1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

Für immer und dich!

dann überleg mal, wer euren meisterschaftsbetrieb aufrecht erhält!

der spruch ansich hat ja was, aber der zusammenhang ist ein schuss ins eigene knie!!

Wien Energie "engagiert" aber keinen Japaner, um auch dort den Strom/Gas Absatz zu steigern ! Oder kauft einen US-Verein, um auch dort Strom/Gas zu verkaufen :hää?deppat?:

schon 1000fach diskutiert.....

:clever:

Und trotzdem hast immer noch nicht den Unterschied vom reinen Sponsor zum lupenreinen Marketing-Stadel-Schmäh eures DM geschnallt !? :nein:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wie bitte? heikkinen war wieder sehr stark und die vielen fehlpasses, die hat wohl ausser dir niemand gesehen :nein:

ok, aber zumindest schreckliche fehlpasses waren dabei. dafür auch einige tolle passes. also soo schlecht war er ja nicht aber in allen spielen vorher hat er mir pers. besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich, endlich dieser Sieg war fällig gegen die Dosen aus Salzburg.

ein völlig verdienter, jedoch hart umkämpfter Sieg.

Heute zeigte sich, dass wir neben einer starken Offensive jetzt auch eine mindestens ebenso starke Defensive besitzen.

Bester Mann am Platz: Mario Tokic

der Fels in der Brandung, der Abwehrchef, seine Leistung bestätigte seine coole Aussage in den letzten Tagen "er habe schon gegen Bessere als Zickler gespielt"

Zickler tat mir schon leid er sah keinen Ball bei dem überragendem Kroaten.

Dieser Mann hat Rapid gefehlt.

Bärenstarke Leistung:

Hofmann, zu ihm braucht man nichts mehr sagen, seine Attribute kennt man ja

Heikinnen, liefert Spiel für Spiel einfach nur souverän ab. Hat sicherlich auch maßgeblichen Grund, weshalb die 0 so oft steht.

alle anderen Spieler gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zickler tat mir schon leid er sah keinen Ball bei dem überragendem Kroaten.

Dieser Mann hat Rapid gefehlt.

Richtig.

Und als der ehemalige Bayernstürmer erkannte, dass er wohl kaum einen Stich gegen unsere kroatische Abwehrmauer machen kann, begann er wehleidig zu werden. Da bin ich leicht wahnsinnig geworden. Das war einem Zickler nicht würdig.

Übrigens: Ich habe gestern zum ersten Mal den Tscherno nicht im Dorf gesehen (vor dem Spiel). Was soll das? Der ist eine Institution für mich und wenn ich ihn nicht mindestens einmal bei mir vorbeischlurfen sehe (mit der Hose knapp über dem Knie und der Brille einen Millimeter vor der Nasenspitze), dann geht mir etwas entscheidendes ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Richtig.

Und als der ehemalige Bayernstürmer erkannte, dass er wohl kaum einen Stich gegen unsere kroatische Abwehrmauer machen kann, begann er wehleidig zu werden. Da bin ich leicht wahnsinnig geworden. Das war einem Zickler nicht würdig.

na das war keine absicht .. der wird auch schon alt .. der kann nimmer anders :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

endlich jemand, der die selbe meinung wie ich hat :=

:ratlos: Na, dann muss ich Dir sagen, dass ihr beide falsch liegt. Wie schon gesagt, da war eher nach dem Katzer noch der Ochs mit dem Oberarm, oder der Schulter ganz leicht dran, wenn überhaupt noch wer, ausser Katzer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok, aber zumindest schreckliche fehlpasses waren dabei. dafür auch einige tolle passes. also soo schlecht war er ja nicht aber in allen spielen vorher hat er mir pers. besser gefallen.

schreckliche warens vielleicht ein, zwei und wie du richtig gesehen hast, dafür auch ein paar ebenso tolle (vor allem der eine erste hz zuerst verkehrt stehend zwischen zwei bullen durch zum steffen war weltklasse) - das hebt sich zumindest auf und der rest der leistung war echt wieder spitze - der mann ist sowas von eine topverstärkung für uns - ein goldgriff, wie wir ihn selten hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nicht schlecht aber als rechter verteidiger mit der 8?^^

Wurscht, wie sonst sollte Heikinnen zum 6er-Leiberl kommen, das hat ja im Moment der Thonhofer !?

Von der offiziellen Rapid-HP:

Frage: Heute steht das Duell mit dem aktuellen Meister aus Salzburg am Programm. Dein Ausblick auf die Partie? Heikinnen:

Salzburg ist Meister und wahrscheinlich auch für diese Saison wieder der Favorit. Es wird sicher kein leichtes Spiel aber zu Hause vor unseren tollen Fans von denen ich echt beeindruckt bin, ist es immer unser oberstes Ziel das Spiel zu gewinnen. Daher zählt heute nur ein Sieg!

:yes: bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nicht schlecht aber als rechter verteidiger mit der 8?^^

hat schon schlimmers gegeben Khalid Boulahrouz bei Chelsea mit der 9 als außen Verteidiger .. da ist die 8 ja nichts dagegen :laugh::lol::laugh:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.