1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

konnte das spiel leider nur im tv sehen; eine frage an die stadionbesucher:

beim freistoß von alex den payer super gehalten hat, ist der ball richtung ecke abgewehrt worden, ein salzburger aber noch zum ball gelaufen, und wär dann eigentlich am 5er rand ziemlich unbedrängt gewesen, in der nächsten einstellung war aber abstoß für uns - obwohl ich dachte dass das jetzt ordentlich gefährlich wird

was war passiert?

edit: thx

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

konnte das spiel leider nur im tv sehen; eine frage an die stadionbesucher:

beim freistoß von alex den payer super gehalten hat, ist der ball richtung ecke abgewehrt worden, ein salzburger aber noch zum ball gelaufen, und wär dann eigentlich am 5er rand ziemlich unbedrängt gewesen, in der nächsten einstellung war aber abstoß für uns - obwohl ich dachte dass das jetzt ordentlich gefährlich wird

was war passiert?

er hat den ball weit übers tor geschoßen dürfte der Kovac gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

achso naja habe halt nur das Fußballgott wirklich mitbekommen

war aber die urrr geile Aktion :clap:

ja, hat vor ein paar spielen begonnen und es werden jetzt immer mehr, die das mitbrüllen, das wird sicher noch das ganze stadion anstecken

wie bitte? heikkinen war wieder sehr stark und die vielen fehlpasses, die hat wohl ausser dir niemand gesehen :nein:

ja ich weiss auch nicht auf welchem match der kollege war

Generell muss man sagen das die ganzen Neueinkäufe : Fabiano, Heikkinen, Tokic und Patocka (von Harding haben wir noch nicht wirklich was gesehen) sensationell eingeschlagen haben.

Bravo Ali!!! Weiter so! :super:

Also mMn hat des der PP entschieden, der Ali nur die Verträge fertig gemacht, aber ich lass mich da gern belehren, halt nix von an Sportdirektor, wozu, wenn ich an Manager eh hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

salzburg hatte echt so gut wie keine chance (freistoß), aber wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, reicht denen ein Dudic. ich bin so erleichtert, dass wir das gestern endlich geschafft haben und die bullen eigentlich dominiert haben.

Die Saison könnte echt noch wahnsinnig spannend werden, ich hoffe wir stehen am Ende unter den ersten Drei. Endlich kriegt das st. hanappi wieder so einen uneinnehmbaren touch, wird auch schön von der Seite der Medien lanciert, das unterstützt das ganze auch ein wenig.

Aus den nächsten beiden Auswärtsspielen, 3 Punkte und ich bin minimalst zufrieden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mich gestern wirklich über euren Sieg über Red Bull gefreut. Da dies die einzige Chance ist das die Austria vielleicht in der Tabelle vor den Bullen bleibt.

Eine Wiener Doppelführung in der Tabelle ist mir deutlich lieber als Salzburg als Meister. So wie es derzeit ausschaut, glaube ich wirklich das Austria und Rapid um den Meistertitel spielen und Salzburg Dritter wird. Denn trotz des 50 Mio Euro! Budgets von Red Bull, sehe ich dort keine überragenden Spieler. Rapid und Austria können heuer sicher mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich hab mich gestern wirklich über euren Sieg über Red Bull gefreut. Da dies die einzige Chance ist das die Austria vielleicht in der Tabelle vor den Bullen bleibt.

Eine Wiener Doppelführung in der Tabelle ist mir deutlich lieber als Salzburg als Meister. So wie es derzeit ausschaut, glaube ich wirklich das Austria und Rapid um den Meistertitel spielen und Salzburg Dritter wird. Denn trotz des 50 Mio Euro! Budgets von Red Bull, sehe ich dort keine überragenden Spieler. Rapid und Austria können heuer sicher mithalten.

mal abwarten - ist, denk ich noch zu früh um das halbwegs realistisch einschätzen zu können! momentan haben sowohl die austria als auch rapid das glück, dass sie nahezu keine verletzten (bzw. langzeitverletzte) oder sperren haben! objektiv betrachtet können die bullen ausfälle von leistungsträger sicher leichter verkraften als die beiden wiener vereine! und die saison ist noch sehr lange......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

der gestrige abend war einfach extase pur, nur ein negativum muss man zur sprache bringen:

da spielt man gegen die dosen aus fuschl, die natürlichen feinde eines jeden anhängers der grünweißen götter - und muss ansehen, wie im rapiddorf und (angeblich) auch im stadion das grausliche zuckerwasser verkauft und konsumiert wird.

vielleicht bin ich komplett verblendet und steigere mich zu sehr in die geschichte hinein, aber sowas muss meines erachtens (vor allem am spieltag!!) einfach nicht sein; zuerst "bullenschweine" schreien und den "sieg der tradition über den kommerz" feiern, danach das spiel bei einem gemütlichen red bull on the rocks ausklingen lassen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein detail noch:

als SHFG zum eckball hingeht der nachher zum tor führt, hängen ein paar salzburger am zaun und schimpfen und gestikulieren. er geht mit gesenktem kopf in richtung eckfahne, dann schaut er auf und in deren richtung und man sieht seinen verschmitzten lächler :clever: wie wenn er schon wüsste was jetzt kommen wird.;-) hammer

hab das hautnah gesehen weil wir gestern scheiss plätze , nord UR direkt bei der ost, hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

ach, red bull zu trinken geht schon in ordnung...is ja ein gutes, erfrischendes getränk...wenn man energy drinks mag, dann is red bull eindeutig die erste wahl! das andere zeug ist ja grauslich, und nur weil man red bull trinkt ist man noch kein verräter.

das spiel gestern war recht spannend...und nach dem 1-0 war mir klar dass da sicher nichts mehr passiert...salzburg war viel lascher als sonst im hanappistadion...

schöner fallrückzieher von boskovic, der wahrscheinlich einer der besten techniker der liga ist...ich bin nur immer wieder überrascht dass er soweit hinten spielt, dass er mehr mit defensivaufgaben beschäftigt ist...weil jedesmal wenn er sich nach vorne traut, brennt es lichterloh! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.