Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 30 Minuten:

Mit Länderspielen hab ich auch nicht sooo das Problem. Immerhin werden da auch immer viele LASK Fans sein (Vorkaufsrecht).

Vorsicht mit solchen Aussagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den  Kritikpunkt mit den Länderspielen und selbst dem Cup Finale kann ich, im  Gegensatz zum aus meiner Sicht unstrittig willkürlich boshaften Verbots des schon zugesagten fanstands , inhaltlich nicht ganz mitgehen.

Im Zuge der Kritik an der  Preispolitik wurde aus meiner Sicht zu Recht angemerkt das ein beträchtlicher Teil der Summe von öffentlicher Hand bezahlt wurde.

Konsequenterweise ist aber hier auch anzumerken das  es sicher einen nicht unerheblichen Anteil an Steuerzahler gibt die sich eben nicht nur für den LASK interessieren sondern Länderspiele oder sogar ein Cup Endspiel besuchen möchten .

Ein Argument nur für seine Zwecke in Anspruch zu nehmen,geht sich für mich dann doch nicht ganz aus.

Edit 

Jetzt schlage ich die OÖN auf und lese das Linz  als Finalstandort nicht  in Frage kommt. Nachdem man jetzt aufgrund zweifelhafter quellen die Sau durchs Dorf getrieben wurde hier  kein einziger Post dazu ?

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fortissimus schrieb vor 52 Minuten:

Euer passender Vergleich hat mich auf eine Bombenidee gebracht.
Ich eröffne ein Bierstandl unter dem Steher, nix Brau Union, nur frisch gezapftes Bier aus den OÖ Privatbrauereien. 100% der Gewinne kommen der Szene zugute. Und wär das nicht alles schon der absolute Hammer, wird es auch ganz normale anständige Becher geben. Weil die Löchrigen vom Sigi sind sowieso ein Graus.

Sollte das widererwarten bei der Obrigkeit nicht gut ankommen, zähle ich auf eure Unterstützung!

Persönlich würd ich da gerne unterstützen, nur haben sich die landstrassler leider nicht auf die fahnen geheftet die Volksdroge Alkohol weiter zu fördern, da sind sie leider zu gesundheitsbewusst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Kann man bitte endlich damit aufhören, den Troll zu füttern? :D 

sonst schreiben die LASK mitarbeiter nicht so schnell zurück, das muss man ausnutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
FLINTE_1908 schrieb vor 14 Stunden:

Interessantes Zwischenergebnis momentan. 

 

aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden:

Nun ganz ehrlich ich hab kein problem mit länderspielen oder einem cup finale auf da gugl

Wenns mitn rasen kein problem gibt könnens auch konzerte von gabalier bis ärzte veranstalten 

Das rosa in aktueller form gefällt mir nicht ist aber für mich in aktueller form schwer aber noch erträglich

Wichtig ist mir das am ende das geld sinnvoll fürn LASK eingesetzt wird bsp infrastruktur kader nachwuchs...

Mich stört das unser stadion kein LASK logo an der aussenhülle hat

Mich stört die total abgehobene ticketpolitik 

Mich stört das unser verein seit jahren wie ein elefant im porzellanladen kommuniziert

Und ja natürlich braucht die fanszene im stadion für sich selbst (fanartikel) und andere aktionen bsp choreo oder auswärtsfahrten ein standl!

Also ich kann beide seiten verstehen bzw weder die eine noch die andere seite zu 100% unterstützen

Am ende kann man nur hoffen das man im sinne des vereins bald vernünftig miteinander spricht und gemeinsam für alle akzeptable lösungen findet

Ohne kompromisse wirds nicht gehen 🏴🏳

Gabalier?

Nein, einfach nur nein! 

Ein Eutzerl Stolz soll man sich schon behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Captain_Spaulding schrieb Gerade eben:

Gibts eigentlich derzeit ein "becherspendkisterl" oder sonstige möglichkeiten zur becherspende im fandorf? 

immer nach dem Spiel direkt unter der Tribüne, im Fandorf hätte ich nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.