SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Postinho

wird sicher eine tolle partie! mal schaun! ich denke für rapid wäre es von vorteil wenn salzburg donezk schlägt, ansonsten wird trap eine reaktion sehen wollen, so wie damals bei dem 4-0 als man davor gegen mattersburg und tirol verloren hatte!

ebenso sicher ein vorteil wenn rapid im uefa cup gewinnt auswärts (für salzburg), da der druck dann nicht so hoch wird für rapid zu gewinnen!

toll wärs wenn beide mit schönen EC erfolgen kommen, dann werden die fans auch eine mögliche niederlage nicht wirklich tragisch nehmen :)

traditionell würd ich auf ein X tippen, aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl das salzburg diesmal als sieger das hanappi stadion verlässt!

1:2

26. boskovic, 69. aufhauser, 90+3 dudic

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
ebenso sicher ein vorteil wenn rapid im uefa cup gewinnt auswärts (für salzburg), da der druck dann nicht so hoch wird für rapid zu gewinnen!

[...]

26. boskovic, 69. aufhauser, 90+3 dudic

Mängel im Ausdruck :D

[...]

Mängel in der Vorhersage - wer weiß, spielt er überhaupt? :shy:

[...]

Mangelnde Englischkenntnisse in der Signatur ... "actual standings" = "Eigentliche Zwischenstände" nono.gif

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Jezek am Sonntag wieder spielen? Wäre mir ganz recht, wenn er noch ein wenig pausiert

Pause wegen Muskelverhärtung

Red Bull Salzburg muss im Drittrunden-Hinspiel der Fußball-Champions-League-Qualifikation am Mittwoch gegen Schachtjor Donezk (20.30 Uhr, live in ORF1) auf Patrik Jezek verzichten.

Der Tscheche, einer der besten Salzburger Kunstrasen-Spieler, fällt wegen einer am Samstag gegen Ried erlittenen Muskelverhärtung im rechten Oberschenkel bis zu zwei Wochen aus.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Avatar und die Aufstellung (Triffnix)?

:king: 2:0

Bei mir heißt er mittlerweile so. Was er in letzter Zeit Chancen vernebelt ist gewaltig. Da es jedoch ein wenig an Alternativen mangelt, steht er weiterhin in der Startaufstellung. Ein 2:0 würde ich sofort unterschreiben! 1x Triffnix, 1x Hofmann

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn sich der Dudic heute nicht verletzen sollte gg. Donezk wird es schwer werden für euch. Das ist dann max. ein X drinnen für euch.

Ihr konntets ja auch nicht viel ausrichten gegen RB :p

und keine angst, wir werden euch eh net nachmachen :D:)

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie man für so eine IV (Sekagya - Miyamoto) so viel Geld aus dem Fenster werfen kann...

Hoffentlich spielen die am Sonntag auch...

die haben aba beide heute ein gutes spiel gemacht o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

das stadion wird vermutlich ausverkauft sein (lt. scr-forum sind noch ca. 1000 karten zu erwerben).

für mich ist rapid am so favorit, einerseits weil wir daheim bärenstark und andererseits die salzburger das genaue gegenteil sind.

hoffentlich schnitz ma den dudic vor der 90. min so, dass er für 5 monate das spital nicht verlassen kann. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.