SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Ned übertreiben bitteschön.... ;)

Stimmt 4 Monate tuns auch, so ein arroganter ********.

Zum Spiel, hoffe das wir die Dosen dominieren und das sie nach dem heutigen Spiel etwas müde sind.

Denn unsere mannschaft ist es sicher. Schweres Spieö auswärts 4 Stunden Flug, einen Tag erholungsphase weniger----> günstige Vorraussetzungen sehen anders aus.

Vor dem morgigen Spiel traue ich mich keinen Tipp abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich blick nicht mehr durch. Was is/war leicht mit'm Dudic?

Hab die letzte Saison ja nicht allzu angeregt verfolgt.

Zwei Mal in der Nachspielzeit den Ausgleich für RB gemacht in Wien gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Zwei Mal in der Nachspielzeit den Ausgleich für RB gemacht in Wien gegen Rapid.

und sich danach nicht sonderlich sportlich verhalten, dass sollte man auch nicht unerwähnt lassen.

Aber dennoch sollte man ihn selbstverständlich keine Verletzung wünschen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Donezk gestern wahnsinnig stark (dafür, dass sie die halbe Mannschaft ausgetauscht haben, sind sie schon sehr gut eingespielt), auch der sog. "Kunstrasen-Nachteil" war nicht wirklich erkennbar ---> kommt halt wirklich auf die Spielstärke einer Mannschaft an, ob er ein wirklicher Nachteil ist ... zumindest diente er für einige österreichische Mannschaften in der Vergangenheit als willkommene Ausrede.

RBS war mMn nicht so schwach, nur wurden sie von den Ukrainern im eigenen Stadion ziemlich beherrscht - was für eine heimische Mannschaft im Normalfall nicht möglich ist. Nachdem Vargas, Jezek und Alex? verletzungsbedingt nicht im Kader waren, dachte ich mir, das doch ein gewisser Qualitätsverlust eintreten wird. Doch Myamoto spielte eine sehr gute Partie, Vonlanthen und Leitgeb sorgten für zündende Ideen und auch Dudic auf links spielte mehr als passabel. Was ich damit sagen will: RBS ist im Vergleich zum Meisterschaftsstart vor einem Jahr wesentlich eingespielter und hat einen qualitativ noch ausgeglicheneren Kader. Auch wenn vielleicht Zickler (Rücken) gegen uns geschont wird, es wird wirklich sehr schwer gegen diese Dosen am Sonntag. Zudem die Reisestrapazen verbunden mit den vorangegangenen englischen Wochen, mit Ümit und Jimmy ist mMn nicht zu rechnen.

Bin zwar grundsätzlich eher ein Optimist, doch in diesem Fall tippe ich auf unsere erste Heimniederlage seit einem Jahr (in der Hoffnung, dass ich trotzdem falsch liege, da ich ja auf einen LASK-Auswärtssieg getippt habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wäre am Sonntag mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.

Die RB ist leicht zu favorisieren: 1 Tag länger Regeneration, keine weite Auswärsfahrt gestern gehabt.

Tarp wird den italienischen Beton anrühren.

Nach dem Spiel gegen RB haben wir 2 "leiwande" Auswärtsspiele noch dazu - gegen Ried und Sturm.

Bei unserer momentanen "Auswärtsstärke" habe ich da kein sicheres Gefühl, daß wir beide Spiele gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Hab mir gestern das spiel von den bullen angesehen!! Warum sich alle so in die hosn machen vor den bullen ist mir nicht verständlich...!!

oke sie haben einen bärenstarken zickler und dann noch den einen oder anderen hochkaräter im angriff...!! aber bei aller bescheidenheit, die abwehr is ja ein witz...

wären die brasilianer gestern nicht so verspielt gewesen, dann hätt der ochs sicherlich hinter sich greifen müssen...!!

bin eigentlich ziemlich optimistisch für sonntag!! klar, darf man die bullen nicht unterschätzen (no na ned), aber im hanappi darf man schon davon ausgehen, dass rapid das spiel macht, und da kommt die "abwehrschwäche" der salzburger ja nicht ungelegen...

mein tipp: 2:0

torschützen egal: in is was drin is...

stadion grameltvoll, und a bombenstimmung auf der west!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mängel im Ausdruck :D

[...]

Mängel in der Vorhersage - wer weiß, spielt er überhaupt? :shy:

[...]

Mangelnde Englischkenntnisse in der Signatur ... "actual standings" = "Eigentliche Zwischenstände" nono.gif

jaja hast scho recht mach mich fertig! mei englisch war halt scho immer schlecht, aber hat sich irgendwie cool angehört aber gut ich änders :augenbrauen:

na wart da seh ich schon den moralisch unbezahlbaren dudic anfliegen ;)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tippe, unter Vorbehalt (abhängig vom Rapid-Spiel heute), auf ein glanzvolles 1:1.

Was für Salzburg spricht ist die größere qualitative Dichte des Kaders sowie der nicht nur psychologisch wichtige Erfolg gestern, nicht zu vergessen die kleinen Unruhen bei Rapid.

Wie siehts eigentlich aus? Korkmaz/Hoffer/Hofmann - kann man da schon sagen ob die spielen werden?

Wenn alle drei ausfallen, werden auch das Publikum wie die Heimstärke von Rapid net helfen und Salzburg wird ein 1:2 drübernudeln, ansonsten siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe, unter Vorbehalt (abhängig vom Rapid-Spiel heute), auf ein glanzvolles 1:1.

Was für Salzburg spricht ist die größere qualitative Dichte des Kaders sowie der nicht nur psychologisch wichtige Erfolg gestern, nicht zu vergessen die kleinen Unruhen bei Rapid.

Wie siehts eigentlich aus? Korkmaz/Hoffer/Hofmann - kann man da schon sagen ob die spielen werden?

Wenn alle drei ausfallen, werden auch das Publikum wie die Heimstärke von Rapid net helfen und Salzburg wird ein 1:2 drübernudeln, ansonsten siehe oben.

Des drübernudln sollte mal nimma so einfach sein wie in der letzten Saison;

Ob nun Korkmaz, Hoffer bis Sonntag wieder fit sind wissen die nur selbst+Teamarzt.

Es wird nicht einfach keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.