Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Auch Cáceres wieder einmal bärenstark, defensiv eine Bank kann aber auch nach vorne viel. :super:

Findest? Also hab gestern einige übereilte Abspielfehler und einige Zweikämpfe gesehen, bei denen er etwas ungeschickt wirkte. Ein paar starke Tacklings waren allerdings auch dabei.

Hat mir dennoch in den Schottland-Partien besser gefallen, wirkte gestern auf mich sehr nervös und etwas übermotiviert. Seine Reaktion nach dem Tor (starker Kopfball :super: ) hat mich auch darauf schließen lassen, dass er mit seiner Leistung selbst nicht zu sehr zufrieden war.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Caceres hat zweifelsohne Potential und seine Physis ist sehr stark - er wirkt aber oft nervös bzw. will er halt alles perfekt machen...

z.B. die Abspiele gefallen mir nicht, da kommt oft gefahr raus...

potential hat er, ich denke aber, dass er momentan nur IV Nummer 4 ist...

Puyol - Marquez, dann Pique und eben Caceres wobei Pep sicher immer einen spielstarken (marquez + pique) und einen physisch starken (puyol + caceres) haben will...was auch durchaus sinn macht!

@chino: schon, aber er hat eto'o bisher immer erst eingewchselt, was ein klares zecihen ist , dass er "noch" nicht mit ihm plant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also langsam bin ich der Meinung das Eto'o bei uns bleiben wird, alleine das er als Nr. 9 bei den Shirts geführt wird, ist ein gutes Zeichen. Pep muss sich endlich eingestehen, dass keine andere 9 am Markt verfügbar ist und Eto'o sowieso einer der Besten der Welt ist.

Silva noch holen, Pedro (Pedrito), Jeffren usw. eine Chance geben in der Ersten...Auf jeden Fall sollten dann die Einkäufe abgeschlossen sein.

Trotz alledem macht Pep, wenn man sich die Spiele anschaut, eine sehr gute Arbeit! Freu mich schon auf die neue Saison :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nächsten Sommer können wir uns schon auf eine Benzema-Saga einstellen, Aulas reibt sich schon heute die Hände. Barcelona, Real, United, alle wollen ihn haben... könnet ein nettes Sümmchen (50 Millionen Euro) für ihn rausspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Entscheidung über Eto'o wird noch vor Barças ersten Europacup-Auftritt fallen, wie Txiki aus New York verlautbaren ließ. Könnte also bedeuten, dass schon diese Woche endlich Klarheit herrscht, da wir demnach schon am 12. August, also am Dienstag nächster Woche, spielen.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn auch nur ein Funke Vernunft in unserer sportlichen Führung steckt, wird Samu nächste Woche auch auflaufen.

Mit DIESEM Henry als 1er Stürmer in eine Saison zu gehen darf einfach keine Option sein.

Achja, schön langsam wäre es wohl an der Zeit für einen neuen Clubfred, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute könnte sich herausstellen, ob man eine Chance hat, David Silva zu verpflichten. Der Agent des Spielers und der Vorstand von Valencia sollen sich treffen, um über die weitere Zukunft zu sprechen. Demnach möchte Silva einen besser dortierten Vertrag, v.a. aufgrund des Bewusstseins, mehrere Angebote im Falle eines Verkaufs vorliegen zu haben (wobei Barça Favorit sein sollte):

http://sport.es/default.asp?idpublicacio_P...idseccio_PK=803

@jordi: Stimmt, wär vor dem ersten offiziellen Spiel gegen Wisla/Beitar schon noch angebracht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.