1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

Postinho

stimmt doena, uns fehlt einfach ein spieler im mittelfeld.

so, unbedarfte kommmentare von jemanden, der das erste mal ein rapid spiel gesehen hat, & nein, sie ist nicht wirklich fußball experte.

your number 11, he is the best player, yes?

number 10, doesnt make any mistakes.

your defense is great! number two is excellent, he got style!

und nach dem tor.

woah, that really rocks now.

und dann im rapiddorf.

babe, they are all so drunk here (you too!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also Thonhofer hat mich gestern sehr stark überzeugt hätte nicht gedacht das er als RV so überzeugen kann... Rackerte vorn und hinten und legte in den zweikämpfen alles rein was er hat :). Seine Flanken ein Traum das war wohl ein tag wo einem alles gelingt... Wenn der so weiter macht ist das problem RV nicht mehr vorhanden!

Zum rest ist sowieso alles gesagt. Also was mir am meisten taugte gestern war der Boskovic am schluss als er 3 Salzburger verarscht hat :love: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Feine Leistung gestern. Vor allen taktisch hat man gesehen, daß beide Mannschaft einiges drauf haben.

Trap hat gottseidank für uns ein wenig zu viel den Beton angerührt und a bisserl falsch rotiert.

Während bei uns gut rotiert wurde.

Innenverteidigung paßt derzeit - so leid es tut für Martin Hiden, aber das Herausspielen gepaart mit Stellungsspiel und "Auge fürs Ball" hatte Tokic schon immer - egal bei welchem Klub er gerade spielte.

Hiden wird sicher wieder spielen - wobei die Einwechlungside gestern als 2.Staubsauger im Mittelfeld, damit den hauseigenen Beton anrühren, doch etwas kann.

Die ganze Mannschaft halt als Ganzes gestern gut gespielt. Erfreulich ist, daß wir konditionell hoch auf der Höhe sind. Alle sind beweglich, die Einwechselspieler fügen sich ins Mannschaftsgefüg sofort ein - so soll es sein.

So spielt nur eine Mannschaft, die für höhere Aufgaben geeignet ist.

So - Spiel abhaken, die nächsten 2 Auswärtsspiele haben es sowieso in sich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja, ein paar Optionen hätts schon noch gegeben - Hoffer, Fabiano könnten auch passabel außen im Mittelfeld spielen und Bazina sowieso auch OM zugunsten eines zusätzlichen Stürmers (Bilic).

Hoffer war nicht auf der Bank und Fabiano oder Bazina hätten wohl nicht für wirklich frischen Wind gesorgt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:allaaah: endlich!!!

über das spiel wurde schon beinahe alles erwähnt, trotzdem möchte ich (und das als dober-befürworter) thonhofer nochmal hervorheben! anfänglich ein paar unsicherheiten, aber mit fortdauer des spiel immer stärker geworden! nach dem seitenwechsel auf hofmann, der glaub ich kurz unter dem oberen rang der südtribüne eingeschlagen hat, verkrampfte ich mich kurz auf meinem sitzplatz - aber je länger das spiel lief, desto stärker wurde thonhofer! was mir vorallem sehr imponierte, ist wie sich der typ selbst pushte!! nach einem gewonnenen zweikampf riss er beiden arme in die höhe und brüllte "JAAAAAAA" :love: hoffentlich bestätigt er diese leistung in den nächsten spielen, dann dürfte unser rv-problem gelöst sein! :smoke:

diese anfängliche zeitschinderei des bullen-torwarts ging mir mächtig auf den sack! warum steiner dem nicht mal eine gelbe karte gezeigt hat, versteh ich absolut nicht!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falls da einer ausfällt Hiden/Dober RV Thonhofer RM, Hofmann ZM, Kavlak LM

Also diese variante wäre noch vorhanden

natürlich gibts alternativen, das will ich nicht verneinen. Aber wennst jetzt einen Thonhofer in der 70ten Minute als RM vorziehst kann der das vielleicht runterspielen, aber ist kein Vergleich wie wenn ein frischer Spieler draussen wartet, der vielleicht noch hungrig und a bissi angfressn ist weil er nur zum Schluss spielen darf und es allen zeigen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na wenn Trap gestern Donezk simuliert hat, dann viel Vergnügen. Irgendwie ist es mir so vorgekommen, als wäre ihm der Ausgang von vornherein wurscht gewesen. Es hat wohl auch ein paar Spieler geschont. Abe warum denke ich über die Dosen überhaupt nach.

Verdienter Sieg!:clap:

Tokic :clap: hat hinten alles in Griff und führt Kommando. Hat am Anfang Thonhofer einmal ziemlich arg zurechtgewiesen. Gefällt mir.

Thonhofer steigert sich auch. :super:

Heikkinen - der Mann mit dem Kämpfer:love:

Payer sehr sicher. Es geht ja doch. Hoffentlich öfters. Weiter so :super:

Endlich ein Sieg gegen die Dosen!!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

jawohl!!!

fabiano hab ich wieder super gefunden, hat sich gute chancen erkämpft und hat viel pech gehabt. nächstes mal is einer drin.

der thoni hat mich auch wieder sehr positiv überrascht, obwohl ich ein dober befürworter bin, aber mit der leistung is das schon ok das er spielt.

das doch der katzer der torschütze war find ich auch super, so feiert man ein jubiläum gebührend!!!

boskovic war in der 2.HZ auch besser (bis auf den einen unnötigen ballverlust der zu nem konter führte)-der fallrückzieher :clap: und beim ballhalten gegen 3-4 salzburger hat man seine tolle technik am ball gesehen

und natürlich SHFG - super wie immer!!!

voll unterschreib, würd noch patocka und tokic anführen, schade fürn hiden, aber momentan gibts an dem duo nix zu rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hoffer war nicht auf der Bank und Fabiano oder Bazina hätten wohl nicht für wirklich frischen Wind gesorgt ...

Wenn zB Bilic für Katzer eingewechselt, auf 3er Abwehr umgestellt und Bazina sich ein wenig ins Mittelfeld zurückfallen lassen hätte, hätte das nicht für mehr Offensivkraft sorgen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

was mir noch aufgefallen ist

am anfang des Spieles als die Aufstellungen durch gesagt wurden war es soo

Marek: Mit der Nummer 24 Helge

Alle: Payer

.

.

.

.

Marek: Mit der Nummer 11 Steffen

Alle(außer West): Hofmann

West: Fußballgott

.

.

.

.

war schon urrrr geil irgendwie :clap:

also auf der west wird hoffmann und anschließend fußballgott geschrien, nur der vollständigkeit halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.