SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Super FOMO

schwierige entscheidung, welchen der 4 innenverteidiger man den vorzug geben soll. ich probier's trotzdem mal:

Payer

Eder Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Kavlak Hofmann Boskovic

Fabiano Bazina

pacult-style: :mad:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

bitte:

- hofmann nicht als flügelspieler aufstellen. der ist überall am feld nur nicht dort. der gehört in die mitte. an die flanke entweder kavlak oder throni ( := )

- hoffer oder fabiano nicht als RA od LA aufstellen :greenoops:

- nicht mit 3er-kette spielen

- katzer nicht ins linke mittelfeld stellen

- keinen kulovits

- keinen bilic

- kollegen harding in minute 85 einwechseln und die herren dudic und aufhauser niedergrätschen lassen. die gelb-rote karte können wir verkraften :v:

SIEG! 2:1!

sehr gute Zusammenfassung :super:

Besonders natürlich :love: Throni :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn dein internetz? bei mir ist momentan "forza markus" und darüber _Finnland_:winke:

siehst du etwas anderes? :ratlos: mir wurde ja gestern gesagt, ich soll shfg runternehmen, weil das nur unglück bringt. ndanach war es kulovits, aber irgendwie hat der nicht so gepasst.. :D

:( ich seh einen jubelnden steffen hofmann bei dir im avatar :glubsch:

(darunter lese ich forza markus...und ich KENN MICH NICHT AUS!!!! :holy:)

(gestern...jubelnder steffen....und irgendwas mit kulo...und ich KANNTE MICH NICHT AUS :holy:)

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schwierige entscheidung, welchen der 4 innenverteidiger man den vorzug geben soll. ich probier's trotzdem mal:

Payer

Eder Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Kavlak Hofmann Boskovic

Fabiano Bazina

pacult-style: :mad:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

bitte:

- hofmann nicht als flügelspieler aufstellen. der ist überall am feld nur nicht dort. der gehört in die mitte. an die flanke entweder kavlak oder throni ( := )

- hoffer oder fabiano nicht als RA od LA aufstellen :greenoops:

- nicht mit 3er-kette spielen

- katzer nicht ins linke mittelfeld stellen

- keinen kulovits

- keinen bilic

- kollegen harding in minute 85 einwechseln und die herren dudic und aufhauser niedergrätschen lassen. die gelb-rote karte können wir verkraften :v:

SIEG! 2:1!

das unterschreib ich auch! :red:

1 kleinen nachtrag hätte ich noch ..... beim niedergrätschen der beiden bitte so, dass trap sie auswechseln muss - aber natürlich keine schwere verletzung (das darf man ja keinem gegner wünschen :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:( ich seh einen jubelnden steffen hofmann bei dir im avatar :glubsch:

(darunter lese ich forza markus...und ich KENN MICH NICHT AUS!!!! :holy:)

(gestern...jubelnder steffen....und irgendwas mit kulo...und ich KANNTE MICH NICHT AUS :holy:)

:raunz:

geh mal in die internetoptionen und lösch mal dein cache. dann sollt's funktionieren :smoke: so versteh ich deine verwirrtheit natürlich :feier:

@toby: der arme schurli wird schon eine wut im bauch haben, nachdem er letztens sogar den live-ticker für die rapid-homepage schreiben musste. wenn schon foul, dann gleich richtig. (natürlich wünsch ich den beiden keine schlimme verletzung! :=:holy: ). wobei es sollte auch reichen wenn man den dudic ein bisserl provoziert und er dann vom platz fliegt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also bei zickler gegen Patocka habe ich angst... Wenn mal ein langer laufpass auf Zickler gespielt wird rennt der dem Patocka davon und trifft... Hoffe Eder oder Hiden spielen den bei Eder hab ich das gefühl das er heiss ist und es allen zeigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin mir gar nicht so sicher, dass Zickler spielt. Der war ja schon ordentlich bedient am MI.

Eder ist einer meiner Lieblingsspieler und er hat Zickler schon einmal sehr sehr gut unter Kontrolle gehabt, allerdings könnte er mMn zu heiß sein und einen frühen Ausschluss können wir nicht gebrauchen. Würde ihn eher in einem Spiel mit weniger Emotionen wieder einbauen. Abgesehen davon war Zickler im Hanappi noch die das Problem (hat noch nie troffen, oder), im Gegensatz zu Dudic und Aufhauser. Ich hab jetzt schon angst vor 89 min bis zum Schluss....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, das darf einfach nicht noch einmal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei Dudic habe ich kein Trauma, wenn allerdings eine hohe Flanke reinkommt und ich den Aufhauser auch nur in der Nähe des Balles sehe werd ich mich im Schal meines Onkels verstecken :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bei zickler gegen Patocka habe ich angst... Wenn mal ein langer laufpass auf Zickler gespielt wird rennt der dem Patocka davon und trifft... Hoffe Eder oder Hiden spielen den bei Eder hab ich das gefühl das er heiss ist und es allen zeigen will.

Ganz ehrlich, auf Eder hoffe ich auch, denn dann wird Rapid das Spiel nicht vollzählig beenden und dies würde es doch deutlich vereinfachen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und auch Hiden (schon alleine was Hierarchie betrifft) ganz klar über ihn zu stellen sind, und ich kann mich der Vermutung nicht erwehren, dass Pacult Patocka unbedingt "reinpressen" möchte. Vielleicht sehe ich ja andere Fussballspiele als viele andere Rapidfans, aber Patocka konnte mich bisher so gut wie gar nicht durch Leistung überzeugen. Aber okay, lassen wir das...

also die hierarchie sollte wirklich eine untergeordnete rolle in der mannschaftsaufstellung spielen.

wenn du nämlich auf grund einer hierarchischen wertung spielen lässt, dann wär das genauso ein argument gegen thonhofer und für hiden als re av. und das hat bisher keinen erfolg gebracht.

ich denke, dass patocka sowieso als backup geholt wurde, doch durch gute leistungen (denn er hat wirklich gut gespielt - mit der ausnahme vom lask-spiel) einen stammplatz erarbeitet hat. ich sehe eigentlich keinen signifikanten unterschied zwischen hiden und patocka, denn unser kapitän ist bestimmt auch kein spieler, der das rausspielen und den spielaufbau gut beherrscht.

aber okay, lassen wir das...

bearbeitet von freeceyapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ganz ehrlich, auf Eder hoffe ich auch, denn dann wird Rapid das Spiel nicht vollzählig beenden und dies würde es doch deutlich vereinfachen :=

klar ist Eder kein zartes Mäuschen, diese Eder-sieht-eh-jedes-Spiel-rot Kommentare nerven aber langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

normal bin ich für "never change a winning team" aber da der Unterschied Tiflis - Salzburg doch sehr ekladant ist sollte:

  • Eder statt Patocka spielen, da schneller,dynamischer als der "Kasten" gegen einen Zickler.

  • Würde Fabiano spielen lassen statt Bilic, er ist zur Zeit einfach nicht gefährlich.

Aber Peter Pacult wird sowieso wieder sein "System" spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

klar ist Eder kein zartes Mäuschen, diese Eder-sieht-eh-jedes-Spiel-rot Kommentare nerven aber langsam

hast recht

echt nervig diese eder kommentare.

Der Bursch hat bei uns einmal eine rote bekommen. Das wars.

Und das jetzt gerade salzburger gegen eder schreiben is komisch.

Neben Mattersburg die größte Schnalzertruppe in der BL und groß den mund augfreißen.

Gegen den Carboni will keiner mehr spielen weil er pro spiel 4 bis 5 hinterlistige fouls begeht und nur darauf aus ist den gegner weh zu tun. Zickler haut bei jedem kopfballduell dem gegner eine mit dem ellbogen runter - aber der eder is eine gefahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bitte:

- hofmann nicht als flügelspieler aufstellen. der ist überall am feld nur nicht dort. der gehört in die mitte. an die flanke entweder kavlak oder throni ( := )

- hoffer oder fabiano nicht als RA od LA aufstellen :greenoops:

- nicht mit 3er-kette spielen

- katzer nicht ins linke mittelfeld stellen

- keinen kulovits

- keinen bilic

- kollegen harding in minute 85 einwechseln und die herren dudic und aufhauser niedergrätschen lassen. die gelb-rote karte können wir verkraften :v:

SIEG! 2:1!

wöd!

der harding ghört wirklich mal rein hehe der wischt den boden auf mit den dosen haha! na im ernst es bringt natürlicgh auch viekl gefahr den roundhouse harding zu brignen, weil wenn der dann 20 meter vorm tor den aufhauser niedertritt gibts nunmal einen freistoß :nervoes: und da sinds immer heiß die bledbulls.

meine aufstellung

payer

dober-tokic-hiden-katzer

heikinnen

thonhofer-hofmann-kavlak

fabiano-bazina

(natürlich nur wenn korki und hoffer noch verletzt sind)

thoni kann mehr defensivarbeit leisten was gegen vonlanthen/leitgeb sicher wichtig sein wird. um bozko isses halt schade aber steffen gehört in die mitte (hab schon angst vor dem gestörten carboni :skull: ).

zuversichtlich bin ich leider nicht, weil die dosen doch sehr stark sind.

hoch rapid!

Gegen den Carboni will keiner mehr spielen weil er pro spiel 4 bis 5 hinterlistige fouls begeht und nur darauf aus ist den gegner weh zu tun. Zickler haut bei jedem kopfballduell dem gegner eine mit dem ellbogen runter - aber der eder is eine gefahr :laugh:

wir haben eh noch roundhouse harding..er wird kommen und dem carboni mal (im wahrsten sinne des wortes) die wadln viere richtn. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich denke, dass patocka sowieso als backup geholt wurde, doch durch gute leistungen (denn er hat wirklich gut gespielt - mit der ausnahme vom lask-spiel)

Das ist der Unterschied, meiner Meinung nach hat Patocka abgesehen von zwei Spielen alles andere als souverän agiert. So wie du das darstellst, klingt das, als wäre das sowieso so gewesen und eine andere Sichtweise ist erst gar nicht zulässig.

Und Patocka wurde unter Garantie nicht als Back-Up Spieler verpflichtet, der war Pacults erklärter Wunschspieler, sieht man doch schon daran, dass Pacult bereits in der Winterpause bei Patocka angefragt hat.

also die hierarchie sollte wirklich eine untergeordnete rolle in der mannschaftsaufstellung spielen.

Das sehe ich überhaupt nicht so, ohne Hierarchie kann eine Fussballmannschaft nicht funktionieren. Und ein Führungsspieler der Leistung bringt sollte unumstritten sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bezüglich patocka bin ich vom bei staro. für mich ist bis auf die kopfballstärke in allen anderen belangen hiden der bessere IV - von tokic brauche ich gar nicht zu reden. darüberhinaus ist die frage der hirachie, und staro weiß als alter fußballer wie wichtig diese ist in einer mannschaft, mehr als nur eine bedeutende. insofern kann ich pacult da nicht ganz nachvollziehen, der einzige grund der noch für patocka spricht, ist dass er ein linksfuß zu sein scheint (wenn man das bei einem IV seiner technischen klasse sagen kann, hehe). mir gehts auch darum, dass mir persönlich mein herz blutet wenn ich sehe wo hiden in der not spielen muss oder gar auf der bank sitzt. der hiden der für rapid mit gebrochenem kiefer alles gegeben hat, der hiden der kosequent sich runde für runde den arsch aufreisst und das seit er hier in hütteldorf spielt. hiden ist für mich einer der wenigen spieler im verein die einen bonus haben, deshalb ist er auch kapitän. er ist ein vorbild in jeglicher hinsicht und mMn der beste IV nach tokic, daher müsste er auch immer in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.