viennawood

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viennawood

  • Rang
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Forum des Fanclub Spirits Rapid
  1. Also kann ich fast voll inhaltlich unterstreichen, einzig mit bosko bin ich nicht zufrieden gewesen, viele ballkontakte-fast nix gelungen, also es haben nur die gas gegeben, die keine fix-wäsche haben werden, am besten haben mir auch palla u. drazan gefallen, tor war zucker, und bei jelavic hat man schon gemerkt, dass er eine strafraumpräsenz aufweist, mit a bissl bearbeitung vom cc u. pp ist da einiges drin, glaub ich.
  2. wo lebst du bitte? um den preis kriegst keinen österreicher der von sich und vom verein für einen superstar gehalten wird Vielleicht läuft ja alles unter dem Motto, schwäche deine Gegner, um dich zu stärken, also Kärnten ist jetzt sicher Abstiegskandidat Nummer 1, nachdem wir so einen starken Spieler "entführt" haben
  3. Entschuldigung, das fällt unter die Abteilung: "Trinken Sie?" Heikkinnen, Maierhofer, fallen mir auf die schnelle ein
  4. das macht angst, und ich weiß nicht warum viele nur an ein halbes jahr denken, der Vertrag auf ein Jahr ohne Option ist doch nur ein zugeständnis an den helge, er kann jetzt mindestens ein halbes jahr nicht unter wettkampfbedingungen trainieren, und nachdem ich mehrere mediziner gefragt hab (schlag nach bei interview v. lugscheider), hat mir jeder bestätigt, dass man nicht nach einem halben jahr plötzlich geheilt ist von der gefahr von thrombosen, so was hat man oder hat man nicht, tut mir wirklich persönlich leid für ihn, ist extrem bitter so an sein karriereende denken zu müssen, ist aber leider realität, the show must go on, und wir wollen minimum wieder am ende ganz oben stehen. gibts da nicht eine eiserne forums-grundregel, zuerst denken, dann posten, vl. kann man ihm das mitteilen?
  5. bin eigentlich deiner meinung, kenn ihn auch noch aus der bundesliga, hat mir immer imponiert, viel licht, manchmal schatten, aber da kenn ich noch einen... woran es liegt, dass er nie die chance bei topklubs in D bekam, weiß ich nicht, vl. falscher ort, falsche zeit, und so wie einer schreibt, dass er schon bei topklubs war, also der einzige Topklub is Zagreb, vorher eher Unterklässler, aber in unserer Liga wird er brillieren, überhaupt, wenn man bedenkt, dass Torhüter mit dem Alter ruhiger u. besser werden. Also ich schau schon wieder ein bisserl zuversichtlicher in die zukunft... gott sei dank, war nie eine nr. 1 und wirds nie werden, bitte bedenke, dass wir ihn als ersatztorhüter von mattersburg!!! geholt haben, nicht von einem cl-sieger...
  6. 28 mal national, 17 Heim- 11-Auswärts international 3 Heim 2 auswärts (Brüssel, Bratislava)
  7. des schaut ja eh nach einem spass-gebot aus, der wird sich noch wundern, entweder er kriegt eine aufs haupt bei der abholung oder er muss sich eh vors stadion stellen, weils keiner holt, da es eben nur ein spass-gebot war
  8. Hat eh die höchststrafe bekommen, austausch gegen fabiaNO, schlimmer gehts nimmer
  9. und die rapidler haben sich nur hingschmissen weil ihnen fad war, und nicht weil ein abstiegskanditat dem übermächtigen gegner die schneid abkaufen wollt, geh hörts doch auf mit der suderei, gehts damit zum kanzler... wo war denn die raunzerei bei den vielen benachteiligungen von rapid, auf hofmann wird nur hingedroschen, weil ihm spielerisch nicht beizukommen ist der schiri hat doch eh erst ur spät mit den karten begonnen, wenn der von der ersten minute an konsequent ist, gehen drei kärntner vorzeitig duschen i waas net auf wos für zeug ihr alle seid...
  10. Ich halts da mit dem Andi Dober, der hat nach dem Derby gesagt, wir fahren mit breiter Brust nach Salzburg, und ich seh jetzt ehrlich gesagt nicht ein, warum unsere Brust kleiner geworden sein soll, ich glaub, dass unsere Defensive momentan sehr gut steht, und dass unser dzt. Sturm gegen die 1000jährige Abwehr nicht mindestens 2 Dinger reinmacht, glaub ich nicht... hat nix mit übertriebenem Optimismus zu tun, aber ich glaub dass die Jungs jetzt die Eier haben für das Ding
  11. Nachdem die innsbrucker die letzten spiele immer mit vollen hosen auftreten, dürfte nichts schiefgehen, warum sollten sie gerade vor unserer kulisse keine vollen hosen haben? einziger unsicherheitsfaktor ist, dass gegen uns alle 1000%ig motiviert sind, außer gewisse söldnertruppen
  12. Falsch, mit der Tordifferenz san des jetzt quasi 4 Punkte, danke
  13. Hobts ihr net grod 4 trümmer im selben stadion kriegt???
  14. Dazu steht er ja selbst, dass er net des größte Talent hat, dies aber mit absoluten Einsatz wettmacht. Und das hat er gestern eindrucksvoll bewiesen. Dieser Sieg geht zu 100% auf seine Kappe. Es war seinem Biss und seinem absoluten Siegwillen zu verdanken, dass dies noch gebogen wurde. Symphatischer Bursch, der noch nach dem Match beim Eck-Wirtn unter den Rapid-Fans anzutreffen war, net im VIP-Bereich, krasser Respekt