der Vollstrecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der Vollstrecker

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 30.04.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr-Land
  • Interessen
    Vorwärts Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts-Rapid 3:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    I hob scho oft schlechten Fußball gesehen!!
  • Lieblingsspieler
    Alle
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    scheiss egal
  • Lieblingsbands
    Böhse Onkelz & Sido
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Ich feiere jeden Tag Wochenende
  • Lieblingsfilme
    Pornos
  • Lieblingsbücher
    keine
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sturmtank
  1. Hy Leute Wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe finde ich es geil dass sich junge Leute Gedanken um die Fanszene in Steyr machen. Mein erster Eindruck am Samstag hat mich voll und ganz von euch überzeugt! Ihr habt eindeutig potenzial!! In Steyr ist es schwierig die Fans zu einer “anhaltende“ Stimmung zu bewegen. Wenn ihr aber es schafft in der nächsten Zeit einen ordentlichen Hauptkern zusammen zutreiben wird das in Zukunft denke ich mir kein Problem mehr sein! So wie ich am Samstag das ganze mitbekommen habe, werden hier nur Fans aufgenommen die man auch immer am SKV Platz oder Away sieht. Dies finde ich sehr gut, so besteht nicht die Gefahr einen sozusagen dahergelaufenen 1 Jahres oder Schönwetterfan etc. aufzunehmen. [b]!!Das ist der Beweis die Fanszene Steyr liegt nicht auf Eis!![/b]
  2. Am Parkplatz?? Hast du schon jemals Leute gesehen die Bengale am Parkplatz als Choreo anzünden?? Was ist nur in Steyr los?? Ich weis ja das solche bzw. diese Rauchtöpfe eine Menge und dieses mal muss man sagen war es ja wirklich eine Menge Rauch abgegeben haben. Es ist natürlich auch nicht gerade das herrlichste und warsch. das gesündeste diesen Rauch in die Lungen zu bekommen. Aber Vorwärtsler, es sieht einfach geil aus und es wird auf der ganzen Welt als Chorehilfe eingesetzt! Rauch und Feuer sind INTERNATIONAL beliebt!!!Wie auch immer, anscheinend wird Rauch in Steyr nicht nur vom Verein und der Polizei nicht für willkommen geheißen sondern auch von einigen Fans. Das macht mich ein wenig traurig Jetzt noch ein paar Worte an SüDcHaOs Steyr: Ich finde euren Einsatz für die Fanszene Steyr einfach nur Es ist toll in das sich in der 5. Liga Leute über den Fan-Support wirklich Gedanken machen. Anscheinend gibt es in Steyr bzw. Umgebung doch noch Leute die kapiert habe das man nicht nur mit der Mannschaft sondern auch mit den Fans aufsteigen muss!
  3. Sorry wegen der schlechten formulierung Kinder haben nichts bei uns zu suchen, daher ich beim sogenanten " Harten Kern " stehe habe ich vergessen das vorher die ganze Süd gemeint war. Genau so ist es bei den Auswärtsspielen, Kinder weg von den Zäunen. Ich habe überhaupt nichts gegen Kinder, im Gegenteil, eure Kinder sind später mal unserer Zukunft auf der Süd! Aber bitte versteht meine Postings nicht immer so falsch!!
  4. Sein Kind sollte man aber wirklich nicht zu den Großen stellen, so verantwortungsvoll muß man sein!! Man weiß ja nie was passieren kann, so ein Kind übersieht man halt gerne mal! Egal ob bei einem Torjubel oder bei einer agressiven Stimmung. "Haßtiraden" sind und waren schon immer beim Fußball beliebt warum sollte das in Steyr anders sein?? Peace and Love
  5. Ich stimmer dir bei dieser Aussage wirklich zur. Das Problem liegt meiner Meinung auch in der Verteidigung, aber das Hauptproblem finde ich ist Jefti!! Er hatt mich noch nie ( und das meine ich ernst ) überzeugt, ich verstehe nicht warum er nicht ausgetauscht bzw. ersetzt wird Ich habe das Gefühl, dass er sehr oft einfach verplant ist, es kommt mir teilweise so vor als würde er verwirrt in der Verteidigung umherlaufen. Sorry Jefti!! Denke nur ich so oder seit ihr auch dieser meiner Meinung?
  6. :hää?deppat?: I sprich nur des au wies in wirklichkeit is du Nie auf der Süd supporten ober hauptsoch recht gscheit mitreden wens um des geht!! I bin in deinen Augen a Hool deswegen :hää?deppat?: Du bist scho a wengal
  7. Da bin ich mir aber nicht so sicher!! Da würds bei den meisten von uns ( mit Ausnahme einiger) sowieso in die Hose gehen, wenn mal ein par Fans aus der Red Zack Liga sich uns in den Weg stellen würden!!
  8. daher man ja jetzt Laut ASB regeln immer zwei Zeilen posten soll werd ich meine Meinung über deinen Witz etwas in die länge ziehen!! Es ist erstaunlich wie sich die Leute über so einen User überhaupst aufregen können! Am besten wäre wenn ihr den Menschen einfach ignorieren tätet !! We are the best FUCK the rest!![
  9. Hob i scho längst glesen! Wor jo nur mei Meinung
  10. Warum die Doppelhalter? So als Choreo schauns doch teilweise gut aus! Meinst scho di wost ind höhe haltest oder?
  11. So wie es ausschaut is beim Tribünenberreich. Schaut ober ned besonders gut aus!!
  12. Ich finde das Gashupen einfach sch**** sind!! Besser wäre es wenn die einfach zuhause bleiben!! Viel gescheiter wäre es statt Hupen, einfach laut schreien!! Außerdem sind mittlerweile die "Gashupen“ nicht mehr modern, man findet diese meistens nur noch bei den "Bauern". Bitte nicht persönlich Angegriffen fühlen!!
  13. Der braucht niemanden kritisieren! Wenn ma selber ned unter den Fans tätig is derf ma meiner Meinung nach niemanden kritisieren! Wir haben wenigstens versucht Stimmung zu machen im Gegensatz zu anderen!
  14. dein Komment!! Jetzt wissen wir, wie man den "Osttribünensteher" einschätzen dürfen!! nämlich Wenn i sowos schon höre kummt ma des !!! I hob ma zb. die Stimme ausn Hals grschrien!! Du nennst uns Hansln?? Es is besser du sporst da so a Komment. Schau lieber unterm Spiel dasd mitsupportest, des is weit gscheiter!!
  15. Bin Nichtraucher und drinke derzeit keinen Alkohol bzw. kein Bier, daher brauche ich 1. KEINE Raucherpause und 2 KEINE Pinkelpause...... ICH FAHRE MIT DEM AUTO Brumm Brumm