1:0 Rapid - Salzburg (Nachbesprechung)


Manuel20

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin nicht oft einer Meinung mit Dir, aber bei Fani gebe ich Dir 100% recht !

Aber trotzdem: solange der bei uns ist, habe ich ein mulmiges Gefühl !

das kannst wohl laut sagen - ich will den namen gar nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

War ein Traum gestern! Tolle Stimmung, gutes Spiel und in der Rapidviertelstunde die Erlösung.

Danke für diese Leistung!

Payer ein sehr sicherer Rückhalt, hat alles gehalten was es zu halten gab.

Die IV ist super gestanden (auch wenns mir fürn Hiden leid tut), Katzer und Thonhofer guter Verteidgung und auch den nötigen Druck nach vorn. Thonhofer hat mich gestern das erste mal richtig überzeugt.

Vom Mittelfeld ebenso eine klasse Partie, heruasheben kann man da eigentlich keinen, weil alle eine tolle Leistung zeigten.

Im Sturm hätt Fabiano eine der Chancen verwerten können/müssen, Bazina mit eienr unauffälligen aber passablen Leistung.

Die Rapid Wien ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kurz und gut, gratz an Rapid (war diesmal um einiges besser und wie scho erwähnt einfach mehr daran interessiert die drei Punkte daheim zu behalten) und hoffentlich danke für den Motivationsschub :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

In meinen Augen ein glücklicher, aber verdienter Sieg.

Gut: Payer, Thonhofer, Fabiano, SHFG, Tokic

Vor allem Thonhofer machte überaschend viel nach vorne und war nach hinten solide.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung, schon lange keinen Rapid-Sieg gesehen, der mehr verdient war als dieser gegen die Dosen. Torschüsse, Torchancen hatte Rapid mM um einige mehr, Dosen hatten nicht mal eine Chance auf ein Tor, die so hochkarätig war, wie alleine die 3 vom Fabiano... Auch die Standards Rapids waren gefährlicher.

Rapid hat 90min probiert zu gewinnen, die Dosen wollten bis zum 1:0 nur ein Remis halten, also wer hat den Sieg mehr verdient ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

naja beim derby wäre es mir nicht aufgefallen und die gegen das BZÖ war ich leider nicht im Stadion .. also solange kann es noch nicht sein

Es haben halt irgendwann mal ein paar Leute damit angefangen und mittlerweile schreien schon sehr viele "Fußballgott" dazu - so laut wie gestern wars noch nie, aber wirklich aufgefallen ist mir, dass sich das langsam eingebürgert hat, schon seit Saisonbeginn. Also, im Grunde hast du schon recht, dass es etwas Neues ist - es ist nur nicht quasi "aus dem Nichts" passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es haben halt irgendwann mal ein paar Leute damit angefangen und mittlerweile schreien schon sehr viele "Fußballgott" dazu - so laut wie gestern wars noch nie, aber wirklich aufgefallen ist mir, dass sich das langsam eingebürgert hat, schon seit Saisonbeginn. Also, im Grunde hast du schon recht, dass es etwas Neues ist - es ist nur nicht quasi "aus dem Nichts" passiert. ;)

achso .. trotzdem soooooo geil diese Aktion .. muss man weiter machen

super BlockWest :allaaah:

und bald macht es das ganze Stadion sicher das urrrrr gänsehaut feeling :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

hmmmm das 4-0 gegen Kärnten ?

das 3-0 gegen Tiflis ? ..

Trotzdem, Kärnten und Tiflis beides fast schon inferiore Gegner, was man von den Dosen sicher ned sagen kann. Wobei der Sieg in Tiflis höher, also als mehr verdient, einzustufen ist, als der gegen das BZÖ. Dosen haben im Gegensatz sehr gut verteidigt. Und nur weils mehr Tore sind, wars nicht verdienter, mM. Die hätten ja auch gestern fallen können, wenn zB. Fabiano 2 seiner 3 Hochkaräter gemacht hätte, oder ein Freistoss vom Steffen, wie gegen Tiflis gepasst hätte, oder Boskovics Fallrückzieher.

Habs grad zufällig im sch.orf Sport gesehen - meines Erachtens wars sogar eindeutig Katzer! (kann aber sein - wenn auch unwahrscheinlich - dass der Ball noch Bilic' Kopf gestreift hat)

Katzer hats vom KRANKL bei der Admira so gelernt ! Danach war eher noch die Schulter vom Ochsen mit der Nr.1 am Ball als Bilic, so war zumindest meine Sicht, nach der TV-Wiederholung.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um die leidige 'Tor-Diskussion' endgültig zu beenden:

Im offiziellen Spielbericht erscheint Markus Katzer als Torschütze per Kopf.

Im Interview bei Premiere nach dem Spiel antwortete Katzer auf die Frage, ob er das Tor geschossen hat und warum Bilic sich so gefreut hat, wie folgt:(sinngemäß)

'Ja das stimmt. Ich habe den Ball mit dem Kopf ins Tor gelenkt. Wieso sich Mate (Bilic) so gefreut hat weiß ich nicht. Auf die Frage, ob er noch am Ball war, antwortete er nur: Ich weiß es nicht! ( :ratlos: )'

:hexe::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

war ein perfekter fußballtag gestern :feier:

die besten: payer, patocka, tokic, thonhofer, hofmann, katzer

diese spieler mMn jeweils mit tollen leistungen. heikkinen hat mir diesesmal aber überhaupt nicht gefallen, soo viele fehlpasses :aaarrrggghhh:

und warum manche hiden in der iv fordern verstehe ich absolut nicht. patocka/tokic stehen sowas von souverän hinten. vor allem patockas kopfbälle :love:

da würde ich hiden lieber neben den beiden als rv sehen aber wenn thonhofer immer so stark spielt hat er es auch dort schwer.

jetzt punktegleich mit dem tabellenführer. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war ein perfekter fußballtag gestern :feier:

die besten: payer, patocka, tokic, thonhofer, hofmann, katzer

diese spieler mMn jeweils mit tollen leistungen. heikkinen hat mir diesesmal aber überhaupt nicht gefallen, soo viele fehlpasses :aaarrrggghhh:

und warum manche hiden in der iv fordern verstehe ich absolut nicht. patocka/tokic stehen sowas von souverän hinten. vor allem patockas kopfbälle :love:

da würde ich hiden lieber neben den beiden als rv sehen aber wenn thonhofer immer so stark spielt hat er es auch dort schwer.

jetzt punktegleich mit dem tabellenführer. :clap:

wie bitte? heikkinen war wieder sehr stark und die vielen fehlpasses, die hat wohl ausser dir niemand gesehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.