SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

hast recht

echt nervig diese eder kommentare.

Der Bursch hat bei uns einmal eine rote bekommen. Das wars.

Und das jetzt gerade salzburger gegen eder schreiben is komisch.

Neben Mattersburg die größte Schnalzertruppe in der BL und groß den mund augfreißen.

Gegen den Carboni will keiner mehr spielen weil er pro spiel 4 bis 5 hinterlistige fouls begeht und nur darauf aus ist den gegner weh zu tun. Zickler haut bei jedem kopfballduell dem gegner eine mit dem ellbogen runter - aber der eder is eine gefahr :laugh:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...mp;sub3=1_30_26

Also abissal informieren wäre net schlecht, warum ich über Eder schreibe?

Weil er sich emotional net immer im Griff hat und sich sehr leicht provozieren lässt, daher finde ich es wahrscheinlich, dass er zumindest rasch Gelb sieht (immer vorausgesetzt Salzburg spielt auch nach vorne und schläft net hinten ein ;) ) und daher schnell einen Gang runterschalten müsste, ob er das kann und dies dann gut geht is eine andere Frage.

Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass er Rot sehen wird, sondern, dass ich Wahrscheinlichkeit für eine Rote bei einem Einsatz von Eder als höher einschätze, als ohne denselbigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich patocka bin ich vom bei staro. für mich ist bis auf die kopfballstärke in allen anderen belangen hiden der bessere IV - von tokic brauche ich gar nicht zu reden. darüberhinaus ist die frage der hirachie, und staro weiß als alter fußballer wie wichtig diese ist in einer mannschaft, mehr als nur eine bedeutende. insofern kann ich pacult da nicht ganz nachvollziehen, der einzige grund der noch für patocka spricht, ist dass er ein linksfuß zu sein scheint (wenn man das bei einem IV seiner technischen klasse sagen kann, hehe). mir gehts auch darum, dass mir persönlich mein herz blutet wenn ich sehe wo hiden in der not spielen muss oder gar auf der bank sitzt. der hiden der für rapid mit gebrochenem kiefer alles gegeben hat, der hiden der kosequent sich runde für runde den arsch aufreisst und das seit er hier in hütteldorf spielt. hiden ist für mich einer der wenigen spieler im verein die einen bonus haben, deshalb ist er auch kapitän. er ist ein vorbild in jeglicher hinsicht und mMn der beste IV nach tokic, daher müsste er auch immer in der IV spielen.

Und wer bitte sagt das der Hiden nun auf der Bank versauern wird?

Für mich wurde er klar geschont und außerdem dürfte er ja wohl am Mittwoch für das Nat. Team auch antreten.

Sonntag spielt Hiden mit Sicherheit;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und wer bitte sagt das der Hiden nun auf der Bank versauern wird?

Für mich wurde er klar geschont und außerdem dürfte er ja wohl am Mittwoch für das Nat. Team auch antreten.

Sonntag spielt Hiden mit Sicherheit;

das stimmt, muss da aber die beiden (ernstl und staro verteidigen) : es wird nie behauptet dass Pacult fix den Hiden abmontiert, sondern nur Vermutungen dass es den Anschein hat. Wenn Hiden sein Platzerl zrückkriegt und wir Meister werden ist wieder alles im Lot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt, muss da aber die beiden (ernstl und staro verteidigen) : es wird nie behauptet dass Pacult fix den Hiden abmontiert, sondern nur Vermutungen dass es den Anschein hat. Wenn Hiden sein Platzerl zrückkriegt und wir Meister werden ist wieder alles im Lot :D

Nach zweimal nicht voll im Einsatz, kloar gibt es schon Vermutungen...

Aber du hast recht wenn Hiden sein Platzerl.. und wir Meister werden is alles wieder Roger;

Ich hol mir jetzt nen Doena ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und wer bitte sagt das der Hiden nun auf der Bank versauern wird?

Für mich wurde er klar geschont und außerdem dürfte er ja wohl am Mittwoch für das Nat. Team auch antreten.

Sonntag spielt Hiden mit Sicherheit;

ich sehe keinen grund hiden zu schonen, ich kann mir auch ned vorstellen dass hiden geschont werden will. das entspricht nicht dem hiden den ich bisher als fußballer kennengelernt habe. hiden will jedes spiel spielen - warum wird der patocka nicht geschont, der wesentlich mehr spielminuten in den beinen hat? nur weil er drei jahre jünger ist? für mich ist das nicht eine gegen patocka haltung sondern eine klare pro hiden einstellung, weil der typ für mich das verkörpert was ich an einem fußballer sehr schätze. ausserdem sehe ich ihn qualitativ über patocka, obwohl der durchaus seine qualitäten hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe keinen grund hiden zu schonen, ich kann mir auch ned vorstellen dass hiden geschont werden will. das entspricht nicht dem hiden den ich bisher als fußballer kennengelernt habe. hiden will jedes spiel spielen - warum wird der patocka nicht geschont, der wesentlich mehr spielminuten in den beinen hat? nur weil er drei jahre jünger ist? für mich ist das nicht eine gegen patocka haltung sondern eine klare pro hiden einstellung, weil der typ für mich das verkörpert was ich an einem fußballer sehr schätze. ausserdem sehe ich ihn qualitativ über patocka, obwohl der durchaus seine qualitäten hat.

Deine Meinung in Ehren und ich will diese auch nicht schmälern aber es ist definitiv eine subjektive Meinung.

Hiden hat mMn wesentlich mehr in den Beinen als ein Patocka und in Anbetracht des verlorenen Spiels beim Lask sehe ich da Pacults Entscheidung Hiden zu schonen akzeptabel ja sogar Notwendig.

Man will ja im Europacup auch in der Buli ein weiterkommen sehen... heuer muss man einfach mehr rotieren, da unserer Kader zwar nicht voll aber dennoch gut bestückt ist.

Jetzt eine Verletzung zu riskieren wäre fatal, demnach ist meine subjektive Meinung Pacults, zugegeben manchmal ...na ja Aufstellung in Ordnung;

Ach ja und mein denken über den Martin Hiden solltest kennen denn da bin ich auf deiner Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Deine Meinung in Ehren und ich will diese auch nicht schmälern aber es ist definitiv eine subjektive Meinung.

Hiden hat mMn wesentlich mehr in den Beinen als ein Patocka und in Anbetracht des verlorenen Spiels beim Lask sehe ich da Pacults Entscheidung Hiden zu schonen akzeptabel ja sogar Notwendig.

Man will ja im Europacup auch in der Buli ein weiterkommen sehen... heuer muss man einfach mehr rotieren, da unserer Kader zwar nicht voll aber dennoch gut bestückt ist.

Jetzt eine Verletzung zu riskieren wäre fatal, demnach ist meine subjektive Meinung Pacults, zugegeben manchmal ...na ja Aufstellung in Ordnung;

Ach ja und mein denken über den Martin Hiden solltest kennen denn da bin ich auf deiner Seite

jojo, passt schon nur soviel: jede meinung ist subjektiv und wird niemals diesen rahmen verlassen können. ich will aber nicht bei jedem posting darauf hinweisen müssen, dass dies nur meine subjektive meinung wiederspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojo, passt schon nur soviel: jede meinung ist subjektiv und wird niemals diesen rahmen verlassen können. ich will aber nicht bei jedem posting darauf hinweisen müssen, dass dies nur meine subjektive meinung wiederspiegelt.

Jope aber dennoch unterstreichst du manches mal zu oft Deine subjektive Meinung, ist aber wieder nur mMn x/

Nein im Ernst... wir meinen vermutlich eh das selbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Jope aber dennoch unterstreichst du manches mal zu oft Deine subjektive Meinung, ist aber wieder nur mMn x/

Nein im Ernst... wir meinen vermutlich eh das selbe

ja weil ich ein dickkopf bin, der sich gerne durchsetzen will mit seiner meinung. diese eigenschaft habe ich auch am fußballplatz, bin sozusagen der kühbauer am platz. ich kann weder verlieren noch kann ich mich unterwerfen usw. bin halt ein alphatier. im endeffekt habe ich aber großen respekt vor den menschen, auch wenn ich manchmal etwas zu sehr in meine schiene drifte - mir ist das alles aber durchaus bewusst und ich versuche den ganz schlimmen wahnsinn zu verhindern, hehe. etwas weniger reflexion und ich wäre ein massenmörder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich wär ja für folgende Aufstellung:

Payer

Eder Patocka Tokic Katzer

Thonhofer Heikkinen Hofmann Boskovic

Fabiano Hoffer (wenn er fit ist)

So würden wir die Salzburger überraschen, denn mit dieser Aufstellung rechnet keiner.

Bazina und Bilic, sowie Korki und Kavlak sehe ich als Joker am Sonntag.

Mein Tipp: 2-1

Tore: Fabiano (2), Lokvenc

Zuseher: 17.500 (ausverkauft)

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt habe ich aber großen respekt vor den menschen, auch wenn ich manchmal etwas zu sehr in meine schiene drifte - mir ist das alles aber durchaus bewusst und ich versuche den ganz schlimmen wahnsinn zu verhindern, hehe. etwas weniger reflexion und ich wäre ein massenmörder.

Das ist Signaturtauglich :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eine Lagerspaltung bei den eigenen Fans gibt, wie zum Beispiel Payer-Macho.

Ich find sowohl Hiden super, als auch Patocka, nur taugt mir Patocka derzeit mehr, bzw glaube ich, dass er uns mehr bringt. Vorallem bei Standards in der Defensive, wie auch der Offensive. Patocka ist halt der Rambo und mit Tokic ist der Zweite der solide, ruhige abgeklärte.

Es stimmt schon, was Ernesto sagt. Hiden hat immer alles für Rapid gegeben und es war beeindruckend, wie er mit der Kieferverletzung trotzdem für unsere Farben aufgelaufen ist. Trotzdem ist mir Patocka zur Zeit irgendwie lieber.

Für SO ist mir auch ziemlich wuascht, mit wem wir spielen, hauptsache wir bringen die Bullen in unserem Stadion endlich zum Fall ( In dieser Hinsicht würds vielleicht auch nicht schaden, den Fabiano mal statt Bilic beginnen zu lassen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.