SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Posting-Maschine

[x] auch dabei

aufstellen würde ich wie folgt:

payer

hiden- tokic- patocka- katzer

heikkinen

hofmann- boskovic- korki

bazina- hoffer/fabiano

hiden hat mir als rv sehr gut gefallen... er hat auch (gegen meine erwartung) gezeigt dass er sich in die offensive einschalten kann

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[x] auch dabei

aufstellen würde ich wie folgt:

payer

hiden- tokic- patocka- katzer

heikkinen

hofmann- boskovic- korki

bazina- hoffer/fabiano

hiden hat mir als rv sehr gut gefallen... er hat auch (gegen meine erwartung) gezeigt dass er sich in die offensive einschalten kann

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand (außer Pacult) in dieser Variante etwas positives sieht. :lol: Aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Du kannst ja gerne in ca. 100 Beiträgen (von mir) nachlesen, dass ich Patocka eigentlich nie wollte und mit ihm bisher - im Gegensatz zu vielen anderen - überhaupt nicht zufrieden bin.

auch wenn ich dich zitiert habe, war das nicht an dich im speziellen gerichtet, sondern an den launischen großteil der grünen poster hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand (außer Pacult) in dieser Variante etwas positives sieht. :lol: Aber gut...

ist halt meine bescheidene meinung ;)

ich muss dazu sagen dass ich die letzten partien nur von zu hause aus mitverfolgen konnte, auf grund meines ferialjobs. aber im tv ist mir hiden eigentlich ziemlich positiv aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist halt meine bescheidene meinung ;)

ich muss dazu sagen dass ich die letzten partien nur von zu hause aus mitverfolgen konnte, auf grund meines ferialjobs. aber im tv ist mir hiden eigentlich ziemlich positiv aufgefallen...

das ist nicht nur deine bescheidene meinung, haben mit sicherheit mehrere so gesehen!

hiden war wirklich nicht schlecht. die einzige schwäche ist natürlich seine schnelligkeit im vergleich mit z.b. dober.

sonst hat er einen äußerst soliden eindruck gemacht und war nicht nur in der defensive stark, sondern hat sich auch im spiel nach vorne ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das ist nicht nur deine bescheidene meinung, haben mit sicherheit mehrere so gesehen!

hiden war wirklich nicht schlecht. die einzige schwäche ist natürlich seine schnelligkeit im vergleich mit z.b. dober.

sonst hat er einen äußerst soliden eindruck gemacht und war nicht nur in der defensive stark, sondern hat sich auch im spiel nach vorne ausgezeichnet.

vor allem seine angeschnittenen flanken aus vollem lauf sorgten immer wieder für gefahr; offensiv ist er zu schwach, seine stärken hat er in der defensive, für den spielaufbau ist er völlig ungeeignet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hui, vor Sonntag hab ich Angst.

Nicht wirklich vor RB, aber davor dass sie uns zum Schluss wieder aus der Euphorie zurück in die Hölle holen ...

@ Patocka : :lol:

"warum gehen alle auf den Patocka los?" usw

das ist genau ein einziger und der schreibt schon seit einem halben Jahr Anti-Patocka Parolen

sondern an den launischen großteil der grünen poster hier.

wer denn leicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Payer


Dober - Tokic - Eder - Katzer


Hofmann - Heikkinnen - Boskovic - Korkmaz


Bazina


Fabiano




Patocka oder Hiden gegen Zickler machen mir Angst :nervoes::nervoes::nervoes:
2:0 Danke .... Bitte!!! bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin nur ungern pessimistisch, aber diesmal befürchte ich, dass wir auch bei einer guten Leistung wieder nicht über ein Unentschieden hinauskommen werden und das ganz einfach, weil RBS nicht so viele Chancen, wie wir gegen den LASK benötigt hätten, braucht um ein Tor zu machen, sondern auch nur aus wenigen Chancen diese nutzen können, deswegen glaube ich das nur ein X drinnen wäre, denke aber eher an eine NL.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ad doena: am bullen matcherl ein treffen? bin mal wieder anwesend, nach einer kleinen künstlerischen pause.

Kloar, simma dabei

Patocka oder Hiden gegen Zickler machen mir Angst :nervoes::nervoes::nervoes:

2:0 Danke .... Bitte!!!

gegen den Tachometer hat auch jeder geschriehen dass man ja nicht den Patocka in die IV stellen soll und was ist passiert ? - spielte die beste Partie im Rapid Dress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Payer
Dober Eder Tokic Katzer
Heikkinen
Hofmann Boskovic Korkmaz
Hoffer Bazina


nachdem ich bisher mit meinen tipps immer völlig daneben gelegen bin, tippe ich mal auf eine 1:2-Niederlage.

Tore: Boskovic; Leitgeb, Dudic ( :madmax: )

mal schauen, hoffentlich lieg ich wieder falsch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.