1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was mir auch noch einfällt: Payer hat sich glaub ich gestern zum ersten Mal seit einem Jahr bei einer Flanke aus dem Fünfer rausbewegt und die Flanke souverän gefangen. Warum nicht immer so?

gibts fotos vom salzburg sektor :confused:

Normalerweise gibts bei den Tornados auch immer ein paar Fotos vom Gästesektor, aber diesmal gabs anscheinend wirklich nichts, was es sich verdient hätte, fotografiert zu werden. Auch wenns keine Überraschung ist - gehört hab ich die Salzburger bis auf ein paar Mal vor Spielbeginn, als der Trommler mit seiner ganzen Kraft gegen die Trommel hämmerte nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

salzburger :ratlos:

während erster hälfte habens noch geschrien "wir werden meister!" omg dann nix mehr

:laugh::laugh::laugh:

Das spottet jeder Beschreibung und steht für sich. Mit einer Leistung wie gestern werdens höchstens Hausmeister, die Döschen. Traps System ist überholt. Hinter Trappatoni steht nur noch der Name.

Freue mich noch immer über den gestrigen Triumph. Wäre so gern dabei gewesen. Im Dorf muss ja danach der Teufel los gwesen sein.

Hoffentlich können wir den Schwung optimal mitnehmen und weiter ein gewichtiges Wort um die Meisterschaft mitreden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh::laugh:

Das spottet jeder Beschreibung und steht für sich. Mit einer Leistung wie gestern werdens höchstens Hausmeister, die Döschen. Traps System ist überholt. Hinter Trappatoni steht nur noch der Name.

:yes:

Man kann nur hoffen, dass Trapattoni auswärts weiterhin an seiner Taktik festhält, denn so wird für die Dosen auch in vielen anderen Stadien nicht viel zu holen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon schlimmers gegeben Khalid Boulahrouz bei Chelsea mit der 9 als außen Verteidiger .. da ist die 8 ja nichts dagegen :laugh::lol::laugh:

hast recht :)

vorisek ( :love: ) spielt ja eigentlich auch mit der 8 öfters als rv

aber heutzutage zählen die nummer eigentlich gar nix mehr, bei uns in der hirschenliga spielen einige mit 99,78,88 ,..

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was mir auch noch einfällt: Payer hat sich glaub ich gestern zum ersten Mal seit einem Jahr bei einer Flanke aus dem Fünfer rausbewegt und die Flanke souverän gefangen. Warum nicht immer so?

Weil im Gegensatz zu gestern oft Gegenspieler da waren, an denen er sich "stossen" hätte können ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hast recht :)

vorisek ( :love: ) spielt ja eigentlich auch mit der 8 öfters als rv

aber heutzutage zählen die nummer eigentlich gar nix mehr, bei uns in der hirschenliga spielen einige mit 99,78,88 ,..

naja manche nummer sagen einfach was

wie die Nummer 9 muss für mich ein Stürmer haben

und die Nummer 10 muss einfach einfach einer sein der was fürs Spiel macht

genau so wie die Nummer 5 für mich eine klassische Abwehrchefnummer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schreckliche warens vielleicht ein, zwei und wie du richtig gesehen hast, dafür auch ein paar ebenso tolle (vor allem der eine erste hz zuerst verkehrt stehend zwischen zwei bullen durch zum steffen war weltklasse) - das hebt sich zumindest auf und der rest der leistung war echt wieder spitze - der mann ist sowas von eine topverstärkung für uns - ein goldgriff, wie wir ihn selten hatten

absolut! der mann macht hinten alles dicht und ist kein spielzerstörer, sondern schafft es sehr geschickt die flügel ins spiel zu bringen und schnelle gegen-konter einzuleiten! bin sehr begeistert von "mika". der vorisek abgang tut noch weh, aber zumindest wurde ein klasse mann an bord geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung?

Austria Salzburg = Verein

Salzburg = Stadt

Red Bull = Konzern

Red Bull Salzburg = Werbung!

ZITAT(R0DDICK @ 20 Aug 2007, 14:37 )

hast recht

vorisek ( ) spielt ja eigentlich auch mit der 8 öfters als rv

aber heutzutage zählen die nummer eigentlich gar nix mehr, bei uns in der hirschenliga spielen einige mit 99,78,88 ,..

ned den 99iger runtermachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

bei der einen flanken ist war genau soo ein gegenspieler da also leise :x;)

:nein: Was willst sagen, mit dem "leise"

Der gesten war aber doch einen ganzen Meter, wenn nicht mehr vom Ball entfernt, und es war eben nur einer ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein: Was willst sagen, mit dem "leise"

Der gesten war aber doch einen ganzen Meter, wenn nicht mehr vom Ball entfernt, und es war eben nur einer ! :ratlos:

Mag schon sein, hab die Szene nicht mehr ganz so gut in Erinnerung. Trotzdem wäre er noch vor ein paar Wochen sicher im Kasten geblieben und hätte sich auf die Verteidigung verlassen, also denke/hoffe ich doch, dass die Kritik an seine Flankenschwäche auf längere Sicht etwas bringt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:nein: Was willst sagen, mit dem "leise"

Der gesten war aber doch einen ganzen Meter, wenn nicht mehr vom Ball entfernt, und es war eben nur einer ! :ratlos:

mit den leise will ich sagen das man jetzt nicht schon wieder krankhaft den payer seine leistung schlecht zu reden versuchen soll, denn diesmal ist er gut heraus gekommen, so wie es alle wollten und er hat die flanke ganz sicher gehabt und der gegenspieler war dran an erm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.