend schon alles klar im februar letzten jahres und bis auf toure hat es auch da immer wieder kurz aufkommende gerüchte gegeben...

garay wäre mein wunschverteidiger auch wenn IV jetzt nicht unbedingt die position ist wo wir unbedingt was neues brauchen...aber garay kann man immer kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barcelona wird heute Luka Modric _Kroatien_ gegen Holland beobachten!

elmundodeportivo

und Rafinha, Cesc und Benzema...

ich frag mich aber was man da noch beobachten muss....die haben unbestritten alle klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barcelona wird heute Luka Modric _Kroatien_ gegen Holland beobachten!
Viel gutes gab's da wohl leider nicht zu sehen :(

betreffend Garay:

Sofort zugreifen! Ein junger Top-Verteidiger, der Barca hinten noch mehr Stabilität verleihen würde. :super:

Wir sind in der IV zwar gut besetzt, aber Thuram wird wohl gehen, und da wäre diese Verpflichtung sicher sinnvoll.

Seit Garay letzte Saison den Madrilenen 2 Tore beim 2:1 von Racing ins Netz gelegt hat, ist er bei mir auch ein großer Sympathieträger! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hey hab da mal ne frage...da hats vor 2 jahren oder so als Fanartikel so Clown-Hüte von Barca gegeben...ich möchte so einen haben...hat wer so einen, oder weiß wer wo man so einen bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hey hab da mal ne frage...da hats vor 2 jahren oder so als Fanartikel so Clown-Hüte von Barca gegeben...ich möchte so einen haben...hat wer so einen, oder weiß wer wo man so einen bekommt ?

Von Clown-Hüten weiß ich nichts, aber vielleicht meinst die Barretina:

barretina2.jpg

barretines.jpg

Die dürften nicht schwer zu bekommen sein, einfach im Internet etwas suchen. Ob es davon auch eine Barca-Variante(mit Logo oben oder so) gibt, weiß ich leider nicht.

@Garay: Sowohl er als auch Racing-Präsident Pernià haben mittlerweile Verhandlungen mit Barcelona bestätigt, letzterer ging sogar so weit und sagte gegenüber Catalunya Radio, dass er ziemlich überrascht wäre, wenn Garay im Sommer nicht zu einem Klub aus Barcelona wechseln würde. Sieht also mehr als gut aus. :yes:

Etwas anderes und ziemlich unerfreuliches: Bojan Krkic und Gianluca Zambrotta fallen für den Trip nach Sevilla aus. Bojan liegt mit einer Gastroenteritis flach, während der Italiener über Adduktorenprobleme klagt. Hinzu kommt, dass Rafa Marquez und Gio Dos Santos nach ihrem Spiel mit der mexikanischen Nationalmansnchaft auf Grund des Fluges ziemlich platt sind und auch kaum Zeit haben, um sich für das Spiel gänzlich zu regenerieren.

Keine rosigen Aussichten also. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von Clown-Hüten weiß ich nichts, aber vielleicht meinst die Barretina:

barretina2.jpg

thx mal....aber da hats so eher "Faschings-Hüte" gegeben...mit so langen Quasten dran...weiß nicht wie das heißt....naja thx trotzdem

E: hab jetzt mal eine Foto davon gmacht was ich meine:

vlcsnap41478qc4.th.png

bearbeitet von Corey8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, weiß jemand wie lange Zambrotta ausfallen wird? Nach der Verletzung von Oleguer stehen wir ja jetzt ohne RV da....

Falls Zambrotta nächste Woche noch nicht einsatzfähig ist, bleibt Frankie wohl nichts anderes übrig, als Iniesta in die Defensive zu versetzen, Thuram in seinem hohen Alter nochmals auf der Außenbahn zu bringen oder jemanden von Barca B debütieren zu lassen (Alex Bolanos zB). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.