SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Oasch

im mittelfeld hofmann unbedingt in der mitte, damit angriffe auch über die rechte seite stattfinden können, die hofmann sonst ja gerne ein wenig vernachlässigt. auf der linken seite würde ich boskovic gegenüber korkmaz vorziehen. korkmaz zeigt mir persönlich in letzter zeit einfach zu wenig (nur schnell sein reicht manchmal eben nicht, er könnte imho mehr).

Der Wille zählt fürs Werk ... Korkmaz ist verletzt und wird nicht spielen können. :holy::)

nein, sind noch 58 karten zu kaufen. :)

inkl. Ost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Der Wille zählt fürs Werk ... Korkmaz ist verletzt und wird nicht spielen können. :holy::)

ach ja, da war ja was...

inkl. Ost?

ja, zumindest nach online-ticket-shop.

süd, unterer rang: 1 karte

süd, oberer rang: 13 karten

ost: 30 karten

also nur mehr 44 karten.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viermal hat Rapid seit der Red-Bull-Regentschaft in Wals-Siezenheim gespielt, wobei es Edlinger jedes Mal vorzog, die Partie vor dem TV-Gerät mitzuverfolgen. "Wenn ich auf einen Fußballplatz gehe, will ich ein Fußballmatch sehen und kein Tingeltangel", spielte der Präsident auf das umfangreiche Rahmenprogramm bei einem Salzburg-Heimspiel an.

sehr forza von unserem präsi edlinger :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Also irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl vor dem Sonntagshit gegen die Bullen. :nervoes:

Es wird einfach viel zu viel über die Festung St. Hanappi gesprochen und geschrieben. Und zuletzt sind immer dann Serien gerissen.

Ein Beispiel: vorm Spiel gegen den LASK wurde viel von der Torblockade vom Mayrleb berichtet und genau er schießt gegen uns die Führung.

Hoffentlich täuscht mich diesmal mein Bauchgefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl vor dem Sonntagshit gegen die Bullen. :nervoes:

Es wird einfach viel zu viel über die Festung St. Hanappi gesprochen und geschrieben. Und zuletzt sind immer dann Serien gerissen.

Ein Beispiel: vorm Spiel gegen den LASK wurde viel von der Torblockade vom Mayrleb berichtet und genau er schießt gegen uns die Führung.

Hoffentlich täuscht mich diesmal mein Bauchgefühl!

Vor dem Spiel gegen Kärnten wurde auch über die Serie berichtet, und was ist passiert? 4:0.

Ich bin sehr optimistisch für morgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ok nachdem die Bullen im Renaissance Hotel direkt auf meinem Weg zur Arbeit ihre Ställe bezogen haben und deren Anhänger alles versperrt bin ich noch um ein Eitzerl mehr motiviert. Als würd der Papst persönlich anreisen...

Pfui herst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vor denen muss man sich nicht fürchten.

Wir sind an den drei Tages Rhythmus gewöhnt.

Wir haben ein ausverkauftes Haus und jede Menge Emotionen im Rücken.

Wir hatten ein Erfolgserlebnis.

Wir sind gut eingespielt.

Wir haben seit über einem Jahr kein Heimspiel verloren.

Die hatten sich mit Maßn in der CL-Quali gewonnen.

Die haben einen Trainerfuchs mit der gefinkelten Taktik "Wir schauen, dass wir kein Tor bekommen".

Die haben auswärts bislang zwei Tore und zwei Punkte gemacht.

Die putz ma!

sorry leute is des live bin a bissi in hochzeitsvorbereitungen eingespannt?? :clap:

:nein:

Yep, im schorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir sind an den drei Tages Rhythmus gewöhnt.

Wir haben ein ausverkauftes Haus und jede Menge Emotionen im Rücken.

Wir hatten ein Erfolgserlebnis.

Wir sind gut eingespielt.

Wir haben seit über einem Jahr kein Heimspiel verloren.

+ Wir sind RAPID :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.