Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Wurde ihm ja eher aufgebürdet…

ursprünglich sollte er Vip und Sponsoren betreuen…

Ich glaub auch nicht das ihm das so taugt

Naja, dann kann man sicher eine Lösung finden, dass das jemand anderes übernimmt. Umso leichter, wenn er nicht mehr auf diesen Job „angewiesen“ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

und dann glaubst kommt keiner aus seiner Bubble nach? Er hat sich sein „Ja-Sager“ Team mittlerweile schon so zusammengestellt dass da von unten keine Gefahr mehr droht. Gruber sitzt wohl fester im Sattel als je zuvor und jetzt mal ganz realistisch gesehen wieso sollte er gehen?

Eher auch wer sollte Nachfolgen ?

ein großer Griss um die Position Präsident wird wohl auch nicht da sein

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Naja, dann kann man sicher eine Lösung finden, dass das jemand anderes übernimmt. Umso leichter, wenn er nicht mehr auf diesen Job „angewiesen“ ist.

Da hast wsl wieder das Problem einen zu finden der auch mit Sigi kann bzw von diesem geduldet wird…

da dreht sich ja das ganze im Kreis.

Er hat sich sein Team schon so aufgestellt das es für ihn passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sich sein Team schon so aufgestellt das es für ihn passt

Das wurden von vielen lange Zeit negiert und wird erst jetzt zum Thema. Ich bleib dabei, die einzigen zwei Kontrollorgane heißen Stelzer und Schaller. Selbst die Bestellung von Königslehner zum Vizepräsidenten war nie ein Thema und verlief völlig lautlos. 

Ändern kann ichs nicht, Einfluss habe ich auch keinen und darum belass ich es auch erstmal mir bei diesem Thema die Finger Wund zu tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Er darf nur übermitteln und einstecken

Und genau das ist ja eines der Grundprobleme (wenn nicht sogar das Hauptproblem). Im Prinzip braucht es ihn nicht, weil er ohnehin nichts entscheiden kann/darf.

Hätte er wirklich entsprechende Kompetenzen, bin ich mir sicher, würde es dir letzten 15 Seiten in diesem Thread nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie wird mir die Vereinsführung immer unsympathischer. Geht schon bisschen in Richtung PMR, nur halt mit Geld, zumindest was Kommunikation und Fanarbeit betrifft. 

Ich finde ja es sollte im Stadion ein Konsumboykott stattfinden. Jeder soll sich die Würstel und Biere vorm Spiel am Taubenmarkt gönnen ins Stadion gehen und dort nix Konsumieren. Am besten gibt's dort, beim Würstelvoressen, auch gleich das Fanstandl damit man sich auch mit Merge eindecken kann. Weiß schon, dass man dazu nicht wirklich das ganze Stadion motivieren wird können, aber wenn beispielsweise mal auf der ASK Tribüne der Umsatz um 50% und auf der Längsseite um 25% einbricht ist das sicher ein Statement.

Weisst was dann kommt?

Alkoholkontrolle beim Stadioneintrittt und wenn du über 0,5 hast darfst nicht rein. Aus Sicherheitsgründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 12 Stunden:

Was ist das denn für ein Argument immer?!

Ich bezahle ihn gerne, wenn er nicht meilenweit entfernt von der Materie wäre und auch nur im Ansatz verstehen würde wie weit der Verein von den Fans entfernt ist bzw. welchen Schaden bzw. Spaltung das alles mit sich bringt.

Ich stelle mich nun auch bald ehrenamtlich als Platzwart in einem Tennisclub auf und pflanze nen Baum am Platz.. hey.. der macht das ehrenamtlich jetzt seits ned so..

Bitte @LASK1965 hierfür kontaktieren - freut sich sicher über Schatten bei der Arbeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zitat
Guten Tag,
 
gerne dürfen wir Sie auf unser öffentliches Statement von dem Volksblatt hinweisen:
Der betreffende Standort unterhalb der ASK Stehplatztribüne ist für Essens- und Getränke-Abstellflächen für die Stadionbesucher vorgesehen, die mittlerweile auch montiert wurden. Unabhängig davon können in der Raiffeisen Arena ausschließlich offizielle Fanartikel des LASK verkauft werden. 

Antwort des LASK auf meine E-Mail bzgl Verkaufsstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unabhängig davon, wie sich der LASK in dieser Causa entscheidet, erachte ich es als Unverschämtheit auf ein Statement in einem Printmedium zu verweisen. Wenn das die vom Verein bevorzugte Art von Kommunikation ist, sehe ich das Band endgültig als zerschnitten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig davon, wie sich der LASK in dieser Causa entscheidet, erachte ich es als Unverschämtheit auf ein Statement in einem Printmedium zu verweisen. Wenn das die vom Verein bevorzugte Art von Kommunikation ist, sehe ich das Band endgültig als zerschnitten! 

Noch dazu gibt es das Statement nirgends zu finden! Das ist alles sowas von peinlich, die Fans gehen dem Verein einfach wirklich komplett am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bezeichnend ist, das diese Stellungnahme im Presseorgan der OÖVP geschaltet wird .. das außeehalb des schwarzen dunstkreises keine sau liest. wohl als bezahlte Anzeige?!  ... hat sie wer gelesen?

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.