SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

best dm
jaja hast scho recht mach mich fertig! mei englisch war halt scho immer schlecht, aber hat sich irgendwie cool angehört aber gut ich änders :augenbrauen:

"Latest standings" klingt doch auch fein ;)

na wart da seh ich schon den moralisch unbezahlbaren dudic anfliegen ;)

muahahahaah, made my evening! :lol::super:

"moralisch unbezahlbar" - ich packs noch immer nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

so (ähnlich) wie heute:

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Korkmaz als Joker (sofern er fit ist), detto Fabiano. Patocka bitte auf der Bank, eigentlich könnte man auch Eder bringen, um Zickler abzumontieren. Bitte niemanden in den Strafraum flanken lassen, obwohl, unser Supergoalie hat ja keine Probleme bei Flanken...

(Optimistischer) Tip: 2:0. Irgendwann muss es ja klappen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Für uns spricht in jedem Fall, das schwächere Gesicht Red Bulls (nämlich auswärts) und unser wesentlich besseres (nämlich daheim). Ich glaube nicht, dass Red Bull gewinnen wird können, allerdings müssen wir uns verdammt anstrengen, damit nicht schon wieder so ein scheiß passiert wie die letzten zwei male.

Auf Dudic würd ich Eder, Harding und Patocka ansetzen :-)

Unsere Chance liegt wohl eher in Standards, weil die IV von Red Bull ist verdammt stark, Sekagya sowieso und Myamoto hat mir gestern auch gut gefallen.

Man darf gespannt sein, hoffentlich ENDLICH die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Zwei Mal in der Nachspielzeit den Ausgleich für RB gemacht in Wien gegen Rapid.

Ah, stimmt. Da war ja was ...

Rapid dürfte nach dem lockeren Sieg von heute ziemlich motiviert sein, konnten Hofmann, Heikkinen und Kavlak schonen. Die Bullen hingegen sind sicherlich nicht die Frischesten. Bin eigentlich ziemlich auf deren Aufstellung gespannt.

Pacult dürfte ja ca. so spielen lassen wie heute in Georgien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

zum thema schonen: unser problem ist halt, dass wir (angenommen die ganze mannschaft ist fit) nur 2-3 spieler pro partie schonen können. schonen wir mehr als 3 spieler, dann ist ein deutlicher qualitätsverlust zu spüren.

außerdem sind z.b. hofmann und auch heikkinen unersetzbar und sollten in jeder startformation stehen.

trotz allem macht unsere mannschaft derzeit einen starken eindruck und hat eigentlich keine anzeichen von müdigkeit. deshab schätz ich uns auch als favorit am so ein. (mannschaftsaufstellung wie die von starostyak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieso hat sich Dudic nicht sportlich verhalten?

Soll er nach heisser, glücklicher Endphase im Hl. Hanappi Stadium vor der Rapid-Kulisse nicht jubeln dürfen?

Das ist doch das geile im Fussball, hin zu den gegnerischen Fans und auf den Trikotnamen zu zeigen.

Muss ein irres Gefühl sein, wenn die Meute wutentbrannt aufschreit und du triumphierst..

Hoffentlich wiederholt der Serbe diese Aktion erneut, das wäre Kult. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Patocka bitte auf der Bank

- weil er die letzten Spiele konstant zu schwach war?

- weil er eine Verschnaufpause braucht?

- weil du ihn einfach nicht magst bzw. nicht von deiner Meinung runtersteigen willst?

Irgendwie nervt das, aber es ist deine Meinung und die ist zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
- weil er die letzten Spiele konstant zu schwach war?

- weil er eine Verschnaufpause braucht?

- weil du ihn einfach nicht magst bzw. nicht von deiner Meinung runtersteigen willst?

fehleranfällig (daher beantworte ich die erste Frage ganz klar mit ja), technisch ärgstens limitiert, ungeeignet für den Spielaufbau; dank ihm muss Hiden auf die Seite ausweichen (wo er viel schwächer ist), obwohl der meines Erachtens eindeutig der stärkere Innenverteidiger ist.

Patocka ist ein sehr guter Zweikämpfer, aber das wars dann auch schon.

Und mag sein, dass das nervt, aber ich schreib ja auch nicht, dass es mich nervt, dass 80% aller User das anders sehen. Das Können des Spielers kann meiner Ansicht nach mit dem Patocka-Hype (sogar der ORF ist schon aufgesprungen) keineswegs mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schwierige entscheidung, welchen der 4 innenverteidiger man den vorzug geben soll. ich probier's trotzdem mal:

Payer

Eder Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Kavlak Hofmann Boskovic

Fabiano Bazina

pacult-style: :mad:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

bitte:

- hofmann nicht als flügelspieler aufstellen. der ist überall am feld nur nicht dort. der gehört in die mitte. an die flanke entweder kavlak oder throni ( := )

- hoffer oder fabiano nicht als RA od LA aufstellen :greenoops:

- nicht mit 3er-kette spielen

- katzer nicht ins linke mittelfeld stellen

- keinen kulovits

- keinen bilic

- kollegen harding in minute 85 einwechseln und die herren dudic und aufhauser niedergrätschen lassen. die gelb-rote karte können wir verkraften :v:

SIEG! 2:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad Staro:

Meiner Meinung nach gibt es zwischen einem Patocka-Hype (da geb ich dir recht, das ist zu euphorisch) und einem Patocka-Bashing (trotz deiner Eloquenz kommt das so rüber) noch einen riesigen Bereich einer Grauzone, in der man den Patocka beurteilen sollte.

T´schuldigung für die Anglizismen, aber mir sind keine anderen Wörter eingefallen :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Meiner Meinung nach gibt es zwischen einem Patocka-Hype (da geb ich dir recht, das ist zu euphorisch) und einem Patocka-Bashing (trotz deiner Eloquenz kommt das so rüber) noch einen riesigen Bereich einer Grauzone, in der man den Patocka beurteilen sollte.

soll wirklich kein Bashing sein, ich habe gar nichts gegen Patocka, finde ihn so sogar recht cool, weil er selbstkritisch ist und sich offensichtlich nicht von außen beeinflussen lässt. Aber ich finde halt, dass Tokic (sowieso) und auch Hiden (schon alleine was Hierarchie betrifft) ganz klar über ihn zu stellen sind, und ich kann mich der Vermutung nicht erwehren, dass Pacult Patocka unbedingt "reinpressen" möchte. Vielleicht sehe ich ja andere Fussballspiele als viele andere Rapidfans, aber Patocka konnte mich bisher so gut wie gar nicht durch Leistung überzeugen. Aber okay, lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwierige entscheidung, welchen der 4 innenverteidiger man den vorzug geben soll. ich probier's trotzdem mal:

Payer

Eder Hiden Tokic Katzer

Heikkinen

Kavlak Hofmann Boskovic

Fabiano Bazina

pacult-style: :mad:

Payer

Hiden - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann Boskovic Kavlak

Bilic Bazina

bitte:

- hofmann nicht als flügelspieler aufstellen. der ist überall am feld nur nicht dort. der gehört in die mitte. an die flanke entweder kavlak oder throni ( := )

- hoffer oder fabiano nicht als RA od LA aufstellen :greenoops:

- nicht mit 3er-kette spielen

- katzer nicht ins linke mittelfeld stellen

- keinen kulovits

- keinen bilic

- kollegen harding in minute 85 einwechseln und die herren dudic und aufhauser niedergrätschen lassen. die gelb-rote karte können wir verkraften :v:

SIEG! 2:1!

diesem post ist praktisch nix hinzuzufügen....

außer....dein avatar (mit unterschrift) verwirrt mich jeden tag aufs neue :ratlos:8P

bezüglich patocka:

ich sehe es wie VALDI (:finger:)....

patocka spielt im prinzip über den erwartungen...und mmn ist er nicht so schlecht wie manche ihn hier darstellen...er ist aber auch nicht so gut wie andere ihn gerne hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

diesem post ist praktisch nix hinzuzufügen....

außer....dein avatar (mit unterschrift) verwirrt mich jeden tag aufs neue :ratlos:8P

bezüglich patocka:

was hat denn dein internetz? bei mir ist momentan "forza markus" und darüber _Finnland_:winke:

siehst du etwas anderes? :ratlos: mir wurde ja gestern gesagt, ich soll shfg runternehmen, weil das nur unglück bringt. ndanach war es kulovits, aber irgendwie hat der nicht so gepasst.. :D

@patocka: kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ihn pacult rausnimmt. wobei hiden mmn spielen muss gegen rb! (und nicht als rv!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.