Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

k4k4du schrieb vor 15 Minuten:

Ok, vielleicht nicht meine durchdachteste Idee. :davinci: Die Idee basierte darauf, dass der Stehsektor gefüllt mit "externen Fans" für manche ein Problem darstellt (für mich persönlich ehrlich gesagt ein weniger großes Problem).

Denken kann nicht schaden :facepalm: Wäre aber sicher spannend bei einem Finale Rapid/Sturm und in einem Teil des Stadions Landstrassler/Block West oder Brigatta im selben Block. Da geht's dann vorm Stadion schon los und keiner kommt mehr rein.:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute:

Wäre aber sicher spannend bei einem Finale Rapid/Sturm und in einem Teil des Stadions Landstrassler/Block West oder Brigatta im selben Block.

Und dann gemeinsam "We are the World" singen - seh' das Problem nicht! :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich versuche es nochmal

 

Für den LASK Fan ausserhalb der Ultraszene gibt es Themen die einen genauso beschäftigen wie die Szene selbst, aber auch einige Themen deren Relevanz nicht so gesehen wird.

Ticketpreise : Ja zu hoch, die verkauften Tickets geben aber dem LASK recht

Rosa Dressen : Für mich diesmal, da unser Gegner in SW spielt nicht das grosse Problem. Mit Rot-Schwarz , auch wenn es die Farbe von Linz sein soll, kann ich mich auch nicht identifizieren. Immer in schwarz weiss wenn es möglich ist, falls man eine Ausweichdress braucht darf die bei mir rosa sein, allerdings nur dann wenn sw nicht geht.

Fanstandl : Ich bin ebenso Nutznießer der coolen Choreos, die immens viel Zeit und Geld kosten. Ich mach absolut nix dafür. Ich kann mir vorstellen, wenn mir was versprochen wird möchte ich das auch haben. Ob und wann und was versprochen wurde wissen wir Fans nicht. 

Stadionvermietung : Passt für mich, das Gebäude des LASK und der Besitzer bestimmt. Cool wäre es wenn nachher ein Putztrupp beauftragt wird, der alle Pickerl von fremden Vereinen runterlöst. 

 

Ich kann verstehen, wenn diejenigen die wirklich viel Zeit für die Kurve opfern, bei den oben genannten Punkten angepisst sind, aber all jene, die wie ich lautstark bei Heim und Auswärtsspielen unseren Verein unterstützen, aber nicht mehr ... sollten sich einfach nicht zu wichtig nehmen.

 

Kritik ja, gerne mit Namen dem LASK zukommen lassen, dann ändert sich auch manches, aber andauernde Stimmungsboykotte zu fordern stört mich derzeit am allermeisten.

Denn für mich zählt die Stimmung beim Fußball - mehr als oben erwähnte Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wellington schrieb vor 11 Stunden:

Wer Kommentare auf der Nachrichten-Seite liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ebenso wer diese Diskussion weiter verfolgt. Danke und Tschüss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffentlich werden überall soviele Mails verfasst werden wie in meinem (nicht-szene) Umfeld! Sicher besser als nur zu jammern! 

Wenn gar nix hilft muss man einen Boykott leider fast Andenken! 

Dann wieder mit so einem Bild Werbung machen...

Screenshot_20230411_195611_Instagram.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Geir84 schrieb vor 16 Minuten:

Hoffentlich werden überall soviele Mails verfasst werden wie in meinem (nicht-szene) Umfeld! Sicher besser als nur zu jammern! 

Wenn gar nix hilft muss man einen Boykott leider fast Andenken! 

Dann wieder mit so einem Bild Werbung machen...

Screenshot_20230411_195611_Instagram.jpg

Sie machens ja zfleiß und um das geht es ja auch hauptsächlich!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Sowas dilettantisches kann eigentlich sowieso nur von unserem LASK kommen . Kannst du keinem erzählen, anstatt den Schwung mit dem neuen Stadion mitzunehmen haut man den eigenen Fans einen Stein nach dem anderen in den Weg. Der Verein legt es ja mittlerweile darauf an dass es eskaliert, aber wieso? Wie ist es soweit gekommen dass der Präsident mittlerweile so auf Stur bei den eigenen Fans schaltet und sei es nur die kleinste Angelegenheit waren doch vor nicht allzu langer Zeit (mittlerweile wohl aber auch schon Jahre) ganz andere Worte von ihm zu hören. Es ist einfach nur noch traurig und sicher lange nicht das Ende der Fahnenstange. Der Verein wird sich noch anschauen, über die Fans sind schon ganz andere gestolpert. Als Außenstehender kann man stolz sein so eine gefestigte Szene zu haben, dass ist meine einzige Zuversicht kein RB 2.0 zu werden. Jetzt dürften auch die letzten den Sinn der Initiative verstehen, zum Glück waren die schon so bald am Ball …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lask-Jussi schrieb vor 1 Stunde:

Ticketpreise : Ja zu hoch, die verkauften Tickets geben aber dem LASK recht

Mir hat schon das Herz geblutet am Sonntag wenn beim Top Spiel dann das Stadion nur halb voll.

Bisher hat jeder mit dem ich geredet habe die Preise als zu hoch empfunden. Auch jene mit denen ich beim Spiel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Fortissimus schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss euch leider alle enttäuschen, ich heiße weder Barbara noch Mergim. Auch ist mir bewusst, dass Choreos finanziert werden müssen.

Ich wollte eigentlich keine emotionale Diskussion entfachen, sondern lediglich darauf hinweisen, dass es sicherlich keine gute Idee ist, immer Verständnis zu fordern, aber selber kein Verständnis zu zeigen.
Es besteht hier aus Sicht der Szene ein Problem. Und anstatt das Problem zu lösen, entscheidet man sich für eine Protestaktion und eine öffentliche Stellungnahme. Das hilft weder der Szene, noch dem Verein weiter. Wenn der LASK bei jedem Problem im Zuge des Stadionprojekts so agiert hätte, dann würde in 5 Jahren noch in Pasching oder sonst wo gespielt werden.
Was spricht denn dagegen, den Stand einfach vor dem Stadion zu betreiben?

du und das zebra sind sicher auch der meinung die ukraine sollte mit russland verhandeln. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.