Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fortissimus schrieb vor 4 Minuten:

Also die Protestaktion habe ich am Sonntag mit eigenen Augen gesehen. Und in der dir bekannten Stellungnahme wird sie auch wörtlich und bildlich erwähnt.

Ich habe hier nichts anderes als meine Meinung kundgetan und Fragen gestellt, deren Antworten mich wirklich interessieren. Du darfst zu meiner Meinung stehen wie du willst, aber du brauchst mir nicht Ahnungslosigkeit unterstellen. Wo doch eigentlich du derjenige bist, der seit Wochen, Monaten, wahrscheinlich sogar Jahren regelmäßig mit absoluter Ahnungslosigkeit glänzt.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 8 Minuten:

Also die Protestaktion habe ich am Sonntag mit eigenen Augen gesehen. Und in der dir bekannten Stellungnahme wird sie auch wörtlich und bildlich erwähnt.

Ich habe hier nichts anderes als meine Meinung kundgetan und Fragen gestellt, deren Antworten mich wirklich interessieren. Du darfst zu meiner Meinung stehen wie du willst, aber du brauchst mir nicht Ahnungslosigkeit unterstellen. Wo doch eigentlich du derjenige bist, der seit Wochen, Monaten, wahrscheinlich sogar Jahren regelmäßig mit absoluter Ahnungslosigkeit glänzt.

Das war also eine Protestaktion? Ein Banner und ein großer Flyer mit einer Information, um was es geht. Wo lebst denn du leicht? Was ist denn das leicht für eine Protestaktion?

Ganz genau, ich bin der ahnungslose von uns 2. Hab seit Jahren nichts besseres zu tun, als mit kompletter Ahnungslosigkeit zu glänzen, überhaupt sowieso nie im Stadion weder daheim noch auswärts. Auch habe ich noch nie gemeinsam mit oder für die Fanszene was gemacht. Hahaha....ein lustiger Zeitgenosse, der schon wieder mit Nichtwissen glänzt.

Applaus, Applaus.....ganz großes Tennis, was du da von dir gibst.

 

Edit: Ein Buchstabe zu viel.....

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Das war also eine Protestaktion? Eine Banner und ein großer Flyer mit einer Information, um was es geht. Wo lebst denn du leicht? Was ist denn das leicht für eine Protestaktion.

Ganz genau, ich bin der ahnungslose von uns 2. Hab seit Jahren nichts besseres zu tun, als mit kompletter Ahnungslosigkeit zu glänzen, überhaupt sowieso nie im Stadion weder daheim noch auswärts. Auch habe ich noch nie gemeinsam mit oder für die Fanszene was gemacht. Hahaha....ein lustiger Zeitgenosse, der schon wieder mit Nichtwissen glänzt.

Applaus, Applaus.....ganz großes Tennis, was du da von dir gibst.

Zitat Landstrassler "kreative Art des Protests"
Scheinbar sind die Urheber genau so ahnungslos wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
casual1908 schrieb vor 42 Minuten:

Bis dato wurde doch eh nur ein Bruchteil der Fehltritte öffentlich gemacht bzw. ist ein wenig mehr davon im ASB zu lesen. Und selbst da wählte man den Weg nicht ins Detail zu gehen. Der Schritt war aber notwendig um auch den „Normalo“ über den Stand der Dinge in Kenntnis zu setzen, sonst stößt man weiterhin auf Unverständnis bei der „eh alles supi“ Fraktion. 

Zudem sei auch erwähnt, dass sich die Damen und Herren nicht nach der ersten Terminabsage dazu entschlossen haben, den gesamten Fanblock zu informieren. Der Versuch in den Dialog zu treten und gemeinsam etwas zu schaffen bzw. aufzubauen, mit dem beide Parteien gut leben können, läuft schon mehrere Monate, wenn nicht sogar Jahre. 

es kommt halt drauf an welche Dinge man den "Normalos" von denen auch ich einer bin, mitteilt und in welcher Form. Weisst schon - Kommunikationslehre - Sender - Empfänger.

Ich bin da  immer zweigespalten. Bin mehr Normalo als Hardcore-Fan aber fühle doch ein gewisses Fanverständnis, Mehr als viele Normalos. 

Also so ein kompletter Normalo, also noch mehr Normalo als ich, kann das sicher so verstehen: Rosa Dressen, warum die Aufregung Barca hat auch schon in Rosa gespielt. Fanartikelverkauf im Stadion - Wo gibts denn sowas, ist mir ja ganz neu das es so etwas je gab, nimmt dem Verein Geld weg. 

Deshalb weiß ich nicht ob das genau die Themen sind die man veröffentlichen sollte. Eher auf Themen draufsetzen die auch den komplett Normalo betreffen. Z.B. Tagestickets, Ticketpreise etc. und auch da sieht man ja dass es viele gibt die die Kritik nicht verstehen. Das sind dann mMn. aber keine Nomalos sondern Dillos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fortissimus schrieb vor 11 Minuten:

Zitat Landstrassler "kreative Art des Protests"
Scheinbar sind die Urheber genau so ahnungslos wie ich.

Zum Glück sind es die Urheber nicht.

Du kannst es auch XYZ nennen, besser werden deine Postings trotzdem nicht und das Handeln der Vereinsverantwortlichen wird auch nicht besser.

Ist ja nicht so, als ob es das einzige Thema wäre, was man angehen muss. Vor allem bei solch einem Thema, welches vor langer Zeit schon als abgehakt und fix schien. Aber im neuen Stadion ist halt dann vieles einfach nicht mehr so, wie es immer war. Hauptsache dagegen sein und sich im Nachhinein auch noch als Opfer hinstellen, weil die Fans sind ja die Bösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Cupfinale auch so gut wie fix in Linz die nächsten Jahre lt. Krone.

Ich wünsch mir tatsächlich dass es, sollte das stimmen und offiziell werden dass es wirklich 'kracht'. Keine kleinen Proteste mehr mit 19:08 Minuten sondern das volle Programm mit Stimmungsboykott etc.

Die sportliche Situation ist mir völlig wuascht und darauf darf keine Rücksicht mehr genommen werden wenn das Eintritt. 

Wie sehr kann man auf Fans scheissen?

Gruber: JAAAAAAAA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komplette Stehplatztribüne leer lassen. 90 Minuten. Auch wenns weh tut. Aber ehrlich gesagt mehr Wunschdenken als realistisch umsetzbar.

Cupfinale in Linz, kein Verkaufsstand, rosa Dressen, horrende Ticketpreise. Zur Zeit kommt echt alles zusammen. Ich könnt im Strahl kotzen. 

DAS ist NICHT mein LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellington schrieb vor 8 Minuten:

Cupfinale auch so gut wie fix in Linz die nächsten Jahre lt. Krone.

Ich wünsch mir tatsächlich dass es, sollte das stimmen und offiziell werden dass es wirklich 'kracht'. Keine kleinen Proteste mehr mit 19:08 Minuten sondern das volle Programm mit Stimmungsboykott etc.

Die sportliche Situation ist mir völlig wuascht und darauf darf keine Rücksicht mehr genommen werden wenn das Eintritt. 

Wie sehr kann man auf Fans scheissen?

Gruber: JAAAAAAAA!!

Wo lest du hier "so gut wie fix" raus? :confused:

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Ich bin eigentlich durchgehend auf Seiten der radikalen Aufmüpfigen gegen das Establishment und seine fetten Pfeffersäcke. Aber das mit dem Cupfinale tangiert mich irgendwie gar nicht. 

Stehplatz leeren halte ich alleine wegen der rosa Dressen schon angebracht. Aber wegen dem Cup?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

also bei cupfinale in linz steh ich auch auf den barrikaden. so deppad könnnens doch bitte wirklich nicht sein.

Finale dahoam, why not? 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.