LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Über den Schiri brauchen wir uns heute wirklich nicht beschweren! Hatte die Partie eigentlich gut im Griff finde ich. Eigentlich sogar leichte Vorteile für Rapid. Ein Plautz hätte beim Foul an Vastic, rot gezeigt und Patocka vom Feld geschickt

Aber eine richtige Entscheidung wär's deswegen trotzdem nicht gewesen. Man kann ja nicht sagen: "Über den Schiri darf man sich nicht beschweren", weil er einen Großteil der Entscheidungen richtig getroffen hat. Zwei- oder Dreimal lag er jedenfalls daneben. Erinnere mich an einen Ausschluss von Valachovic, weil er Plautz leicht an der Hand berührt hat. Mayrleb hingegen hat den Schiedsrichter geschubst. Klar Rot ist das, ohne Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich daran denke wie viele Spieler nach der sensationelle 1:2 Niederlage in Altach gesagt haben "so etwas passiert uns nie wieder" , dann muss ich lachen! :lol:

Es begann ja schon bei der Aufstellung, als ich Kulovits gelesen habe :aaarrrggghhh: - aber spätestens nach dem Rückstand muss ich den Mann raus nehmen - da kann er nicht mehr helfen!

Auch wenn wir gegen Kärnten 4 Stück gemacht haben, aber was Bilic und Bazina vergeben ist schon fahrlässig - das können Hoffer und Fabiano auch, die laufen wenigstens mehr!

Hofmann würde ich jetzt mal raus geben, wenn ich nach seinem Potential gehe, dann war er heute der schwächste - seine Standarts waren ein Witz - jeder Corner und Freistoß wurde vom ersten LASK-Spieler weggemacht - wäre ich Patocka oder Tokic, ich wäre hinten geblieben! Nicht falsch verstehen, ich gestehe ihm auch ein schwaches Spiel zu, kein Problem - aber dann soll er mal Boskovic oder jemand anderen Standarts ausführen lassen!

Vielleicht sehe ich das nicht Objektiv - ok, beim ersten gehört die Haupschuld natürlich Patocka, aber warum kommt da nicht Payer schneller raus?

Das zweite Tor war sehr schön, aber die Flanke war sehr leicht und Vastic schoss 4m vor dem Tor ein? :ratlos:

mMn sah Payer wieder 2mal schlecht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Hätte mir eindeutig mehr erwartet, der Unterschied zwischen Auswärts- und Heimspiele fällt mir sehr negativ auf.

Chancen hatten wir 2-3 sehr gute, der Lask auch net wirklich mehr. Das erste Tor praktisch selbst geschossen, Hofmann heute bei weitem nicht in Normalform.

Sich übern Schiri aufzuregen is heute mMn nicht wirklich notwendig. Klar hätt er Mayrleb Rot zeigen können/müssen, aber objektiv gesehen war die Leistung des Schiris schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich daran denke wie viele Spieler nach der sensationelle 1:2 Niederlage in Altach gesagt haben "so etwas passiert uns nie wieder" , dann muss ich lachen! :lol:

Es begann ja schon bei der Aufstellung, als ich Kulovits gelesen habe :aaarrrggghhh: - aber spätestens nach dem Rückstand muss ich den Mann raus nehmen - da kann er nicht mehr helfen!

Auch wenn wir gegen Kärnten 4 Stück gemacht haben, aber was Bilic und Bazina vergeben ist schon fahrlässig - das können Hoffer und Fabiano auch, die laufen wenigstens mehr!

Hofmann würde ich jetzt mal raus geben, wenn ich nach seinem Potential gehe, dann war er heute der schwächste - seine Standarts waren ein Witz - jeder Corner und Freistoß wurde vom ersten LASK-Spieler weggemacht - wäre ich Patocka oder Tokic, ich wäre hinten geblieben! Nicht falsch verstehen, ich gestehe ihm auch ein schwaches Spiel zu, kein Problem - aber dann soll er mal Boskovic oder jemand anderen Standarts ausführen lassen!

Vielleicht sehe ich das nicht Objektiv - ok, beim ersten gehört die Haupschuld natürlich Patocka, aber warum kommt da nicht Payer schneller raus?

Das zweite Tor war sehr schön, aber die Flanke war sehr leicht und Vastic schoss 4m vor dem Tor ein? :ratlos:

mMn sah Payer wieder 2mal schlecht aus!

bitte zweimal war klar patocka am tor schuld - payer ist völlig aus der kritik zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder mal eine typische Auswärts-Partie vom SK Rapid Wien

bekennend, dass ich als Rapid Fan nach dem 2:0 umschalten musste, denn das war nicht zum anschauen.

Die Hälfte der Mannschaft sollte zum Handball wechseln, denn wie man so um den 16er spielen kann und dabei so ungefährlich ist tut schon fast weh.

Hiden RV, Kulovits DM, muss man sich das Leben selbst so schwer machen???

Der LASK war giftiger, auch wenn ein Herr Hota, Panis und Mayrleb vom Platz fliegen hätten müssen. Jedoch war der Sieg verdient, wann kapieren die Hütteldorfer endlich, dass man gegen solche Teams kämpfen muss, dann ist eben mal die Hose oder das Trikot schmutzig was solls @ Bazina, Bilic, Kavlak

Unglaublich Mario Bazina, seine Haken schön und gut, jedoch seine Schüsse sind eine Zumutung, wieviel Chancen braucht der Kroate, dass er einmal den gegnerischen Tormann in Bedrängnis bringt.

Bilic kein Kommentar.....

Patocka mit dem Fehler ok dass kann einmal passieren, jedoch es ist traurig zu sehen, dass die Hütteldorfer nicht in der Lage sind ein 1:0 nach 15 Minuten aufzuholen :aaarrrggghhh:

Seit 3 Jahren immer der selbe Scheiss auswärts, kämpfen ist das Zauberwort meine Herren!!!

Heikinnen der beste Rapidler.. der Mann ist für Rapid goldeswert

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein Schaß. Hinten die Tore quasi selbst geschossen und vorne unfähig. Dazu ein Wahnsinns-Schiri (Mayrleb haut ihn und bekommt Gelb?!?!), eine wahnsinnig schmutzige gegnerische Mannschaft (allein Panis und Gansterer hätten sich etwa 4-5 Rote verdient) und Scheiß-Pech.

Der Wahnsinns-Schiri hat dem Patocka auch die Rote vorenthalten. Aber das wird wiedermal vergessen.

Die beiden "Roten" haben sich halt ausgeglichen! :ratlos:

Also nicht übner den Schiri schimpfen sondern über eure Abwehrleistung (wieder mal!) und über die fehlenden Ideen im Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zum Schiedsrichter meinerseits nur noch soviel: er war heute meiner Meinung nach in Ordnung und hat dieses Spiel mit Sicherheit nicht entscheidend beeinflußt.

Bin noch immer schwer verärgert, dass wir nicht und nicht in der Lage sind, auswärts halbwegs souverän und abgeklärt auftreten zu können.

Wie eine talentierte junge Truppe die von abgeklärten alten Hasen aus den Hebeln genommen werden.

Wir können auswärts einfach zu wenig Druck aufbauen. Und was folgt darauf: man sollte mit dem Kazanriegel auf ein Remis spielen. Alles andere ist lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr auffällig ist, wenn hofmann nicht so in form is und nicht groß aufspielt, dann is die ganze rapid mannschaft nicht wirklich toll.

alles in allem verdienter sieg für den lask, freut mich für sie =)

was für ein spiel hast du bitte gesehen?? die meisten deiner grün weißen kollegen hier sind ja wenigstens objektiv aber du?????

die tore vom lask waren einfach schön, 2teres super herausgespielt. und die grünen waren auch nicht grad sanft mit den laskern..... :hexe:

zur objektivität kann man eigentlich nicht mehr sagen, als der daxbacher im interview.

und zum lask: 1. tor war ein geschenk. bazina hätte den ausgleich schiessen können/müssen aber der lask-goali hat mit megaglück abgewehrt und der ball ging halt ned rein. und danach war halt der wurm drinnen. das spiel hätte wenn die 2 situationen anders gelaufen wären ganz anders ausgesehen. was solls... hättiwari zählt ned... so ein spiel sollte zwar nicht, kann aber passieren. abhaken und zur nächsten partie übergehen.

zu dir DeusAustria: provozieren brauchst nicht hier im forum, denn wenn du sagst dass BEIDE tore schoen waren (das 2. war es zweifellos) ist das lächerlich, denn das erste tor war ein treppenwitz...

beste grüsse!

ps.: wirklich gut gefallen haben mir heute nur kulovits (einer der meistunterschätzten rapidler) und heikinnen bei rapid.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Patocka war beim 2:0 schuld?

nasicher, der vastic spielt den ball auf mayrleb und patocka glaubt ab diesem zeitpunkt dass er damit aus dem spiel ist. er konzentriert soch nicht mehr auf vastic und dieser bekommt völlig freistehend den ball von mayrleb. patocka wusste nicht einmal mehr wo vastic steht zu diesem zeitpunkt, obwohl kein dritter mann der linzer aufgerückt war. prädikat lächerlicher schülerfehler nachdem motto: nutze die zeit zum schlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Schiri wars sicher nicht (hat pervers für beide Seiten gepfiffen) und Kulo auch nicht (obwohl der Bursche in der 1. HZ schon schlecht genug ausgesehen hat...).

Genauso wenig kann ich den Hans "I bin Rapid" Krankl verstehen...den Bauer als "Experten" auszugeben ist ja wohl ein schweres Foul von Premiere. Die Leistung der Mannschaft war nicht so schlecht, wie er es gesagt hat. Der Ball wollte halt einfach nicht rein ins Tor. Oft host a Pech - im Fußball vorallem auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.